Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. Mai 2006 .

  1. 16. Mai 2006
    Link:

    Laut deutschen und amerikanischen Studien bekommen zehn bis 26 Prozent aller sexuell aktiven Frauen nie einen Orgasmus. 25 bis 33 Prozent bekommen einen Orgasmus durch ihren Mann, weit höher liegt die Quote bei der Selbstbefriedigung.
    Es gibt viele Gründe für eine Orgasmusstörung, beispielsweise die Geburt eines Kindes oder auch Stress, andere erleben ihren Orgasmus nur durch Selbstbefriedigung.
    Für die Frauen ist oft die Stimulierung wichtig. Viele Männer sind da oft zu schnell oder nicht sorgfältig genug. Manche Frauen haben auch psychische Probleme, das heißt zum Beispiel, dass sie Angst vor Kontrollverlust beim Orgasmus haben. Das führt zu einer Blockade.
     
  2. 17. Mai 2006
    mh...
    Irgendwie wundert mich das!
    Ich hab eigentlich gedacht, das der Orgasmus eher durch den Mann erzeugt wird, als durch irgendwelche Spielerein mit Batterien oder mit anderen Frauen. Naja....das mit der Blockade hab ich mir fast schon gedacht!

    gRReets

    Co0KyZ
     
  3. 17. Mai 2006
    einen richtigen vaginalen orgasmus haben die wenigsten frauen ! dafür benötig der mann auch sehr viel ausdauer

    wenn man die frau dann noch z.B. am kitzler bissl "kitzlet" dann kommt sder orgasmus der frau schon viel schneller.
     
  4. 17. Mai 2006
    Die armen 26% (sind bestimmt die rosaroten Panzer )

    Und den Rest musste erstmal verstehen. ?( Soviel ich weiß ist auch noch das Problem dass wenn der mann will - die Frau net (und andersrum - aber eher selten.. )

    Als Mann brauchste AUSDAUER! - und als Frau keine Blockaden - dann muss es einfach funzen.
    Aber man kann ja nicht alles habn..(zu gut dass ich die Probleme net hab :])

    GreeZ

    Nick87
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: RE: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    Sers Leutz,

    Also ich kenn die studie aber was ich verwirrend find is das ich von diversen mädchen weiß das selbst wenn sie sich selbstbefriedigen nicht zum Orgasmus kommen...?!?

    Eigenartig kann ich mir als Mann nicht vorstellen^^ Aber naja...
    Ich denke manche Frauen können sich einfach nicht richtig befreien. Wie oben schon gesagt "Blocken" einfach...

    Naja was will man machen^^ Wenn sies selber nicht schaffen schaffen wirs auch nicht Also nicht ferzweifeln^^

    mfg; Kry0
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    ich kann nur empfehlen das man es einer frau nach dem man vaginalen verkehr hatte,
    oral besorgt, damit sie auch was vom sex hatte und jungs nach dem sex wird net
    geschlafen frauen brauchen da ca. 30min noc streicheleinheiten etc. ...
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben



    hahahhaa na und? hauptsache man hat seinen spass awas man muss sich schon zeit lassen und so

    sind ja selbst schuld wenn sie sich blockieren^^
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    Du sagst das so einfach. Frauen haben es auf vielen Gebieten sicher schwerer als Männer und man(n) brauch auch nicht so viel um zu seinem Höhepunkt zu kommen...
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    Naja ich denk das man sich einfach eine menge zeit nehmen muss; dann klapts schon. Denn wenn man nach der studie geht; dort wirt ja sicher nicht erwähnt wie viele der Frauen Kinder haben und auch nicht wie viele Kids. Außerdem spielt es sicher eine rolle was für einen Beruf man hat.

    Außerdem an männer!!!! wenn man sich mühe gibt und nach einem mal Orgasmuss weiter macht, kann auch die frau auf ihre kosten kommen!
     
  10. 23. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    Jo genau denk ich au!^^
    Auf jedenfall net hetzen^^ "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    mfg; Kry0
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    hehe ich hab ma im fernesehen gesehen (gehört) das männer so um die 15 sekunden ein orgasmus haben und frauen (jetzt haltet euch fest) 2 minuten und 10 sekunden lang ihren orgasmus haben#

    boah sag ich nur dazu...darauf könnte man neidisch werden....aber dafür ist es halt schwerer bei ihnen ein orgi zu bekomme^^
     
  12. 24. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    Das "Sexuelleben" von Frauen ist sowieso sehr viel komplizierter als beim Mann... Frauen haben es sexuell nicht so leicht wie wir Männer... Und ich kenne einige Frauen, die mit 25 noch nicht ihren Orgasmus hatten.
    Und wie bereits erwähnt... wenn man vor hat, seine Süße mit einem berauschenden Gefühl zu verwöhnen, würd ich vorher erstmal jeden Tag 1 Stunde joggen gehen... (ironisch^^)
     
  13. 24. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    man sollte einfach viieles ausprobiern

    so kommt man irgendwie meistens zu echt geilem sex
     
  14. 24. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    joa learning by doing^^
     
  15. 24. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    Also aus meinen erfahrungen sag ich mal es liegt an der stimmung der frau manchmal sinds 10 orgasmen manchem nach ner std einer oder gar keiner kommt wie gesagt auf die stimmung an
     
  16. 24. Oktober 2006
    AW: Orgasmusprobleme: Warum zehn bis 26 Prozent der Frauen nie einen Orgasmus erleben

    dafür hat ein mann seinen orgasmus öfter und das gleicht dann die gesamtzeit im orgi aus^^
    aber über 2 min ist echt krass =)
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.