Origin: "Battlefield 3 nicht installiert"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 4. Januar 2015 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Cresa
    Cresa Neu
    Stammnutzer
    #1 4. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
    Hey RRler,

    habe von 'nem Kumpel die Login Daten von seinem Origin Account bekommen.
    Über Nacht habe ich dann BF3 runtergeladen und am nächsten Tag gezockt.
    Abgesehen davon, dass ich das Origin Interface absolut daneben finde und es den Spielstart alleine schon verkompliziert, will mir Origin jetzt noch erzählen, dass BF3 nicht installiert ist.
    Origin als auch BF3 wurden auf meine externe HDD installiert, die aber natürlich angeschlossen ist.
    BF3 wurde allerdings nicht in X:\Games\Origin\Origin Games installiert, sondern nach X:\Program Files (x86)\Origin Games.
    Sollte aber kein Problem sein, wenn Origin abspeichert, wo das Spiel installiert ist.
    Habe dann versucht, den BF3 Ordner in das Origin Verzeichnis zu kopieren, hat aber auch nichts gebracht.

    Ich habe natürlich keine Lust, wieder eine Nacht lang zu warten bis die 30GB runtergeladen wurden!
    Kennt sich jmd mit der Origin Struktur einwenig aus und weiß woher das Problem kommt?

    Danke im Voraus!


    EDIT//
    Tja wie das so ist, direkt nach dem Post kam die Lösung xD
    Die externe Festplatte hatte nach erneutem Anschließen nicht mehr den gleichen Laufwerksbuchstaben. Hab den Laufwerksbuchstaben jetzt mal "fixiert".
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema