original Key mit gebranntem Windows (64BIT) verwenden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von loneclone, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Hallo,
    ich besitze insgesamt 3 originale Windows XP Versionen, allerdings sind alle 3 32Bit Versionen. Leider bietet ja Microsoft nicht die Möglichkeit an, dass man die Versionen austauschen kann.
    Wenn ich mir also eine gebrannte Version von Windows XP (64BIT) installiere und dort einen originalen Key verwende, wird das Windows dann als Original erkannt? (Evtl. der Key sogar pfutsch?


    Für wirklich aussagekräftige Antworten lasse ich meinen Mauszeiger über den Bewertungsbutton schweben!
     
  2. 8. September 2006
    AW: original Key mit gebranntem Windows (64BIT) verwenden?

    Ok danke dir, das reicht mir erstmal!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.