Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von mKey, 16. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wer kennt ihn nicht, den legendären Captain James Tiberius Kirk, gespielt von William Shatner. Die originale Star-Trek-Serie aus den 60er-Jahren hatte zahlreiche Anhänger und wird auch 40 Jahre später immer wieder gern angeschaut. Doch die Spezialeffekte werden heute nur noch belächelt.

    Aus diesem Grund will das Filmstudio CBS Paramount die Serie ordentlich aufmöbeln, so dass sie mit den heutigen Standards mithalten kann. Dabei soll nichts am Inhalt verändert werden. Nur die Spezialeffekte und Raumschiffe werden mit dem Computer geschaffen, jedoch vollkommen originalgetreu.

    [​IMG]
    {img-src: http://screenshots.winfuture.de/1158410134.jpg}

    So soll beispielsweise die Enterprise aus dem Washingtoner Smithsonian-Technikmuseum digital vermessen werden und dann in die Serie aufgenommen werden. Damals wurden Szenen mit der Enterprise mit Hilfe von Miniaturmodellen realisiert, die schlecht ausgeleuchtet gefilmt wurden.

    ---
    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    Ist ihnen das Geld ausgegangen? Aber glaube nicht, das es soooo gut wird... erinnert mich an zb Miami Vice. War ja auch ein Flop.
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    hm, weis ich nicht.. miami vice habe ich noch nicht gesehn, aber soll auch nicht so super sein.
    kA man wirds sehen^^
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    Also so wie ich das jetzt verstehe wollen die einfach nur die alte Serie nehmen und mit neuen Spezialeffekten aufmotzen. Seh ich das richtig?
    Bin auf jeden Fall dagegen, denn genau das ist das was die alte Serie ausmacht, man sieht das es net echt ist und teilweise lacht man auch darüber, aber, meiner Meinung nach, kam der ganze Charme der Serie daher...
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    Mh... überzeugt mich auch nich so wirklich... Erinnert mich dann nen bissel an Kampfstern Galaktika, klar is die jetzige Serie schon nen technischer Sprung im Gegensatz zu erd alten, aber wenn man sich das ma reinzieht... heutiger Standard sieht anders aus und deswegen glaub ich auch nich, dass die an der alten Serie so viel verbessern können/werden...

    greetings Nemorius
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    also ich finde maimi vice isn super film ... auch wenner irgendwie nix mit der serie zu tun hat trozdem top!

    b2t: hmm naja wir werden sehen ^^ hat man ja auch mit den alten star wars filmen gemacht obwohl die schon im orginal spitze waren auch von den effekten her!
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    Interresant. Ich bin darauf gespannt, hab nämlich alle Originalen auf VCR, kann sie also dann vergleichen ;3

    Wenn das ganze dann nich einen zu Tiefen graben schafft und die Scenen zu dem alten Enterprise noch "Dazügehören" hätt ich keine probleme damit ^^
     
  9. #8 16. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    Man sollte die Urversion nicht ändern, dann kommt doch das Flair nicht mehr so rüber und Geldverschwendung is es allemal.
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    Servus leute.ich finde es gut das startreck überarbeitet wird weil die filme meiner meinung nach total veraltet sind und neuen pepp brauchen!!!
     
  11. #10 17. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    Ich find es total gut das die serie überarbeitet wird dennn die monster und so sahen voll unecht aus.man hat darübergelacht.wenn sie es hinbekommen die monster besser zu machen werde ich es auch öfters mal gugen.
     
  12. #11 17. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet


    miami vice ist nicht geflopt, der film hat eigentlich ordentlich geld eingespielt :rolleyes:

    aber ich kann auch nicht wirklich dran glauben das aus dem remake was gutes bei rauskommt^^


    aber ich lass mich immer gern überraschen ;)
     
  13. #12 17. September 2006
    AW: Original Star-Trek-Serie wird digital überarbeitet

    naja also ich finde das es für echte fans nicht auf die Qualität der Effekte und co ankommt und die Überarbeitung dh villeicht am Ziel vorbeischießt ?( die Story,Witz,Charme und Humor waren schon immer die stärken von der star trek serie
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Original Star Trek
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.053
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    616
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.069
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428