OS.FIX bei Splinter Cell Chaos Theory für SP1

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kotzen, 26. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    Hi....

    Hab mir eben hier im Board den Fix geladen um Splinter Cell3 auch mit Service Pack1 spielen zu können

    Das is das Teil: Klick

    Also ich hab den Crack und die Fixed Files von gamecopyworld..... Und wie das mit dem Proggi gehen soll versteh ich nich ganz....


    Bitte um erläuterungen :rolleyes:


    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    Würd ich auch gerne wissen, hab den Crack überkopiert jedoch nicht dass mit dem anderen Programm ausprobiert, und das Spiel stürzt immer ab, hab aber keine Ahnung obs daran liegt ?(
     
  4. #3 30. Juli 2006
    Also ich weiß jetzt net ob euch das hilft aber naja....


    Ich hab zwar SP2 aber bei mir ist das Game auch immer abgekackt :baby:

    aber als ich einmal das game starten wollte habe ich mal während der das Game lädt mal mit deamon tools rumgefuchtelt, mal das image gemountet oder die laufwerke ausgeschaltet ?(

    Aber dann gings auf einmal kp was,woran oder wie ich das gemacht hab es ging... 8)

    Jetzt nicht denken das das voll die behinderte möglichkeit wäre aber es hat bei mir geklappt
     
  5. #4 31. Juli 2006
    @ F-L-E-R:

    Was fürn Image beuntzt du denn? kannste das vllt mal uppen wenn nich so groß is?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...