Oslo: Statt Wasser kam Bier aus dem Wasserhahn

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 14. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2006
    Bier ist in Norwegen nicht gerade billig. Umso mehr muss sich Haldis Gutensohn gefreut haben, als plötzlich Bier aus dem Wasserhahn floss.
    Zum unverhofften Freibier kam die Familie Gunderson durch ein Versehen der Klempner. Im selben Haus befindet sich nämlich eine Kneipe, durch eine Verwechslung der Schläuche floss statt Wasser nur noch Bier.
    Umgekehrt konnte der Barkeeper nur Wasser 'zapfen', was den Kunden sicherlich nicht die erwünschte Erfrischung brachte.

    Quelle: Klick


    Is das geil das muss mir mal passieren :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2006
    Schade dass bei mir im Haus keine Kneipe ist, sonst würd ich mal den Klempner anrufen :)
     
  4. #3 14. März 2006
    das is ja mal krass! der muss gekuckt haben! :D
     
  5. #4 14. März 2006
    Ja aber auf jeden fall...naja irgendwie aber nicht so glaubwürdig denn die bierleitung hat ja auch druck drauf und so einfach die vertauschen is des ja bestimmt nicht!! Aber vllt wars ja garkein versehen sondern die Familie Gunderson hatte einfach bock auf Bier und hat n Klempner bestochen! naja naja Bier is schon ne feine sache!! aber ausm Wasserhahn? ne da bleib ich lieber bei meinen Flaschen die haben auch nich so viel Kalk drin!!
     
  6. #5 14. März 2006
    geil wieso passiert mir das nie :baby:
     
  7. #6 14. März 2006
    Der oberhammer,
    ich hätte mir erstmal die ganze Badewanne volllaufen lassen und dann im Bier gebadet *roflcopter*!

    Wie gesagt wenn bei mir ne Kneipe wäre.....*umziehn*
     
  8. #7 14. März 2006
    is ja ma voll geil!!! ich hätt erst ma den wasserhahn die ganze zeit laufen lassen und kanister getankt :D und ma ein auf homer simpson oder barney gemacht einfach ma drunterhängen :D man der mann hat ja glück!!!! aber irgendwie echt unglaubwürdig, weil ich denke, das ne wasserleitung irgendwie nich mit ner bier"leitung" verwechsekt werden kann ausßerdem was hat ne bierleitung in ner wand oder sonst wo verloren?? das wär ja schwachsinn, wenn ne bierleitung einer kneipe durch die ganzen etagen geht. die wird doch ans fass angeschlossen oder nich!? naja wenns doch wahr is geile sache neidisch darf man(n) da ja wohl sein!!!
     
  9. #8 14. März 2006
    Jo auch heute gelesen und ich lag unterm Tisch vor lachen. Wenns bei mir passiert wäre hätt ich sofort meine Kumpels angerufen und mich umgehauen^^
     
  10. #9 14. März 2006
    geil geil geil
    ich will auch bier aus meinem wasserhahn
    und auch darin baden
    dsa wär doch göttlich
    und wenn die kinder sich die zähne putzen sind sie erstma besoffen ^^
     
  11. #10 14. März 2006
    So ist das! Nur leider wohn ich nicht über ner Kneipe (obwohl das bestimmt auch sein gutes hat!).
    Nene, wenn das passiert: erst mal nen gebet zum Himmel schicken, das der Allmächtige mein Leitungswasser zu Bier werden ließ und dann zudröhnen bis nichts mehr geht.
    Man, man, man! Die heutige Jugend: alles nur noch alkis :D

    MfG
    klaus
     
  12. #11 14. März 2006
    Nach reiflicher überlegung bin ich drauf gekommen , dass sowas nur nen Fake sin kann .
    Deshalb hab ich mir mal deine "Quelle" genauer angeschaut .....

    Naja .. dagegen wimmelts bei der Bildzeitung nur so
    von Waisenknaben
    :D
    andere artikel aus dieser quelle (überschriften) :
    <--es dreht sich dabei um MP3 Player
    usw.usw.usw. :rolleyes:

    grüz
    KK
     
  13. #12 14. März 2006
    Boah wie krass ist das denn?
    Willst grad Duschen oder so, auf einma fließt Bier!!!
    Dicke Bierdusche - ist doch mal geil :D
    Nur den Kunden der Kneipe wirds wohl echt nicht geschmeckt haben *wuha*
     
  14. #13 15. März 2006
    sehr geil...
    muss mich mal umhören, obs irgendwo ne wohnung über ner kneipe gibt und mich mit nem klempner anfreunden...
     
  15. #14 15. März 2006
    passt sehr gut in politik und gesellschaft, muss man ja sagen, ohne diese news wären wir alle gestorben -.-
     
  16. #15 15. März 2006
    Wie geil! Finde ich ziemlich praktisch! Wenn aus der Dusche dann noch Cola kommt bin ich voll und ganz zufrieden! ;) ;)

    Znow
     
  17. #16 15. März 2006
    Also ich muss auch ma da in das Haus ziehen ^^
    so ne Badewanne voller Lustbräu is ja ma hamma
    MFG sidis
     
  18. #17 16. März 2006
    LOL, schade, dass mein Klepner nicht auch so unfähig ist^^
    In Norwegen is generell Alkohol schweine teuer, hab gehört der Liter Bier um die 13€, da muss das schon ein Geschenk vom Himmel gewesen sein, als der flüssige Segen aus dem Hahn kam :D
     
  19. #18 16. März 2006
    Ich würde erst ganz viel abfüllen und erst später bescheid sagen, warscheinlich würde ich auch mal mit Bier duschen. :D
     
  20. #19 17. März 2006
    woooohhooaa!! :)

    Ich wär ausgeflipt, mir wäre egal gewesen ob ich den nächsten tag noch erlebe, ich hätte gesoffen bis ich tot umgeflogen wär. Bier ausm Hahn is wie heißes Essen (^^) da heisst es reinhauen, bis alles weg is. Ich hätt auf jeden fall ein paar Kumpels eingeladen, um dieses versehen gebührend zu feiern!
    mfg!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Oslo Statt Wasser
  1. Antworten:
    144
    Aufrufe:
    6.534
  2. Antworten:
    321
    Aufrufe:
    11.792
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    16.735
  4. Nrw nach Oslo?

    HuNdI , 25. Januar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    409
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    938