Osnabrück & Pauli in der 2 Liga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 2. Juni 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    http://kicker.de/fussball/regionalliga/startseite/artikel/366398/

    Geil Kickers hat gegen Wuppertal geownnen obwohl Trainer Fascher den fristlos entlassen wurde !
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Osnabrück & Pauli in der 2 Liga

    freut mich als gladbach fan... gegen osnabrück haben wir noch ne rechnung offen vom pokalspiel und gegen st.pauli waren es immer schon geile spiele...perfekt!
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Osnabrück & Pauli in der 2 Liga

    Ich war in Madgeburg.

    So wie ich es mitbekommen habe und auch von Magdeburger Fans, die vorm Fernseher saßen gehört habe, hat Madgeburg selbst zu wenig für den Aufstieg getan und die erste Halbzeit komplett versemmelt.

    Achja, nicht zu vergessen:
    (Fast) nur hohle Dumpfbacken mit 2mm-Haaren, Stiernacken, Glotzaugen und rechten Arm oben..
    Komischerweise sieht es so bei eigentlich allen Ost-Vereinen aus....

    Mit braun-weissen Grüßen
    hans
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Osnabrück & Pauli in der 2 Liga

    Aber der geilste Verein des Spieltages war der VfB Lübeck!!! 6 - 0 gegen Wilhelmshaven
    Und der Abschied von 8 Spielern - darunter bekannte Spieler wie Markus Kullig, Rouven Schröder und Daniel, der Knipser, Bärwolf Fußballgott

    Und nächste Saison geht's in Liga 2 und dann wird FC St. Pauli geputzt!
    Nächste Saison fällt sogar das SH-Derby gegen kiHL aus, da diese bekanntermaßen aus der Regionalliga abgestiegen sind!

    Na dann mal viel Spaß in der Oberliga kiHl - den Aufstieg werdet ihr nächste Saison nicht schaffen!
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Osnabrück & Pauli in der 2 Liga

    YES! ST. PAULI

    immer wieder geil hoffentlich bleiben die bissle in der 2.liga
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Osnabrück & Pauli in der 2 Liga

    Naja ich finde St. Pauli hat garnicht in die Regional Liga gepasst. Jetzt sind sie wieder dort wo sie hingehören und ich hoffe sie sitegen noch weiter auf. Naj und zu Osnabrück kann ich persönlich nicht viel sagen. Ist nicht so mein Verein. Trotzdem Glückwunsch für den Aufstieg.

    mfg
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Osnabrück & Pauli in der 2 Liga

    naja 2te liga is mir eigentlich latte^^

    aber st pauli schafft es sowie so net lange dort und osnabrück denke ich auch net lila weiß osnabrücker sag ich nur^^
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Osnabrück & Pauli in der 2 Liga

    finde ich sau geil, als die noch in da ersten waren, also ich meine pauli, da war ich voll ein fan von denen, und etz sind se wieder so halb da, freut mich


    peacz.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.