ostube auf mein Ftp installieren

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von G-POWER, 1. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo zusammen, ich will mir das ostube auf mein ftp installieren nur ich check das ganze nicht.
    hier die anleitung pdf: No File | xup.in

    ich soll das via console entpacken und installieren. nur was für eine console? mein ftp privider ist all.inkl.com
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Dringend Hilfe!!!! ostube auf mein Ftp installieren

    OsTube ist eigentlich nur dafür geeignet, wenn du nen eigenen vServer / Root Server hast -.-
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: Dringend Hilfe!!!! ostube auf mein Ftp installieren

    er kanns auch so benutzen, nur ich denke eher weniger, das er an seine php.ini rankommt.

    aber was ist daran bitte schwer zu verstehen? entpacke es auf deinem rechner und lade es hoch /OSTUBE ende, manche sind zufaul sich solch einfache anleitungen durchzulesen.


    aber gut das du webspace hast und nicht nen root, sonst würde ich hier dementsprechend sehr lachen.
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Dringend Hilfe!!!! ostube auf mein Ftp installieren

    Das wirst du auf deinem Webspace nicht zum laufen bekommen, da dir mit Sicherheit die einzelnen Module wie PHP-CLI, mencoder, player, ruby sowie flvtool2 fehlen und nur durch deinen Hoster (Webspace Anbieter) aktiviert werden können.
     
  5. 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Dringend Hilfe!!!! ostube auf mein Ftp installieren

    LOL!!

    also, wenn du die anleitung richtig gelesen hast dann denke ich steht da entpacken auf "Linux" Server oder allgemein"

    Ein haben und ein Webspace haben muss man doch unterscheiden können oder
    wie andere sagen, das wirst du auf Webspace nicht zum laufen bringen. Auser dein Hoster unter stützt ffmg oder wie das heißt.. einfach mal nach fragen..

    p.s Console gemeint Putty
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Dringend Hilfe!!!! ostube auf mein Ftp installieren

    Console = SSH protokoll
    Putty = Ein programm um drauf zu zugreifen

    Zitat OStube FAQ:

    Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für osTube?

    * Es wird ein Dedicated oder Virtueller Server mit Rootrechten benötigt.

    * Das Betriebssystem muss Linux, UNIX oder BSD sein.

    * Der Webserver sollte mit mindestens PHP4 inklusive aktivierter Kommandozeilen-Unterstützung (php-cli) ausgestattet sein.

    * Zusätzlich benötigt osTube eine MySQL Datenbank zum Speichern der Daten.

    * osTube benötigt für die Konvertierung von Medien zusätzliche Softwarepakete, die frei über das Internet erhältlich sind:

    o MPlayer (inklusive MEncoder) für die Konvertierung von Videoquellen sowie
    o flvtool2 für die Erweiterung der erzeugten FLV-Video-Dateien um Meta-Angaben.
    o Für den MPlayer existiert ein Codec-Paket, welches optional auf dem Server eingespielt werden kann, bevor MPlayer installiert wird. Dadurch unterstützt das osTube Portal nahezu alle gängigen Video-Formate, und kann diese zuverlässig in das Flash-Video-Format konvertieren.


    mehr auf Frequently Asked Questions | osTube


    Ich hab das scheiss ding leider nie richtig zum laufen bekommen -.-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.