ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 2. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    kurz nach dem bayern münschen trainer Felix Magath entlassen hat, haben die bayern sich direkt wieder Ottmar Hitfeld geangelt.

    so berichtet Der Kicker

    ein Zitat vom kicker:

    Der größte Paukenschlag erfolgte bei Bayern München, wo am Mittwoch Felix Magath überraschend entlassen und mit Ottmar Hitzfeld gleichzeitig sein Vorgänger als Nachfolger präsentiert wurde. Hitzfeld, der den deutschen Rekordmeister bereits zwischen 1998 und 2004 äußerst erfolgreich betreute, soll nun die Aufholjagd auf das Spitzenduo Werder Bremen und Schalke 04 einläuten.



    Quelle:
    http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360981/


    was sagt ihr dazu????
    un
    wollte der Hitzfeld net was anderes machen als wieder ein Trainer zu werden???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    Ne, er hat gesagt das er wieder Trainer wird, nur nicht wann und wo.

    Der wird das Ruder auch nicht reissen können,
    das liegt an der Mannschaft und nicht am Trainer,
    trotzdem schiebt man die Schuld immer auf den Trainer.
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    ich wünsche ottmar heute abend einen guten einstand
    denke er wird in den nächsten wochen einiges an der mannschaft ändern
    er is einer meiner lieblingstrainer
    er packt es

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    naja nach meiner meinung liegt sogar ganz viel am trainer
    den wenn da schon nciht das verhältnis mit der mannschaft stimmt kann man das schon alles vergessen

    ich denke mal das hitzfeld schon was bei bayern reißen kann
    und vllt wiederholt er ja nochmal die erfolge mit bayern, die er damals auch gewonnen hat

    ich mag ottmar hitzfeld sehr und für mich ist es einer der besten trainer der welt...

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    er is doch schon es steht doch sogar da des er am wochendende schon auf der trainer bank sitzen werde.

    naja der hitzi:D ma gucken ob er bayern hoch holt ich denk dieses saison nix mehr so großes
    aber nächste saison bestimmt er hats drauf;)
     
  7. #6 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    Kann ich mich nur anschließen!
    Hab von Magath als Trainer von Anfang an nicht so viel gehalten...
    Ich glaub schon, dass sie jetzt unter Hitzfeld besser spielen werden, jedoch glaube ich nicht, dass sie die Meisterschaft gewinnen werden.
    Bremen hat es meiner Meinung nach verdient Meister zu werden.

    Hab gehört, dass Hitzfeld nur diese Saison bleibt.
    Weiß vlt einer mehr darüber? Wenn ja würd mich über Quellen freuen!;)

    mfg Kuba
     
  8. #7 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    Direkt Neu kann man ja nicht sagen alter neuer trifft es vll besser aber ich finde das eh ein bisschen schwach von den Bayern aber naja
     
  9. #8 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    Unglaublich hätt ich im leben nicht erwartet na ja magath kam halt nicht mehr wirklich ans team ran,bin sehr gespannt ob hitzfeld die mannschaft wieder auf vordermann bringen kann,er is zwar ohne frage ein toptrainer aber er hat sie halt in der zurzeitigen krisensituation übernommen und muss erst ein funktionierendes team aufbauen:]
     
  10. #9 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    Mit Hitzfeld kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
    Immerhin wa er ja schonmal bei den Bayern und hat dort eine sehr saubere Bilanz feiern können.

    mfg Chakuza
     
  11. #10 2. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    Hitzfeld ist ein guter trainer. Hat mit bayern viel gewonnen und einen super CL erfolg gefeiert, aber zauber innerhalb von 2 tagen kann auch er nicht. Er kann nicht viel tun, sonder die mannschaft wird so spielen wie sie es gewohnt ist, in 2 tagen kannst du nichts verändern und schon gar nicht eine ganze mannschaft.
     
  12. #11 9. Februar 2007
    AW: ottmar hitzfeld neuer trainer bei bayern

    also dass hitzfeld da is find ich klasse.....mit dem hats immer geklppt und wird auch jetzt weiter klappen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ottmar hitzfeld neuer
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    298
  2. Ottmar Zittlau

    mitchlucker , 26. Februar 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    295
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    297
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    577