Outlook 2003 Probleme mit GMX

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Chillikid, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo RRler,

    ich habe neulich Outlook 2003 als Emailclienten installiert. Meine Emailadresse ist von GMX und ich habe volgende Einstellungen vorgenommen:
    [​IMG]
    Unter Weitere Einstellungen habe ich nichts geändert außer "Postausgangsserver erfordert Authetifizierung->gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver"

    Wenn ich nun meine mails abrufen will, erscheint folgende Fehlermeldung:
    [​IMG]
    Passwort und Username sind aber auf alle Fälle richtig.

    Weiß jemand was ich verändern muss?

    Gute Beiträge = BW ;)

    MfG

    Chillikid
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. März 2008
  4. #3 16. März 2008
    AW: Outlook 2003 Probleme mit GMX

    Bei mir ist alles genau so eingestellt wie in der Anleitung beschrieben.
     
  5. #4 17. März 2008
    AW: Outlook 2003 Probleme mit GMX

    Versuch mal bei Benutzername deine Kundennummer einzugeben, vielleicht hilft das ja.


    mfg
     
  6. #5 17. März 2008
    AW: Outlook 2003 Probleme mit GMX

    Hast du auch deine eMail-Adresse angegeben & nicht nur den Benutzernamen!?
    Ansonsten hat jeder Account eine Kundenummer, die fungiert auch als Nutzername, also die vielleicht mal probieren ...
     
  7. #6 17. März 2008
    AW: Outlook 2003 Probleme mit GMX

    Das mit der Kundennummer hatte ich vorher schon probiert. Funktioniert nicht.
    Allerdings ist später was komisches passiert:
    Am Anfang asl Outlook getartet hat, ist der Mailabruf fehlgeschlagen. Dann habe ich nochmal auf Senden/Empfangen geklickt und dann hat das funktioniert ohne das ich die Einstellungen geändert habe.

    Also eine zwischenzeitliche Lösung habe ich schonmal. Wenn noch jemand was weiß, bitte schreiben. BW kriegt ihr natürlich trotzdem.

    MfG

    Chillikid
     
  8. #7 18. März 2008
    AW: Outlook 2003 Probleme mit GMX

    Schreib bei deinem Benutzername noch @gmx.de dahinter

    Gruß BenQ
     
  9. #8 18. März 2008
    AW: Outlook 2003 Probleme mit GMX

    yo du musst bei GMX deine ganze Mail-Adresse als User nehmen!..
    also anstatt Chillikid
    Chillikid@gmx.de

    dann sollte es funzen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Outlook 2003 Probleme
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.699
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.662
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    705
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    669