Outlook 2007 Email (gmx) einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MayYes, 30. August 2008 .

  1. 30. August 2008
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar möchte ich mir eine zweite E-mail Adresse über Outlook 2007 einrichten.
    Eine habe ich schon eingerichtet (klappt ohne probleme)
    Und bei der zweiten hat Outlook seine Probleme:
    Beim Senden/Empfangen öffnet sich dann immer ein Fenster, in welchem ich meinen Benutzernamen (Emailadresse) und Kennwort eingeben soll (ich setze einen haken bei "Das kennwort speichern")
    Und trotzdem erscheint das Fenster gleich nachdem ich auf "OK" gedrückt habe immer wieder erneut.
    Dann kommt irgendwann Fehlgeschlagen mit dem Fehler:

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR You may not use our POP3 service

    Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.3.2 Sorry, during probation period you are not allowed to use SMTP service {mp068}


    Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, habe das selbe gemacht wie bei meiner anderen, bei der es geht:

    Posteingangserver: pop.gmx.net
    Postausgagnserver: mail.gmx.net
    und Haken bei "Server (SMTP) erfordert Authentifizierung und nochmals Emaildadresse und Kennwort (Haken bei Kennwort speichern) eingegeben.

    Warum funktioniert es nur nicht ?(
    Freue mich riesig über Antworten!
    Liebe Grüße

    MayYes
     
  2. 30. August 2008
    AW: Outlook 2007 Email (gmx) einrichten

    hab ich auch manchmal!
    das ist, wenn du zu oft versuchst, die mails abzurufen. Die GMX-Server erlauben nur einmal pro Minute.
    Also einfach mal was warten und dann sollte es gehen!!

    aber die Fehlermeldungen sehen schon komisch aus!
    guck mal in den einstellungen bei gmx, ob du SMTP aktiviert hast!

    und bei mir geht es seit Office 2007 auch ohne nochmalige eingabe der Daten. Also unter "weitere einstellungen" -> Postausgangsserver und dann gleiche einstellungen wie für blablabla...
     
  3. 30. August 2008
    AW: Outlook 2007 Email (gmx) einrichten

    Kann dies nur bestätigen. Ist bei mir auch so. Einfach ein paar Minuten warten.
     
  4. 30. August 2008
    AW: Outlook 2007 Email (gmx) einrichten

    Funktioniert nicht, egal wie lange ich warte ;( (Also ich warte eine Stunde, möchte Mails abrufen, und sofort kommt der Fehler, mit der zweiten Email hat es bis jetzt noch nie funktioniert)
    Es kommt immer dieser Fehler.
    Obwohl ich das Kennwort speichere, kommt immer dieses Fenster mit benutzername und kennwort, wo ich auf "OK" drücken muss, und das öffnet sich die ganze Zeit.
    ?( ?( ?(
     
  5. 30. August 2008
    AW: Outlook 2007 Email (gmx) einrichten

    Guten Abend,

    Danach solltest du keine probleme mehr haben !!! Mehr wie diese Einstellungen wird
    nicht benötigt und sollte auch OHNE Probleme klappen.


    Folge nun den Screenshots:

    Bild

    Bild


    Greetz
    ScP
     
  6. 31. August 2008
    AW: Outlook 2007 Email (gmx) einrichten

    Hm, ich habe alles genau so eingestellt und trotzdem kommt:

    Bild

    Bild

    Das ist echt merkwürdig -.-
     
  7. 31. August 2008
    AW: Outlook 2007 Email (gmx) einrichten

    also die zweite Fehlermeldung ist klar, da hast du dich zuofft versucht einzuloggen mit outlook.

    die erste Fehlermeldung besagt aber, dass du noch in einer art Probephase (probation) befindest, in welcher du noch keine mails eben über SMTP empfangen hast.

    aber ich hab kein plan, seit wann es bei gmx so was gibt wie ne probephase...vielleicht musst du erst alle perönlichen angaben vervollständigen oder so. guck mal alles auf gmx bei deinem profil durch...!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.