Outnow Audio Rap Battle

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    Sooo da ich schon oft nach gefragt wurde würde ich das auch mal gern machen

    AUDIO Rap Battle

    Soooo die auslosung ist erfolgt es treten an

    Crawlz VS. Schakalakka
    Sasa VS. Spite-Checker
    Achtapollo VS. Dilla

    Hier habt ihr 3 instrumentals .. ich habe 3 von bushido gewählt da sein beats gut zum rappen sind .. ihr könnt euch 1nen aussuchen und dann müssen die aufnahmen mindestens 1 min lang sein !!! ihr könnt den beat zuscheniden wie ihr wollt .. ihr könnt von mir aus 3 min drauf rappen ich habt bis zum 20.10.06 zeit etwas aufzunehmen !!!

    FastShare.org - Download von Neu_WinRAR_Archiv1.rar

    sry der link ging anscheinend bei einigen nicht hier sind alle drei hoffentlich ohne pw

    Rulez zusammengefasst
    §1:Mindestens ein 1minütiger rap(ihr könnt aber auch 3 min )
    §2:Einen von den geuppten beats benutzen
    $3:Bis zum 20.10.06 per pn an mich senden ... ( im laufe des tages spätestens 22 uhr!)
    §4 izzen

    Jury:
    FatMath
    Sean-Price
    remix.chaiz
    neger187
     
  2. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    auf, trag mich ein ... aber organisier's ma besser als den Textbattlecontest
     
  3. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Wird gemacht ..
     
  4. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Ich würde gerne als Jurymitglid mitwirken...

    Kenne mich da aus und ich weis worauf man achtet und worauf es ankommt, und werde unparteiisch entscheiden.

    Und ich finde, es sollten nicht zu viele Jury-Leute geben. Max. 3 oder so, denn bis jeder Online ist und abgestimmt hat, vergeht ne Weile + wenn zB 10 Leute in der Jury sitzen und jeder das seine labert, kommt man auch auf kein Ergebnis.

    Also max.3 Jury-Leute würden denke ich reichen.

    Und bitte nur welche mit Ahnung nehmen, sonst geht das garnicht gut....
     
  5. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Haha...
    Hätte ja auch gerne mitgemacht...
    Aber mir steht im Mom kein Studio zur Verfügung...
    Muss mal gucken wie lange ihr braucht um das zu organisieren...
    Vllt bekomm ichs noch hin...

    @ FatMath: Bitte nicht Godlike in der Jury
    Das würde das Ergebniss verfälschen,da ich ein Problem mit ihm habe...Danke...
     
  6. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Dumm?

    Wieso würde es das Ergebnis verfälschen? Bei deinem Text-Battle hab ich dich sogar positiv bewertet, wenn ich was gegen dich hätte, dann hätte ich doch wohl negativ bewertet?

    Was ich aber witziger fand, war dass deine Leute wie zB remix.chaiz bei dem Text-Battle für dich gevotet haben, die haben das Ergebnis verfälscht.

    Ich bewerte nur nach der Leistung, egal welche Person das ist.

    EDIT// Und ich versteh nicht, was für Probleme du mit mir hast? Etwa weil du wegen dem einen Post ne Verwarnung bekommen hast? Ich hab auch eine dafür bekommen, falls es dich jetzt ein wenig freut. Oder wegen der Sig? Hab sie mal rausgenommen, wenns dir jetzt besser geht.

    8)
     
  7. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle


    Die haben für mich gevotet,weil ich besser war...
    Wäre das nicht der Fall,würden sie für den anderen voten...

    Beim Textbattle hast du mich positiv bewertet,weil das Sonnenklar war dass ich besser war
    Du kannst keine grüne AMpel rot machen verstehse...
    Aber sollte es mal Knapp werden...was wohl auch nur sehr selten passieren dürfte...
    Kann ich mir da schon was hinterlistiges von dir vorstellen

    Zu der Sig mach sie ruhig wieder rein...Hat mir gefallen,dass leute mich schon zitieren...
    Peace
     
  8. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    junge eingebildet hoch 3 du.......
    bleibt dochma locker....
    wieso unterstellst du ihm denn sowas?? kannste du denn das beweisen, naja und ich finde seine argumente wirken irgendwie einleuchtender.....

    greetz
     
  9. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ich melde mich als jury mitlied ein wenn es geht danke.



     
  10. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Für die streitigkeiten zwischen GReCc0 und godlike könnt ihr n neuen thread aufmachen da ist ein audiobattle thread .. thx wäre nett wenn ihr das berücksichtigt
     
  11. 29. September 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ich würde mich auch als jury mitglied bewerben.
     
  12. 1. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Jo jo jo, Ich will mich eintragen lassen, als Kandidat.
    Aber bitte unter SHEN
    danke.

    Aber in der woche vom 2 Oktober bis zum 7 Oktober bin ich in Holland, also hab ich da keine Möglichkeit irgendetwas aufzunehmen oder eben zu battlen.
    Wäre voll cool, wenn ihr das alle berücksichtigen würdet aber ich will da teilnehmen und euch meine Skillz präsentieren^^
    DANKE LEUTZ
     
  13. 1. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ich würd mich auch als jury eintragen
    und vllt nen kollegen als battlemitglied

    das mit den beats find ich nicht gut is besser wenn sich jeder seine eigenen beats nimmt
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Ja ok so können wir das auch machne ... aber es melden sich viel zu viele jury mitglieder an .. jungs ich brauche teilnehmer !!! erst sagt jeder mach mal n audio battle jetzt will keiner teilnehmen .. ausser 2 oder so
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    mensch jungs ,ihr legt ja richtig los!
    Das is ja schon battle hier...
    Joa,sach ma,haste nich vll bock n thema festzulegen,so kann auch keiner klauen,weisste?
    faker an die macht und so....
    naj,würd auch gern mitmachen,wolln ma schauen,bin eigentlich eher beat- bauer und boxer,aber man lernt nie aus =)
    so dann ersma
     
  16. 2. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Ich melde mich mal als Battler zur Stelle!! Ma wieder die alten RR Zeiten, wie mit Charro... das war Geil Jungs!!!!Jetzt bin ich bissle besser geworden und da die rba down ist, lasst uns starten!!! Wer macht mit???

    Egal ob man gewinnt oder verliert, es ist die Chance sich weiter zu entwickeln, daran müsst ihr mal denken!!!!!!
     
  17. 3. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    SOoo .. 4 teilnehmer ich merke irgendwie kommen nicht mehr leute um mitzumachen ... ich werde heute noch die jury festlegen ... und dannn entscheide ich oder die jury mit mir wie wir das battle weiter führen werden .. mehr infomationen kriegt ihr per pn nachdem wir alles beschlossen haben !!
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Hey leute .. wir machen das wie ihr wollt .. meiner meinung kriegt ihr den beat vorglegt und ihr müsst drauf rappen .. der wird ne minute lang sein und fertig !! .. weil jemand meinte wir sollen jeden auf nen beat rappen lassen den die teilnehmer sich aussuchen !! .. aber ich finde das ist nicht so gut denn dann könnte sich jeder n lied nehmen das er augenommen hatte und es zuschneiden .. was meint ihr ????
     
  19. 4. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    trag mich auch noch ein
    bin auch als rapper dabei... hehe
     
  20. 5. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    mach ma hinne ^^... wenn wir 4 Teilnehmer haben reicht es doch, mehrwirds eh nich 2 Battles, die Sieger dieser Battles streiten sich dann nochmal um den ertsen Platz ...

    edit

    haha eher würder ich sagen, du nimmst nicht teil wenn du n "Problem" mit Godlike hast. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
     
  21. 5. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ich würde auch gerne in der jury sitzen. wer meine beiträge im hip hop thread gelesen hat, weiß, dass ich keine machen werde.
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Also,
    ich hab noch diverse Freebeats rumliegen, würde mich mal als edlen
    Spender anmelden und natürlich auch als Competition, is ja klar!!!!

    Also, wie wär´s??Lass mal bald loslegen!!

    sasa
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ja wenn ich auch dabei bin als rapper is das ok
     
  24. 6. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Ja klar geht das.... hmmm .. ich trage dich ein !!

    EDIT: nur als ersatz falls jemadn nix schickt oder so .. weil 5 teilnehmer kann ich schlecht aufteilen
     
  25. 6. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Ein Kollege von mir würde auch gerne mitmachen.

    Name: Dilla


    Fals das noch geht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.