Output zu leise

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kabio, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    tach leute,
    mein problem ist folgendes:
    immer wenn ich mit meinem headset musik höre bzw. filme sehe/höre ist die Tonspur extrem leise, dabei ist der output an der Software immer voll aufgedreht und am headset kann ich nicht wie an den boxen lauter drehen!Hat jemand ne ahnung wie ich das beheben kann?

    greetz
    KABio
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    Schau mal ob bei

    Start > Ausführen > "Sndvol32" beim erscheinenden fenster die 3 linkesten Regler ganz oben sind.

    Wenn nein, hoch damit ;)
     
  4. #3 12. Juni 2006
    alle oben^^
    daran liegts also nich

    trotzdem thx
    KABio
     
  5. #4 12. Juni 2006
    dann liegt das glaub am headset - kabelbruch oder sowas..
    kann nicht sein, also wenn die boxen so laut sind, aber das headset nicht, kann was hardware mäßig nicht stimmen!
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Hallo,

    schaue nach wie Deine Lautsprechereinstellung ist.
    Bit 5.1 kommen nicht alle Signale am Stereoausgang raus.
    mfg
    Scarlet
     
  7. #6 12. Juni 2006
    kann net sein...am mp3-player funzt das headset auch einwandfrei! boxen sind ja auch nur so laut, weil die verstärken und ich das volume relativ weit aufdreh!

    5.1 ist nicht ausgewählt!

    Hm...gibt es irgende Software mit der ich ein bisschen "nachschieben" könnte? Wäre euch sehr verbunden für Hilfe

    greetz
    KABio
     
  8. #7 14. Juni 2006
    *push*
    muss ich doch irgendwie "tunen" können den ausgang, oder net!?

    greetz
    KABio
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...