Ouutlook.pst - Datei in Outlook 2007 importieren - WIE??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von crix, 4. Juli 2008 .

  1. 4. Juli 2008
    Hallo, und wieder ich

    ich habe ein Problem.. ich habe von meinem alten Rechner die Outlook.pst - Datei gesichert und auf meinem aktuellen Desktop.. leider finde ich bei Outlook 2007 nichts wo ich die Datei auswählen kann.. Finde im Netz leider auch nichts.. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen..

    gruß
    crix
     
  2. 4. Juli 2008
    AW: Ouutlook.pst - Datei in Outlook 2007 importieren - WIE??

    Ich hab jetzt nicht installiert...aber sowas wie

    Datei -> Öffnen oder E-Mail Konten gibts nicht ? Oo

    Damit gehts nämlich. Sieht ja eigentlich auch nicht viel anders als das 2003 aus.
     
  3. 4. Juli 2008
    AW: Ouutlook.pst - Datei in Outlook 2007 importieren - WIE??

    einfach die alte .pst datei kopieren und in den ordner verschieben und gegen die alte ersetzen:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\*User*\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" oder "C:\Dokumente und Einstellungen\*User*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook" ist irgendwie unterschiedlich hab ich bei meinem Bruder gemerkt..
     
  4. 4. Juli 2008
    AW: Ouutlook.pst - Datei in Outlook 2007 importieren - WIE??

    Menü Datei->Importieren/Exportieren dann im aufgehenden Fenster "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren" wählen, dann auf weiter dann den Eintrag "Persönliche Ordnerdatei (.pst)" (etwas weiter unten) auswählen dann wieder auf weiter, Datei auswählen und der Rest geht ja fast wie von selbst...

    Achso, hallo hier im Board, ich bin der Neue ^^
     
  5. 4. Juli 2008
    AW: Ouutlook.pst - Datei in Outlook 2007 importieren - WIE??

    oh man, da sieht man den wald vor lauter bäumen nichtmehr dank dir
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Ouutlook.pst - Datei in Outlook 2007 importieren - WIE??

    np )

    Wart mal ab, bis Du Word oder Excel öffnest. Dann findest Du erst recht nichts mehr wieder. Aber wenn Du dich daran gewöhnt hast, dann wirst Du es sicher besser finden als die alten Versionen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.