Owomoyela fällt länger aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    Werder-Verteidiger Patrick Owomoyela wird länger als gedacht ausfallen.
    "Leider sieht es nicht gut aus. Der Muskelfaserriss hat sich nicht bestätigt. Um was es sich jedoch genau handelt, untersucht derzeit der Arzt. Ich gehe davon aus, dass uns Owo rund acht Wochen ausfallen wird", sagte Bremens Cheftrainer Thomas Schaaf.
    Owomoyela bestätigte die Befürchtungen: "Die Ärzte haben einen Sehnenteilabriss am hinteren Oberschenkel festgestellt. Das kann bedeuten, dass ich bis zu drei Monate ausfalle."

    Quelle: sport1.de
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Owomoyela fällt länger aus

    Schade, schade. Mal wieder ein Nachteil für Bremen. Die haben auch wirklich Pech mit den Nationalspielern. Baumann, Borowski, Owomoyela. Ich denke, dass Bremen auch durch diese Verletzen in der Rückrunde mächtig abgebaut hat. Ich hoffe, die können dieses Jahr was reissen. Keine Lust auf eine Bayern Saison.
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Owomoyela fällt länger aus

    jop finde es schade er hat in der RR echt paar gute spiele hingelegt. schade auch das er nicht den kampf mit fritz aufnehemn kann. hätte die beiden nochmal gepusht jetzt ist fritz erstmal wieder auf rechts gesetzt außer wenn nimeyer druck machen kann was ich nicht anhemen kann da er sich im mitelfeld wohler fühlt
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Owomoyela fällt länger aus

    das ist , so in die saison zu "starten"! wird für ihn dann sicher auch schwer sich wieder in die manschaft zu spielen! ich meine wenn einer 8 wochen out ist, und die vorbereitung verpasst, dann ist es für ihn automatisch schwer! und für bremen ist es natürlich auch dumm so zu starten! naja bei 8 wochen kann man noch sagen das geht einigermassen, aber wären es da 6 monate oder so wäre natürlich dumm
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Owomoyela fällt länger aus

    der arme junge ey! jetzt war er gerade wieder im kommen und dann sowas blödes! und das auch noch bei einem Testspiel gegen Oldenburg... Aber ich denke mal er kämpft sich wieder ran!
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Owomoyela fällt länger aus

    Tja..seitdem Owomoyela von Bielefeld nach Bremen gewechselt ist, läuft es einfach nicht für ihn...erst verliert er seinen Platz in der Nationalmannschaft, dann wird er in Bremen nicht mehr berücksichtigt...und nun kamen auch noch die Verletzungsmiseren...Naja falls er sich nun verletzt hat, kann er nur auf eine schnelle Genessung hoffen und dann diese Saison nochmal voll angreifen...Ich hoffe es für ihn das er in Bremen noch Fuß fasst, da ich ihn fußballerisch ziemlich gut einschätze...

    ...8)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.