Owomoyela nach Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2008
    Borussia Dortmund steht vor einer Verpflichtung von Patrick Owomoyela (29, Werder Bremen). Der elfmalige Nationalspieler gilt als Wunschkandidat des neuen Trainers Jürgen Klopp (40), der sich auf den durch Antonio Rukavina (24, rechts) und Dede (30, links) nur einfach besetzten Außenverteidigerpositionen eine zusätzliche Kraft gewünscht hatte - und mit Owomoyela einen Spieler bekommen würde, der beide Seiten übernehmen könnte.

    Quelle


    fein =)
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Rechte Bahn:
    RV = Owo
    RM = Odonkor..

    so kommt ihr in die 2.Liga.. =)
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    odonkor spielt doch in spanien oder hab ich was net mitbekommen?
    würd sagen das Owomoyela lieber in bremen bleiben soll und wenn er sich nicht wieder verletzt stehn die chance gut das er dort öfters zum einsatz kommt
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    jop is richtig,.... odonkor spielt scon seit einiger zeit in spanien... (FC Sevilla)
    naja kommt halt bei rum wen man keine ahnung hat.

    aber im allgemeinen sollte noch einer fürs mittelfeld kommen, okay sahin kommt ja zurück ..
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    würde shaggy in bremen vermissen! aber er ist zu teuer für die bank. besser aös rukadingsda ist er alle mal! und das gute ist er kann links sowie rechts spielen.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    warum holt dortmund nur so flaschen?
    kann ich nicht verstehen
    erst sollte doch so ien top verteidiger geholt werden und als man den nicht bekam holt man sich nen
    10 klassen schlechteren?! -_-
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    mhm...ich weiss net, was ich davon halten soll.... er is jung, aber ich mag den irgendwie nicht so gerne.. richtig gut ist er auch nicht wirklich meiner meinung nach....

    aber vllt macht er sich ja bei uns ganz gut ...

    bin gespannt =)

    mfg
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    BxB Fan sein und dann nicht wissen, dass es ein Gerücht gibt, dass Odonkor wieder zurück kommt.. -.-
    und dann ssagen ich hab keine Ahnung?
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Mit 29 ist man glaube ich nicht mehr allzu jung im Fussballgeschäft ...

    Und die Verpflichtung wird wohl nicht mehr sein als ein Ersatz für Rukavina, welcher egtl. richtig gut spielt.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Gerüchte intressieren mich nicht.... man siehe Benhakker usw....
    Deswegen ... er ist im moment kein BVBler und ER ist es ERST wieder wen es von offizelere seite bestätigt wurde.
     
  11. 14. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    is fix!
    http://www.transfermarkt.de/de/news/21623/14062008_2147/news/anzeigen.html
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Meinst du das er sich gegen Boenisch, Fritz, Pasanen und eventuel Prödle durch setzten kann ?

    Glaub ich nicht dran, 2,5Mio ablöse sind auch völlig okay.
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    2,5Mio Ablöse ist ok?
    Denke ich eher nicht...
    Owo kann bestimmt gut spielen, doch er war zu letzt oft verletzt und hatte keine Spielpraxis 1,5Mio wäre angemessener gewesen.
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Aus Bremer sicht ist das nartürlich klasse !

    Zugang: Prödle 2,5Mio 22 Jahre
    Abgang: Owo2,5 Mio 29 Jahre

    +/- 0€ = 7 Jahre Unterschied.
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Sollen sie doch denn Owomoyela kaufen glaub nicht das er den unterschied hinten machen wird, keine zwingende Verstärkung, ehr ne ergänzung.
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Klopp hat seine eignen Vorstellungen... er will den Druck wachsen lassen!
    D.h. der beste kommt aufs feld.. liefert z.b. rukavinia oder dede (wobei ich das bei dede nicht glaube) nen scheiss spiel ab so kommt owo....

    Und wie einige sagen: Es ist schon fix...

    FIX is noch gar nix da es von offizeler seite noch nicht bestätigt wurde!!!!
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    wäre schön für ihn wenn er dort ein platz hätte aber für fc sevilla ist er zu schlecht...er spielt beim stadtrivalen fc betis sevilla

    naja b2t bremen würde ein gutes geschäftt machen steht ja noch nichts fest aber ich denke er wird zu BvB gehen und da wird er nichts bringen die dortmunder holen echt nur noch fallobst
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    naja klopp weiß was er tut! und fallobst holen sie nicht hanjal ist beim ksc top gewesen bin mal gespannt was der so bringt. der junge aus mainz ist auch kein schlechter ist wohl ehr einer für die zukunft.
    und owo wird hier schlechter gemacht als er ist! klar war er lange verletzt aber seine auftritte die er zum schluss bei werder abgeliefert hat können sich sehen lassen. für den bvb reicht es alle mal! nur bei werder wird er es nicht schaffen, kein wunder wenn man jemanden wie fritz vor sich hat
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/06/15/9905900000.html

    Laut allofs noch nich fix
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    hmm.. ich find, als ersatzsspieler wär er wohl okay.. aber ich mein rukavina is schon nen guter und wenn der einma schön in pfad kommt dann is der auch ne fste größe!..
    und dede.. für die linke seite müsste nwir sowieso bald nachschub besorgen, da dede ja auch nich jünger wird!
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    Hfftl kommt Owomoyela nicht, nich schon wieder unnötig geld für nen spieler verprassen, der im Endefeckt nix einbringt -.-

    Mfg jow.
     
  22. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    das schreibt die Bild:


    Patrick Owomoyela: Flucht zu Kloppo -
    Werder Bremen -
    Bild.de
     
  23. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    also ich find owomoyela garnicht so schlecht und freu mich das er nach dortmund kommt!

    auch wenn er nicht unbedingt der erhoffte star für die abwehr ist



    allerdings wäre mir mertesacker, fritz, naldo, almeida, rosenberg, frings oder diego lieber gewesen
     
  24. 16. Juni 2008
    AW: Owomoyela nach Dortmund?

    ersatzspieler für 2,5 mille??

    bin mir nicht so sicher, ob wir ihn überhaupt brauchen :/ und dann noch soviel bieten und am ende zeigt er wieder nichts
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.