Ozzy Osbourne - Scream 2010

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von thefreak, 20. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Man glaubt es kaum auch der gute Ozzy hat nochmal ein Scheibchen rausgebracht...


    Bild

    Tracklist:
    Spoiler
    1. Let It Die (Osbourne, Churko, Adam Wakeman) - 6:05
    2. Let Me Hear You Scream" - 3:25
    3. Soul ****er - 4:34
    4. Life Won't Wait - 5:06
    5. Diggin' Me Down (Osbourne, Churko, Wakeman) - 6:03
    6. Crucify (Osbourne, Kevin Churko, Kane Churko) - 3:29
    7. Fearless (Osbourne, Churko, Wakeman) - 3:41
    8. Time - 5:31
    9. I Want It More - 5:36
    10. Latimer's Mercy - 4:27
    11. I Love You All - 1:04
    12. One More Time (iTunes Pre-Order Only)
    13. Jump The Moon (Japanese Bonus Track)


    Mich wuerde mal interessieren, was ihr davon haltet?
    Finde es ist ziemlich modern gemacht, das Ding, aber dennoch typisch; dieser abge te Touch von ihm.
    Außerdem ist das Album ziemlich durchwachsen, so wie es sein muss und trotzdem muss ich sagen, dass es auf keinen Fall schlecht ist.

    Habe es soeben komplett durchgehoert und letztendlich find ich es sogar ziemlich gut gemacht.

    Also was haltet ihr davon ?​
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Ozzy Osbourne - Scream 2010

    Welch großes Interesse
    Wenns hier doch keinen interessieren sollte, dann mach ich es wieder dicht^^
    Dachte hier sind, abgesehen von den ganzen Rappern und HipHoppern, wenigstens ein Paar User die normale Musik hoeren (JK)
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Ozzy Osbourne - Scream 2010

    Ich bin mal gespannt drauf wollte auf seine letzte Tour gehen vor 8 Jahren oder so die aber abgeblasen worden ist. Er ist halt ein "Rock-Legend"! Mal sehen wie es wird habs leider noch nicht gehört!
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Ozzy Osbourne - Scream 2010

    Das Album läuft für mich unter dem Titel "Der Totgesagte gibt ein Lebenszeichen".

    Ich hab noch nicht das ganze Album duchgehört aber meine Meinung zu diesem Album ist geteilt. Einerseits fand ich den ersten Song "1. Let It Die (Osbourne, Churko, Adam Wakeman) - 6:05" wirklich gut. Ein sehr rockiger Titel.

    Die nächsten paar Lieder waren nicht so mein Fall, alls bissel langsamere Songs, die nicht an das erste Lied rankommen.

    Alles in allem denke ich, ist es ein solides Album, doch es wird nie an die alten Ozzy scheiben kommen.
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: Ozzy Osbourne - Scream 2010

    Ich hab jetzt mal so die letzten Tage andere Projekte von ihm verfolgt und mir ist aufgefallen, dass er ebenfalls (natuerlich) fuer Slash mitsang und wohl auch noch was mit Eminem am Hut hat...

    Aber eig. ne gute Promo die er da macht, ziemlich erfolgreich^^

    lg

    freak.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.