~P Iii 1000Mhz|20Gb|Ga-Bx2000|128Mb-Vga|512Mb-Ram|Lan~

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von UEbEr~P0R§Ch3, 13. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juli 2006
    Hi

    guckt ma des Angebot an, ob des gute Teile sind und ob der Preis stimmt...?!!

    THX

    mfg UEbEr~P0R§Ch3

    guksch du !
     
  2. 13. Juli 2006

    naja für den Preis, der bietet er ja auch für die Hälfte an, ist es nicht schlecht aber ganz bestimmt nicht Zukunftsicher^^


    Die 4 128 MB Riegel sind sch****, dein Mainboard hat doch nur 4 Steckplätze ...des 512 + 3x 128

    ICh weis ja nicht für was du den PC willst ( denk ma zum spielen) und wie viel GEld du hast, aber ich würde dir Raten hier mal zu gucken


    KLick MICh

    und da auf den KOnfigurator ^^


    MfG


    Schahab
     
  3. 13. Juli 2006
    Hier gibt es auch einen Konfigurator und die Mainboards sowie CPU's sind um 5-10% billiger. Mit der beschriebenen Konfiguration kommt du nicht weit.
     
  4. 13. Juli 2006
    ich denk eher das er den zum arbeiten haben will

    zum zockn taugt der doch übahaupt nich...
     
  5. 13. Juli 2006
    jap zum zocken ist der net gut ...

    sag mal wie viel du ausgeben willst und für was du ihn brauchst !

    Und kaufe nie hardware bei ebay ...

    und bei alternate kann man kaufen , würde ich aber nichr machen , da es da fast immer teuerer ist als woanders ! auser die haben mal ein angebot ,denn dann sind die preise wirklich gut !


    mfg
     
  6. 13. Juli 2006
    @threadersteller


    der pc ist absoluter schrott, ich würd sowas nur geschenkt annehmen und damit bissl rumbasteln... für nen casecon oder so aber niemals dafür geld ausgeben....
     
  7. 13. Juli 2006
    Ich kauf auch keine Hardware, sondern ich VERKAUF!
    un das des schrott is, weiß ich, des halb verkauf den scheiss ja auch^^
    der war für meine Eltern, hab mir aber dacht, dass ich mir ein Komplettbundel rauslass, so mit 1gig ram, 3000+ AMD und ne gscheide GAKA, is halt für meine Eltern und ich benutze ihn dann für LAN´s \ sollte halt CS:S, BF1942\BF2, und CS1.6 Drauflaufen...

    Ps.: sollte max. nur 20 € mehr kosten, wie ich des da jetzt anbiete .... :tongue: *geiz ist geil* <-^^
     
  8. 13. Juli 2006
    ahja...du willst also max. 160€ für nen 3000+, 1gb ram, ein board und ne halbwegs gescheite grafikkarte raustun.

    naja so ein 3000+ kostet ca. 70€ in der tray ausführung. dazu kommen dann nochmal ca. 70€ für die rams.
    wenn an sich dann das mal zusammenrechnet, dann is man bei 140€...da bleiben noch ganz beruhigende 20€ für nen cpu-kühler, nen board und ne graka. mmmh wenn ich mir das so betrachte, dann haste natürlich große chancen...

    wie wärs wenn du das das nächste mal in deinem ersten post kenntlich machst?


    was den preis für die hardware angeht...ich finde die 140€ etwas zu hoch angesetzt. aber vllt haste ja glück.


    mfg
     
  9. 13. Juli 2006
    also der PC is ja schonmal nich so. Alleine, dass es 4x 128 mb sein soll. das find ich mal nicht gut. Ich finde für fie heutigen spiele brauch mal mindestens 1 GB.




    Und ich würde Hardware allgemein nie im Internet kaufen. Kauf sie bei einem Händler in deiner nähe. Wenn da was nich funktioniert, kann sich wenigstens noch persönlich beschweren und du hast auch immer einen Sofortigen kundendienst und musst nicht die Versandkosten fürs einschicken bezahln
     
  10. 13. Juli 2006
    Ich hab mich ma so in eBoon umgeschaut und des hier gfunda... hoffe des reciht, ne gscheide GRAKA bekomm ich von nem kumppel, weil ich ihm mal bei etwas bei seite stand...

    hier!

    und so eine hat mein Kumppel zur verfügung

    Hier! ~

    Netzteil hab ich noch eins rumfahren.... von be quiet ...

    :O :Ound wie ich mir des Angebot so anguck, is da nix mit 140€ ^^ :O :O

    @Elite008 : Mein Kumppel HATTE einen PC vom Arlt.com in Ludwigsburg. Er HATTE ihn sage und schreibe 8 Monate und ist in den 8Mon.´s min. 13 Mal nach LB gefahren, weil die Festplatte am ***** ging und so weiter.. immer eingeschickt, nie umgetauscht. Sagte er zu mir beim 12 mal, noch einmal und ich geb ihn zurück und kauf mir en anderen wo anders. Zack , 2 Tage später hatte er sich eihn Leptop gekauft.... weil der Arlt.com PC schlapp gemahct hat... vor lauter Teilen, die garten reingehören!
    Ich habe schon viele sachen in eBay bei Händler bestehlt und ich muss sagen, die halten ihre 14 Tage Geld zurückgarantie und haben mir auch shcon neue und nicht reparierte sachen nach hause geschickt... vielleicht hatte ich ja nur glück, aber ich finds praktisch und preiswert...
     
  11. 13. Juli 2006
    öhm ja das sind 120€ aber da haste noch kein ddr2 ram, der kostet dich mindestens 60€


    wenn ultra das sagt dann stimmt es auch, also versuch bloß net ihm irgendwie zu unterstellen, dass er unrecht hat, hab ich noch net erlebt und wird vermutlich auch net vorkommen.... denn wir gehn von normalen händler preisen aus und net irgend ein billig zeug von ebay....

    und naja das asrock gelumpe würd ich mir net kaufen... und der p4... naja ich will lieber amd... aber für deine eltern reichts natürlich... und wenn die net zoggen sondern nur arbeiten wovon ich jez ma ausegeh dann reichen da auch 512mb ram und dann kommste mit deinem geld auch hin....


    ich seh grad boxed kühler... na super dann ma viel spaß beim ohrenschützer gegen lärm kaufen....
     
  12. 13. Juli 2006
    Ohren schützer sind nicht des Problem.. ich geh dann mal auch auf ne Messe, die nächste in Stuttgart und guck mich da ma nach Komplettbundels um... naja... vielen danke vorerst...


    weiß eienr wann die messe ist ???
     
  13. 20. Juli 2006
    kann man Closen

    ~closed~ 8)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.