:love: gucken = Untreue ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RZAthaDZA, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Findet ihr, dass ':love: gucken' untreu ist?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2009
  1. Natürlich...

    6 Stimme(n)
    3,6%
  2. Auf keinen Fall!

    159 Stimme(n)
    96,4%
  1. 8. Februar 2009
    Ich hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit einigen Freunden!

    Was mein ihr!!

    Ist gucken ein zeichen von untreu sein?

    Also ich sehe es nicht so!
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    sehe ich auch so. Was ist denn daran so schlimm ? Du machst ja nichts mit einer fremden Person^^
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Genai so denk ich es auch, jeder braucht mal was "anderes".


    MfG
     
  4. 8. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gucken = Untreue ?

    das ist doch fast das gleiche wie das hier-> s schaun, obwohl man eine Freundin hat? - RR:Board

    und wie du merkst->kein zeichen von untreue, sondern für die meisten etwas "normales"...
    apropos: "ich betrüg jetz meine freundin mit PIXELN..."
    klingt doch irgendwie doof oder

    Mfg Schmidt!
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    finde auch nicht, dass das im geringsten was mit untreue zu tun hat! sehe das ebenfalls wie master! habe das auch noch nie von jmd gehört, der meint, dass es untreu ist...
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    s = Untreue? Selten son Schwachsinn gehört... Wenn ne Frau nen schaut, is sie dann ne Lesbe?
    s sind was ganz normales und oft werden sie auch gemeinsam von Paaren geschaut, das erregt
    Is wien Dreier, der zählt auch nicht als fremdgehn, nur als ein Addon zu ner Beziehung.
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Also, mann kann sicherlich nachvolziehen, das Freundinnen das nich gerade gerne sehen. Als Untreue würde ich es allerdings nicht einstufen.
    Aber falls jemand auf die lustige Idee kommt, statt seiner Freundinn einen Kinobesuch auszugeben, zu sagen " Komm Schatz heute mal 2 Stunden gucken ".
    Der kann sich ja denken was passiert ^^.
    Also gucken, denk ich ma kein Problem...aber man sollts der Freundinn auch net unbedingt unter die nase reiben.
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    was das denn fur ne Logik?
    definiere mal fremdgehen. wenn ich das mache ist pr0nz Schauen kein fremdgehen
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Geil, Bewertung ist raus =)

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, wüsste nicht warum das etwas mit Fremdgehen zu tun haben sollte.
     
  10. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Quatsch.. Was soll den bei einem Film anschauen Untreue andeuten? Lass doch jedem zu nem gewissen Teil seinen Spaß Solangs bei nem Film bleibt.
     
  11. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    nie im leben ist man untreu, wenn man nen guckt.
    frauen lassen einen halt nicht so oft ran und da muss man(n) sich halt abhilfe schaffen
     
  12. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Das sehe ich auch nicht so, man kann sich doch anreize holen was man mit seiner kleine so machen kann.
     
  13. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    seh das eigentlich auch so =D du betrügst niemanden wenn du dir einen reinziehst
    viele partner gugen sich so sogar gemeinsam einen an um neue anregungen/ideen zu bekommen
    aber ma ehrlich! warum willst du dir nen anschaun wenn du ne wunderhübsche freundin hast?

    greeTz
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    sieh es als eine art training.

    man muss ja immer fit sein, und wenn man mal net randarf, muss man selber schuften, so ist das leben
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    ne, du?
    wenn du dir s reinziehst ists doch nur zum aufgeilen, weils hobeln dann besser geht. man vollzieht keine sexuelle handlung mit einem partner, man befriedigt lediglich sich selbst.

    wenn du dir nen streifen mit der freundin reinziehst, würdest du das doch auch nicht nen vierer nennen, oder?
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    nene totaler quatsch^^
    wenn man s guckt geht man doch keinesfalls fremd, man kann die doch auch mit seiner freundin gucken, danach gehts umso mehr ab... xD
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    totaler quatsch ;>
    ich hab kein problem damit wenn meine freundin ´s schaut im ggnt. das regt doch sogar noch die eigene fantasie an un dadurch wird das sexleben doch angeregt..
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Word!

    Ja seh ich genauso! Schatz darf weiter s gucken, soll mir nur net dauernd erzählen wie toll die Weiber alle sind!
     
  19. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Ich find auch nicht das es unbedingt was mit fremdgehen zu tun hat. sicher ist es irgendwie blöd für *sie*, aber letztendlich triffst du dich ja nicht wirklich ^^ du guckst halt nur
     
  20. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    lol
    ich sehe in gucken überhaupt keine untreue ?
    du machst es doch nicht mit der darstellerin
    von daher
    ich sehe es eig als ganz normal an
     
  21. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Muss jeder selbst mit seiner Freundin/seinem Freund ausdiskutieren.
     
  22. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Wie war das?
    Den Appetit holt man sich woanders, aber gegessen wird zu Hause!
    Bei s ist das einzige, was du anfassen kannst, du selber. Also würdest du deine Freundin quasi mit dir selbst betrügen. Geht doch irgendwie nicht..
     
  23. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    nö,wieso?
    Wenn ein Pärchen zusammen s schaut...gehn die sich danng egenseitig fremd oder wie

    Ich denke wenn die Freundin kein Bock auf Sex hat isse doch selbst schuld wenn der Freund zu s übergreifen muss ^^

    Bin selber weiblich,mich störts nicht sonderlich ob mein Freund jetzt s schaut oder nicht
     
  24. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    richtig so, mein weibchen störts auch nicht. ich schaue mir auch mit ihr zusammen ab und zu clips an und da ist garnichts bei. ist vollkommen normal seiner sexualität nachzugehen.
     
  25. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Also ich denbke auch das das nichts mit untreue zu tun hat,
    allerdings sollte man keine s gucken,wenn die Frau
    oder Freundn in der nähe ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.