:love: gucken = Untreue ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RZAthaDZA, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Findet ihr, dass ':love: gucken' untreu ist?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2009
  1. Natürlich...

    6 Stimme(n)
    3,6%
  2. Auf keinen Fall!

    159 Stimme(n)
    96,4%
  1. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    also ich sehe das nicht als soo schlimm, da das etwas ganz natürliches is wenn man(n) ma en bischen geil is und die freundin grad nit da ist

    is aufjeden ma besser seinen überschüssigen druck so abzubauen, als wirklich fremd zu geh!

    ich denk ma wenns sich im rahmen hällt, also das du da nit jeden tag das machst is da nix gegen einzuwenden meiner meinung nach
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    haben hier alle die gleiche meinung? Schließe mich vollkommen an, würde mir aber mit meiner Freundin nie zusammen Hardcore- s reinziehen, wenn dann schon etwas mit Niveau^^ einsam isses dann schon was anderes xD
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Sehe ich ganz und garnicht so.
    Okay, ist dann natürlich auch auf die Situation bezogen.
    Sagen wir du siehst deine Freundin wegen Fernbeziehung nur 1x pro Woche.
    Da sind doch s ne feine Sache
    Aber siehst du sie täglich oder alle 2 und bekommst dann auch deinen Spaß finde ich sind s doch sinnlos. Und dann würde ich mich auch verarscht fühlen - also als Frau
     
  4. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Du könntest natürlich deine Hand Brigitte nennen und deiner Freundin sagen das Brigitte dir gestern Abend nen ******* gegebn hat!

    aber zum thema.. nee ^^
     
  5. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    ich finde auch dass das nicht untreu ist,da man seine freundin nicht betrügt..du gehst ihr ja nicht fremd oder so...du befriedigst dich selbst^^
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Fremdgehen ist doch ganz klar: Intimer Körperkontakt zu ner fremden Person. Da dies hier nicht der Fall ist...
    Kann mir gut vorstellen dass es die Mädels überhaupt nicht mögen, gibt aber auch einige die da recht locker zu stehen *g*
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Was soll denn daran untreu sein? versteh ich net,wenn du in er Disco halbbekleidete "Damen,so will ich es mal ausdrücken" triffst die ihre Dinger nur so durch die Luft schleudern gehst du ja auch net gleich fremd,angucken ist doch was ganz normales,ansonsten bist du schon tot...
    Ne also ♂️♀️s gucken ist völlig legitim
     
  8. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    untreu ist das bestimmt nicht, nur würde ich mir als freundin gedanken machen wenn mein Freund streifen braucht um sich aufzugeilen.
     
  9. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Sehe das genauso wie meine Vorredener, s gucken hat nix mit Fremdgehen zu tun ist ja nur gucken und nicht anfassen und damit erlaubt Um Fremdzugehen brauchst du schon eine andere Person die an dir rummacht solang du das selbst erledigst ist doch alles im grünen Bereich.
     
  10. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Natürlich ist es keine Untreue, wenn man sich allein ohne Partner einen anguckt. Alles andere wäre Zensur, die in die persönliche Freiheit jedes einzelnen eingreift.
    Warum man sich jetzt einen ohne den anderen anguckt ist eine andere Sache. Evtl. ist das Liebesleben nicht ausgeglichen oder es ist eine "technische" Fortbildung um das eigene Repartoir zu erweitern.

    Lars.Riedel
     
  11. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Lol ihr ****er 29:0 fuers gucken...

    Ja finds au voll ok, Selbstbefriedigung ist widerrum anders und auch schoen. Nette Alternative zum Sexleben mit der Freundin....

    Sind fuer mich ganz 2 verschiedene Sachen, die nit im geringsten was mit Fremdgehen zu tun habn.
     
  12. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Also ich sehe das nicht als untreue.Man will halt auch mal ein wenig Abwechslung haben und es ist tausendmal besser als wenn man mit nem anderen Mädel fremdgeht
     
  13. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    wer hat denn da für natürlich gevotet

    ah ich sehe das selbst auch als was natürliches... und vor allem als fremdgehen bezeichnet man das nie und nimmer...ab und zu muss auch die hand ma rattern... von daher

    LG
     
  14. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    denk auch nich das das fremdgehen is, is nunmal ein "spezieller" film

    Untreu werden is für mich nur wenn man in real etwas macht...
    Für mich is wirklich so einiges fremdgehn, daher bin ich da mehr oder weniger pingelig, aber nen film schaun zählt da jetz nich dazu

    Is schließlich auch normal das man jemand anders attraktiv findet, das kann man nich einfach ausschalten, selbst wenn man verliebt is..
    Die sache is nur das man sich unter kontrolle haben muss
     
  15. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    kein comment... wenn du eine freundin hast, die das pronoschauen als fremdgehen ansieht, dann würde ich sie schnellstens verlassen..
     
  16. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Sehe das nicht als fremdgehen, auch hier gilt die regel: appetit holen darf man sich...gegessen wird zuhause!

    genießen und schweigen dann hast du keine probleme und "sie" macht auch keine

    mfg Vash
     
  17. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    also ich finds auch nciht wirklich untreu...kann aber verstehen das meine freundin sowas findet...also wenn mir meine freundin erzählt dass sie sich wenn se alleine is immer s anguckt dann fände ich das....moment mal das wäre ja voll geil..verdammt

    was ich sagen wollte frauen finden sowas bestimmt ^^

    btw. ich guck mir keine ♂️♀️s an...würds aber manchmal gerne tun
     
  18. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Auf gar keinen Fall Untreue dann wär man ja eigntl auch schon direkt untreu wenn man anderen Mädchen hinterher guckt oder so.
     
  19. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    quatsch^^
    ich mache meiner freundin auch manchmal n aufn iphone an, und sie finds lustig xD

    also untreu ist es auf keinen fall, ist eher ein negativ punkt im anfang einer beziehung, wenn man gerade mal 3 monate zusammen ist, aber sonst nicht...
     
  20. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Auf keinen Fall.

    Wie sagt man so schön: "Draußen darfst du naschen, aber Zuhause wird gegessen !"
     
  21. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Quatsch....kannste ja gleich sagen wenn du beim Sex an ne andere denkst das du fremd gehst....

    Habe deutlich für nein gestimmt
     
  22. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Ich gehör zu den wenigen 6!

    Ich glaube schon dass es eine art "betrügen" ist.
    Für mich ist Sex in einer richtigen Beziehung auch ein zeichen für Harmonie, und wenn man s schauen muss weil die Freundin nicht mehr geil ist, oder man sich dass zwischendurch mal gönnen will, ja dann glaube ich dass es zu einer art Vertrauensmisbrauch kommt.
    Also kurz gesagt: s gucken = betrügen? JA!

    mfg

    Zeysto
     
  23. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Wir männer brauchen halt unsere tägliche Dosis
    Ich denke das es keine untreue ist, da man es ja mit seiner hand macht, oder mit was fürn kranken scheiss auch immer
     
  24. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Meiner Meinung nach ist das nicht untreu
    Daher mein Vote für Nein

    Man machts ja nicht mit einer anderen..

    Lg
     
  25. 8. Februar 2009
    AW: gucken = Untreue ?

    Nee also meines Erachtens nicht....
    Is doch ganz natürlich, ich meine, wer macht das schon nicht =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.