:love:bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von T-Rex, 25. März 2007 .

  1. 25. März 2007
    hey leute,

    alter ich hab son bild, was ich nicht mehr löschen kann ich kann auch nichter die eigenschaften aufrufen oder sowas wenn ich es löschen will steht auch nichs mit löschen
    {bild-down: http://img164.imageshack.us/img164/4558/unbenanntjx2.th.jpg}


    und das ist der pc von meinen eltern

    bin echt am ***** wenn mir nich jemand sagen kann wie ich das entferne

    hoffe um hilfe

    mfg T-Rex
     
  2. 25. März 2007
    AW: HILFE bild läst sich nicht vom destop löscher oder verschiieben

    huiii das haste echt die aschkarte gezogen...starte mal im abgesichterten modus und versuche dann die datei zu löschen...oder wenn du tune up hast dann versuchs mal mit tune up shredder....oder mit jeglichen Löschprogrammen...gibt es ein haufen von aber mir fällt jetzt kein name ein
     
  3. 25. März 2007
    AW: HILFE bild läst sich nicht vom destop löscher oder verschiieben

    Eigenschaften -> Schreibschutz raus

    oder umbenennen, ansonsten adaware, hijackthis oder sbybot oder Tuneup Shredder

    oha der PC der Eltern^^
     
  4. 25. März 2007
    AW: HILFE bild läst sich nicht vom destop löscher oder verschiieben

    vielleicht hast du dir da was eingefangen?das bild ma von nem antivirenproggi überprüfen lassen.vielleicht reicht es auch schon aus im abgesichertenmodus zu probieren, dass bild zu löschen.eventueller schreibschutz entfernen.wenn gar nix geht, einfach ma die systemwiederherstellung versuchen.vielleicht klappts...aber vorsicht.datenverlust kann es zur folge haben.benutzung auf eigene gefahr.

    Mfg Schmidt!
     
  5. 25. März 2007
    AW: HILFE bild läst sich nicht vom destop löscher oder verschiieben

    du hast tuneup auf deinem pc? mit dem kann man glaube ich die desktop oberfläche bearbeiten
    kannst du das bild noch anklicken? wenn ja, dann mach mal rechtsklick und entfehrns mit tuneup oder unlocker.
    ansonsten systemwiederherstellung mit tuneup
     
  6. 25. März 2007
    AW: HILFE bild läst sich nicht vom destop löscher oder verschiieben

    Start -> Ausführen... -> "Regedit"

    dann unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
    den Eintrag NoDispBackgroundPage löschen.
     
  7. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    start>ausführen

    cmd eingeben und auf ok klicken.

    im fenster folgende zeilen eingeben. nach jeder zeile enter eingeben.

    cd desktop
    del *.jpg
    del *.gif
    exit

    nun sollte die datei gelöscht sein.

    wenns ned geht, dann besorg dir "unlocker", der kann gesperrte dateien freigeben und löschen.
     
  8. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    nütz alles nichts

    Lösung:

    Da ich sehr stark annehme das du das mit LimeWire geladen hast, ist das Rätsels Lösung ganz Simple.
    Starte LimeWire, warte bis es verbunden ist und nun kannst du die Datei ganz einfach mit der Entf-Taste löschen

    Gruß BenQ
     
  9. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    also ich habe das gemacht was ihr mir empfohlen habt, hat aber nicht geklapt unbennenen kann ich es nicht löschen auch nicht habe alles mögliche versucht
    hab es mit limeware geladen

    hab hir mal ein sceenshort wie das aussieht, wenn ich es makiere (rechte maustaste)
    {bild-down: http://img90.imageshack.us/img90/1426/unbenanntqu6.jpg}
     
  10. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    mir fällt noch die system wiederherstellung an!

    aber ansonten lol du hast ja ne popo karte gezogen XDD

    mfg playmaker3
     
  11. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    http://www.bleepingcomputer.com/files/killbox.php Probier dieses nette Tool mal aus Du kannst es aber auf dem Desktop verschieben, oder?
     
  12. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    oder versuch es irgendwie zu verstecken
     
  13. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    Das sieht mir ganz stark nach Malware oder ähnlichem aus.
    Erstmal, alle p2p die du aufm pc hast ->weg!
    Dann mit einem Anti-Spyware Programm scannen (alles im abgesicherten Modus + keine Internet Verbindung in der Zeit)
    Danach, Hijackthis Logfile posten, Anleitung gibts hier: Anleitung

    MfG
     
  14. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    1. mal umbennen sollte des gehen --> eltern schöpfen vlt jetzt keinen so großen verdacht mehr
    2. die datei mit dem editor öffnen und da drinnen mal alles raus löschen und abspeichern (dann ist die datei leer und man kann sie nicht mehr öffnen, bzw sieht man nicht mehr was da mal drinnen war)

    ---------------------------------------------> jetzt bist du mal auf der sicheren seite und kannst dir mit dem löschen zeit lassen.


    zum löschen probiers mal mit

    Windows Downloads <<selber mal getested und sieht sehr übersichtlich aus

    GOWEG - Unloeschbare Dateien entfernen

    kenn jedoch die funktionsweise von den beiden programmen nicht//also benutze sie auf eigenen gefahr

    Win XP: Jpeg datei lässt sich nicht löschen virus??? (manalena) <<könnte dir evtl. auch noch helfen
     
  15. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    Des Rätsels lösung ist ganz einfach... der datein name ist zu lang deswegen kommt windoof net mehr klar... im abgesicherten modus starten mit eingabeauforderung und dann wieder cd desktop
    del *.jpg
    del *.gif
    exit
     
  16. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    Ich hab nen anderen Lösungsvorschlag:

    Besorg dir das Tool Unlocker!
    Unlocker - Download - CHIP
    Dann machst du rechtsklick auf die File. Dann wird er sagen das niemand die File benutzt aber dir anbieten die File zu löschen. Entweder er löscht sie gleich oder du musst einmal rebooten!

    mfg f4nta
     
  17. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    Hätt ich jez auch gesagt, ansonsten kannst ja mal Linux booten lassen und von dort aus löschen, falls es mit Unlocker net geht.


    BB. Ch3c.
     
  18. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    bilder über p2p ladne is aber auch das ziemlich dümmste was man machen kann

    also killbox hat den nebeneffekt das mit glück nachm reboot die datei in c:\killbox is, falls das prog es nicht löschen kann
    was zwar das prob net ganz behebt, aber es zumindest vom desktop weg is


    du kannst auch mal limeware so 10 mins laufen lassen und danach versuchen zu löschen
     
  19. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    Was kommt den für ne Fehlermeldung beim löschen?
    lösch dir zuerst mal Limewire vonner Platte,und versuchs das,das könnte schon helfen.
     
  20. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    @ AslanPower: wenn es so wäre das die Datei wirklich nur Schreibgeschützt wäre, dann könnte man den Eintrag Löschen trotzdem noch sehen was bei Ihm aber nicht der Fall ist.

    mein empfehl lad dir mal Knoppix runter und brenn das auf eine CD, von der du danach startest. nachdem das System dann gestartet hat gehe in den Ordner Desktop von deinem Windows und lösch das Bild dann halt per Knoppix. das sollte funzen
     
  21. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    haste das mit limewire schon gemacht?

    limewire starten, dannoben auf dateisammlung, dann siehste irgendwo das bild. das markieren und auf entfernen klicken. NUR DAMIT GEHTS! die unlocker tools kannste da vergessen!
     
  22. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    bei mir hats gefunzt mit unlocker ich hatte das selbe
     
  23. 25. März 2007
    AW: bild lässt sich nicht vom destop löschen oder verschieben

    RICHTIG!

    hmm, du bist der erste bei dem es nicht funktioniert, indem du limewire startest und dann löscht.
    Sehr komisch.

    versuch mal die datei zu verschieben, während limewire läuft natürlich
    , am besten in deinen Incomming ordner

    Gruß BenQ
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.