:love:brillen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Music, 17. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2006
    Moin
    Wollte mal fragen wie ihr denn so brillen, oder auch pilotenbrillen findet! ich hab selbst eine und manche aus meiner klasse zum beispiel finden die und manche voll gut!

    Was sagt ihr denn dazu????



    MfG ES
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    Ich finde sie nicht besonders toll. Wenn ein Pilot so eine tragen würde, könnte ich noch "ok" sagen, aber einfach nur so finde ich es eigentlich etwas lächerlich. Ist aber geschmacksache, ich kenne auch einige die diese Brillen toll finden.

    Bb MfG Tha-Don
     
  3. 17. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: brillen

    Die Brillen sind der Hit.Die bringen Stimmung und manchen stehen solch Brillen auch...
    Aber ist natürlich Geschmackssache.Ich setz mal ein Bild von der Brille rein,weil manche bestimmt nicht wissen wie die aussehen ..

    a7731beo6.jpg
    {img-src: //img370.imageshack.us/img370/7264/a7731beo6.jpg}



    hehe

    Aber ich glaub das gehört lieber in Fun,aber bin mir nicht sicher..

    mfg
    Darkkoxxxx
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    brillen haben schon Style, aber ich würde sie nicht dauerhaft tragen ^^. Ab und zu mal um bissel auf Lude zu machen, aber dann reichts auch. Da bevorzuge ich lieber "normale" Sonnenbrilllen. Normale möchte ich jetzt aber nicht weiter definieren
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    Naja, wers mag...
    Ich find sie auf jeden Fall ziemlich lächerlich. ,,Normale" Sonnenbrillen sehen da schon besser aus.
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    Ich find die teile hässlich. Früher so in den 80ern hat die doch jeder sack getragen. Aber glücklicherweise kommen die ausser Mode. :]
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    im winter ist sowas sehr unpassend... und unnützlich. wenns draußen dunkel ist und dann noch die brille dazu, da ist der verstand wohl so duster wie die brille. und der nächste laternenpfosten freut sich
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    In den 80er Jahren waren das die "Ray-Ban"Brillen gewesen,aber die waren damals schweineteuer
    gewesen,vergoldet usw.Ich selber bevorzuge momentan eine von Bruno banani die sieht aus wie eine Schweisserbrille
     
  9. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    #
    Den wenigsten stehn die dinger aber so find ich se ganz ehrlich auch peinlich.
    So übergroße Fischdinger.. naja
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    Früher waren Ray Ban "Pilotenbrillen" teuer ?

    Die richtigen kosten heute auch 110 €. ! Und das ist nicht wirklich billig.

    Quelle?


    Ich finde manche Stylisch und manche zu angeberisch. Ich habe ebenfalls eine, aber eine "dezentere".

    Sowas wie die, ist dann auch wieder hässlich.
    {bild-down: http://www.sugos.de/images/product_images/popup_images/rb3292-0024f.jpg}




    MfG
    Fakerblade
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: brillen

    Also ich finde brillen richtig geil
    Meine löetzte ist mir aber kaputtgegangen.. kauf mir bald wohl ma ne neue!
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: brillen

    Jo zu manchen passen die, zu manchen nciht ne! Und wenn sie passt, siehts stylisch aus. Aber da muss die Brille selbst style haben, mein Physik lehrer hat eine und die sieht ziemlich steckengeblieben aus ...
     
  13. 18. Dezember 2006
    AW: brillen

    also ich find solche brillen richtig geil!! finde einfach das die style haben
    mir gefallen die richtig gut, habe zwar selber noch keine, aber werde mir ma bald eine besorgen!!
    johnny knoxville trägt ja auch immer so eine und den stehts auch, also es muss auch passen sons siehts dumm aus!

    greetz w-playaz
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: brillen

    Ich find sie geil, allerdings darf sie nicht jeder tragen, wenn alle mit sonem Ding rumlaufen ises öde, und dann ises nicht mehr so trendy, viele mögen den Oldskool Style nicht, deswegen mögen sie es nicht, wenn die Brille nicht zu dir passt, würd ich sie auch nicht tragen, aber wenn ja setzt sie auf, ausser wenn deine Freundin und die von der du was willst, die nicht mag, dann ises kein Pluspunkt.
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: brillen

    ich finde im sommer wenn sie zum typ passen toll aber es gibt auch leute die nicht wirk gut damit ausschauen... (<- zu dem passt sie) :tongue:
     
  16. 19. Dezember 2006
    AW: brillen

    Ich persönlich find die dinger "voll " Hab selber auch eine. Naja is jedem sein eigenes Ding ob er die mag oder nich.
     
  17. 20. Dezember 2006
    AW: brillen

    wenn das ne brille ist was Johnny Depp in Fear And Loathing In Las Vegas trägt find ich die klasse. aber dann schon richtig schick mit goldrand und nicht verspiegelt.

    bye rav
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.