:love:darsteller... beneidenswert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _Slayer_, 27. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

:love:... Ja? Nein?

  1. Ja, könnt ich mir als Beruf vorstellen

    57 Stimme(n)
    16,4%
  2. Nein, wär absolut nichts für mich

    177 Stimme(n)
    50,9%
  3. Vielleicht, wenn ich selbst bestimmen kann

    114 Stimme(n)
    32,8%
  1. 27. Juni 2009
    Also ich hab mir mal überlegt wie das so wär, als darsteller, jedesmal ne andere Frau, brauchst dich um nichts zu kümmern, bekommst Geld dafür und kannst äußert gute, schauspielerriche Talente ausüben xD

    Andererseits biste in der Gesellschaft ziemlich tief unten, was das Ansehen angeht und hast mit diversen Klichees zu kämpfen.

    Würde einer von Euch die Chance ergreifen und darsteller werden, wenn man es euch anbiete?

    Und wie denkt Ihr über solche Leute, die diesen "Beruf" ausüben.

    Mfg
     
  2. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Hol dir mal jeden Tag 5 mal einen runter ..dann weisste wie das ist -.-


    Spoiler
    Wie dumm kann man sein?(
     
  3. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Die frauen wären immer sauber (AIDS technisch)... aber ob ich es machen wuerde weiß ich nicht

    MfG DannO
     
  4. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Ähm hab mal ne Reportage über son -Casting gesehen und halt wie ein Film gemacht wird. Und das ist definitiv nix für mich...man stellt sich das so toll vor, immer Sex haben und meistens schöne Frauen haben...
    Aber ich hab keine Lust 5 mal am Tag abzuspritzen, auf Anweisung abspritzen zu können und jede Szene tausend mal drehen zu müssen weil irgendwas nicht stimmt. Geld für Sex zu kriegen wäre schon geil, aber nur wenn man es einmal oder zweimal am Tag machen müsste^^
    Jeden Tag mehrmals, bis ein Film fertig ist, nein danke^^
     
  5. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Genau, weil darsteller drehen ja jeden Tag ne Szene......omg.

    Einfach geschlossen halten wenn man keine Ahnung hat.

    2t: Nein ich will keiner sein, gibt auch so genug Frauen die man "kriegen" kann.
    Den Ruf als darsteller fänd ich persönlich nich so dolle, daher lass ichs lieber ^^



    Das will ich sehen wir ein darsteller bei nem Dreh 5 mal abspritzen soll, das eine Szene vielleicht ansich mehrmals gedreht werden muss (also Teile davon) ist ja okay und stimmt, aber der "Schluss" ist "einmalig".

    Und wie gesagt, Darsteller drehen nicht jeden Tag ne Szene, völliger Quatsch.
     
  6. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    wie killerburns schon andeutet, würde es halt einfach kein spaß mehr machen, wenn man nur dann sex hat wenn man "darf". außerdem denke ich, wenn de darsteller bist, kannste zwar hundert frauen knallen, aber wie ist es mit ner richtigen frau? privatleben? meiner meinung nach fehlanzeige^^ wie schon gesagt man stellt es sich, wenn man nicht genauer drüber nachdenkt, cool vor, aber für mich wärs absolut nix. kannst ja ma noch ne umfrage einfügen^^

    mfg freezer
     
  7. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    das wär auf keinen Fall was für mich, wenn ich schon daran denk wie man das der Familie oder so erklären soll
    außerdem geh ich nicht aufs gymnasium um darsteller zu werden

    AsAck
     
  8. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Hab auch mal ne Reportage gesehen, wie hart so ein Tag ist. Ist genauso wie am Anfang mit dem früh aufstehen und 8 Std bei der Arbeit sitzen, man gewöhnt sich daran und später macht das einem nix aus.
    Also ich hätte kein Problem das mal zu machen, währe eigentlich nicht schlecht.Zwar hart,aber mal ein ausergewähnlicher Job.

    Aber mache es nicht,weil meine Fam nicht gerade begeistert währe,und das würde ich denen nicht antun wollen.=)
     
  9. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    klar ist doch geil nach 5h getaner arbeit mit ner dauerlatte durchs einkaufszentrum zu laufen, weil man das kind wieder alle windeln vollgeschissen hat und neue braucht.
    und super, wenn jedes dritte wort ein "ooohh", "aaahh" oder "yeeeees" ist. fantastisch!
    was für ein schwachsinn. wer sowas gerne mal machen will, hat noch nie richtige frauen/männer kennengelernt.
     
  10. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    och so wie die Kerle von Banbros oder so würd ich schon gerne machen! Einfach auf der Straße die geilsten Frauen anlabern,mit nach Hause nehmen,knallen (ohne Drehbuch) und Kollege filmt.Danach kriegt die Olle ihre 500 Tacken und du haust via Internet ungefähr das 10-Fache raus ;D
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Wäre nichts für mich. Sex muss Spaß machen und sollte keine Arbeit sein. Besonders das gezwungene am Sex würde mich sehr stören. Außerdem können dank des Internet darsteller kaum noch gescheit verdienen, zumindest in Deutschland.
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    für mich würde das auch nicht in frage kommen
    das würde schon beim dreh selber anfangen..
    ich bin ja eigentlich ganz gerne zumindest halbwegs ungestört beim sex
    und es muss auch nich jeder dabei zu gucken
    oder sich später dran aufgeilen..den gedanken find ich etwas uncool^^
    mfg benn
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Das Prob ist, dass nur ganz wenige davon als Beruf leben können, zumal in Zeiten der Internetrips eh kein Geld mehr reinkommt oder nur ein Bruchteil dessen, was eig kommen könnte. An sich is das denk ich schon ganz geil, musst eig nur regelmäßig trainieren etc
     
  14. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Nur so als hinweis: Das ist auch gestellt zu 95 %!

    Denke darsteller ist ziemlich "harte" arbeit! Glaub das ist nicht so leicht wie es oft aussieht!
     
  15. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    also manchmal sind die darsteller natürlich beneidenswert, allerdings könnte ich glaube ich nie vor so vielen leuten vögeln..
     
  16. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Hab für nein gestimmt, weil ich glaub ich nichtmal so tun könnte als würde mir der Sex mit einem Fremden vor Publikum spaß machen :-D
     
  17. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Ne sicherlich nicht.^^

    Ab und an denke ich mir, dass es bestimmt ein geiles Leben ist, wenn ich mir In The VIP anschaue. . .
    Aber die Vernunft siegt

    sn00p
     
  18. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    In der Doku war das so, ok 5 mal war übertrieben, aber der musste schon paar mal öfters abspritzen oder halt die Szene neu drehen (Natürlich nicht sofort, hatte bisschen Pause zwischen^^) weil irgendwas nicht gepasst hat.
     
  19. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Es gibt aber auch ♂️♀️s, die zusammenhängen, also nur aus einer einzigen Szene bestehen. Also wird nicht immer wiederholt. Z.B. bei BangBros glaub ich sind die Videos immer bestehend aus einem Dreh/Szene, dort wird keine Pause gemacht!

    Ich habe natürlich für nein gestimmt. Aber die Frauen dort sind schon heftig geil. Gibts leider nur irgendwie selten im real life zu sehen, oder ich unterhalte mich immer am falschen Ort. xD
     
  20. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    also ich persönlich nicht, weil da viel zu viele Argumente dagegen sprechen:
    1. meistens schlechte Bezahlung
    2. das ist kein wirklicher Sex jede Szene wird 1000 mal gedreht, man kann sich deshalb nicht entspannen, wenn alle 30s Schnitt gemacht wird von Spaß gar nicht zu reden
    3. wenn man soviel mit Sex an der Arbeit zu tun hat verliert er irgendwie an Wert und Bedeutung, sprich wer hat schon bock nach 5 Stunden " arbeit" Zuhause noch ma ran zu müssen
    4. kann man sich die anderen Darsteller bestimmt nicht selbst aussuchen
     
  21. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Definitiv nichts für mich....ok mit 16 Jahren denkt man sich ...oh geil soviele frauen wie man will und viel Sex.
    Aber nach n Jahr dieses Marathon sexes, hängts dir garantiert zum Hals raus, nicht davon zu sprechen dass mit diesem beruf eine normale Beziehung sogut wie net möglich ist.
    Und teilweise ist das auch kein Vergnügen mehr für die Darsteller, sondern harte Arbeit.
    Gibs auch Dokus drüber ^^.
     
  22. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Nee ich glaub das wär mir viel zu stressig! Stellt euch mal vor das muss doch richtig sein, sich aufs Wochenende zu freuen weil man dann nicht mehr ♂️♀️n muss
    Sex muss für mich einfach aus Lust und verlangen kommen und nicht aus Zwang oder Geldlust.
    Klar fänd ich das mal intressant so ein Filmchen von mir zu sehn, dann aber auch nur eins was nicht verkauft wird, einfach nur mal um zu gucken wie es ist!

    Gruß Derbe
     
  23. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    um mal bei euch ein bisschen wind rauszunehmen. ich hab damals in meiner schulzeit mal ein reverat über graphie gehalten. die schausteller bekommen potenzmittel und son zeug dass man länger kann, eben aus dem grund nicht 5x am tag abzuspritzen.

    für mich selbst wäre es nix weil ich mcih nicht damit abfinden könnte dass leute die mich kennen filme von mir sich reinziehen könnten (also nackt in aktion und so). so anonym mit maske oder wo man den kopf nicht sieht und für viel geld wäre des vllt was anderes. aber zum einen hab ich einen guten job und zum andern ne heiße freundin also brauch ich mir dadrüber keine gedanken zu machen =)

    und zum andern soll sex was schönes sein zur persönlichen befriedigung wo man sich drauf freuen kann. und nicht : boah gott sei dank drehpause - paar tage ohne sex
     
  24. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ne sicher nicht.

    also s gucken ja gerne aber mitspielen nein danke.

    das mir einfach zu nivaulos.
     
  25. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ist auch nichts für mich.So oft sex zu haben ist doch total öde nach einer zeit. Und der Sex im Privatleben kommt dann bestimmt auch zu kurz weil man schon ausgepowert ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.