:love:darsteller... beneidenswert?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _Slayer_, 27. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

:love:... Ja? Nein?

  1. Ja, könnt ich mir als Beruf vorstellen

    57 Stimme(n)
    16,4%
  2. Nein, wär absolut nichts für mich

    177 Stimme(n)
    50,9%
  3. Vielleicht, wenn ich selbst bestimmen kann

    114 Stimme(n)
    32,8%
  1. 27. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Wäre mir alles zu öffentlich. Stell Dir mal vor, dass Du Deine 'Partnerin' nicht magst, aber musst, um den Vertrag einzuhalten.

    Lars.Riedel
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Da gibt es Abstufungen, die stars ohne Schwangerschaftsstreifen, noch jung und knackig, verdienen eine Stange mehr als andere. Der Mann möchte ja im Film die Frauen sehen die er oft nicht selber in die Finger bekommt. Frauen hingegen müssen oft die besonders hässlichen Männer in solchen Filmen sehen, weil die Filme für die Männer gemacht werden und sich die Männer so besser identifizieren können mit dem Filmhelden und sich denken können: "Wow wenn der alte, fette Sack da die Süsse geile Maus vernaschen darf, was dürfte ich dann alles mit ihr machen, ich bin doch viel schöner als er."

    Ausserdem kommt es wohl auf den Bekanntheitsgrad des stars und des Regisseurs an!
    Je bekannter desto höher der Verdienst!

    Bekannte stars 400.-- Euro pro Sexszene wie z.Bsp:
    Mark Davis, Peter North, Ron Jeremy, Lexington Steele

    Normale darsteller 300.-- Euro pro Drehtag.
    Viele bekannte Darsteller können pro Drehtag auch um die 1'500.-- Euro verdienen.

    Oben genannte darsteller sind alles Millionäre, da die meisten von Ihnen auch filme produzieren und zwischen 700 - 1500 filme gedreht haben.

    Die Frauen verdienen da mehr, ab 1000.-- Euro
    Grossbusige das heisst Silikongepumpte ca. 150'000.-- Euro pro Jahr.

    Die Werte stimmen bestimmt nicht, hab die noch so aus der Erinnerung aufgezählt die ich mal in ner Doku gesehen habe^^
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Die Werte sind mehr nach US ♂️♀️stars gerichtet.
    Hab letztens einer Reportage gesehen über Deutsche darsteller , die haben um einiges Weniger verdient so dass die Nebenher Strippen oder Webcam sachen machen, dass sie genug Geld verdienen.
    Und wurde auch berichtet das die Deutsche branche ein Tief hat.
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?


    wundert dich das ? ich mein erstma das Ausehen is ja schon Fail und die "künstleriche Leistung" erst ich bin viel in ausländischen boards unterwegs und wenn da die diskusion auftaucht kommt immer deutsche frauen sind häßlich

    naja ich brauch da nur an GGG denken

    wobei mich die cam führung schon aufregt
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Über die Leute denk ich, dass die wohl nix besseres in ihrem Leben erreichen können als sich beim Sex filmen zu lassen

    Und über den Job dass mich zumindest sau nerven würde wenn ich grade ne alte wegbumst und der fette Regisseur immer sagt **** sie mal so, mach mal das blabla... vorallem kannste net machen was du willst, kommen wann du willst etc und musst teilweise ♂️♀️ obwohl du vll grad kein Bock hast. Bekommst du keinen hoch brüllt der dich wahrscheinlich an wie und außerdem is ja auch net gesagt das dir die Frauen immer gefallen die du wegballern musst...von daher gibt es wahrscheinlich wesentlich bessere Jobs als darsteller, vorallem kann man heut zutage jedes we ne andere haben wenn mans drauf anlegt. Aber selbst dass wär nicht mein Ding.
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ja da hasst du auch recht
    Aber wenn man zb ganz am Anfang der "Karriere" ist dann kommt es einfach auf dei Agentur an...
    Erst später wirste ja berühmter,bekommst mehr Jobs und blabla.
    Als Beispiel nehmen wir jetzt zb Anina Superstar von Big Brother, die ist auch nicht grad arm, der Unterschied ist aber, dass sie sich selbstständig gemacht hat
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Nee glaub wär nichts für mich. Ich denke darsteller ist auch en Knochenjob. Ist ja nicht nur mal kurz 10min rum*ögeln sondern, wenn was nicht stimmt, muss die szene neu gedreht werden und da muss der Freund in der Hose allround verfügbar sein. Ist bestimmt nicht einfach. Dann biste mit dem 2 - 4 Stunden dreh fertig und fährst zum nächsten Set. Ich denke mir ganz einfach ab nem gewissen Zeitraum macht es einfach keinen Spaß mehr. Egal wie Scharf der Partner ist.
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Ich könnte es mir schon vorstellen s zu machen, wobei es wirklich viel arbeit ist und nicht nur geiles rum ♂️♀️n.
    Aber ich glaube trotzdem würde ich denn stress auf mich nehmen und es machen, auch wenn mann dann bestimmt irgendwann bei dreh denkt, das mann kein bock mehr hatt und der schwanz schon brennt. Denn es gibt immer noch nix besseres als ♂️♀️n und Geld.

    P.S. Wenn ich s drehe dann auch nur auf dem US Amerikanischen Markt, da die deutschen s echt sind, von denn meisten Frauen bis zu Kulisse sind die Filme meist schrott.
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    manchen von euch ist es also egal, sex vor einer mannschaft fremder leuten zu haben? von richtigem sex zu sprechen ist auch wieder falsch... der akt wird von der regie doch zig mal unterbrochen.
    ich habe in diversen reportagen und dokus zu hören bekommen, dass die darsteller mehrere szenen am tag drehen - und das täglich. in den usa ist das auf jeden fall so.
    -

    zum deutschen film kann ich nur sagen, dass hässliche, schäbige ********n den großteil der darstellerinnen ausmachen...
     
  10. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    ist da jemand untervögelt?=)

    ich würde es nicht machen.einfach weil sex dann seinen reiz verlieren würde.
    und vor publikum ♂️♀️n geht auch nicht klar.

    mal ne prono-tusse druchnehmen is da shcon was anderes
     
  11. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Also wenn ich mir so einen reinziehe und den Typen sehe der z.B 3 heiße Weiber durchnehmt , dann denk ich mir immer du H++++s**n ---

    wer brazzers kennt , wird wissen was ich meine , da knalln irgendwie 5 typen , jeden tag eine von den geilen *****es .... jeden verdammten tag
     
  12. 28. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    natürlich kenn ich brazzers!
    denn es heißt ja "The worldest best ♂️♀️ side"

    Ich habe auch schon mal daran gedacht wie geil das wäre ein darsteller zu sein.....
    und bin zu dem Entschluss gekommen das es ziemlich wäre , da ich irgendwann mal eine Frau haben möchte , denke ich das es als darsteller nicht gerade einfach ist

    mfg regulat1on
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    für mich persönlich wäre es nichts denn Sex is was privates, aber für die Darsteller ist es ja auch nur ein Job der ihn wahrscheinlich mehr spaß macht als nen "normaler" Beruf. Und so einfach stell ich mir das auch nicht vor die stehen ja voll unter Leistungsdruck und ausserdem ist es ja auch nicht immer sooo toll wenn man vorgeschrieben bekommt mit wem man zu schlafen hat.
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    anfangs wäre es schon ein geiler gedanke aber wenn ich den gedanken weiter denke ist es total stressig und einfach nur behindert. Du stehst immer unter druck deinen mann zu stehen und so gut wie jeden tag irgendwelche tussis zu befriedigen und so dann gucken dir noch mehrere Leute dabei zu und geben dir noch anweisungen und so nen scheiß. Und wenne nicht mehr kannst musste bestimmt auch noch ♂️ nehmen und deinen jop so zu ende bringen. Sex sollte schon spass machen. Außerdem könnte man so auch keine vernünftige beziehung führen ... also ich hätte keinen bock das meine freundin von der arbeit kommt und dort von 5 männern durch genommen wurde und hasse nicht gesehen. also sex mit der freundin machen anstatt so viel sex mit anderen machen, dass man hinterher schon garkeine lust mehr auf sex hatt ... ich finde sex sollte man mit seiner freundin/freund geniesen. Außerdem wie soll ich es meinen Eltern verwanten und freunden erzählen ?... total peinlich oder nicht
     
  15. 30. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Naja es hat wenn man ganz unten anfangen muss,aber wenn man es geschaft hat und realtiv berühmt ist kann man auch eine menge geld damit verdienen
    Und naja ich kann von sex nicht genug bekommen ... mir wäre der job recht
     
  16. 30. Juni 2009
    AW: darsteller... beneidenswert?

    Hmm, vom Prinzip her würd's ja schocken

    aber nur wenn du dir deine Partnerinnen usw aussuchen kannst... und mit der Zeit schockt das auch nicht mehr, wenn du da kA wie oft abwichsen musst, bis es in der richtigen einstellung ist -.-

    Außerdem hätte ich kb zu, dass jeder meinen schniepel kennt irwann geht es doch im freundeskreis usw rum!


    Mfg
    jow.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.