:love:grafie in der Schule!?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von native~deen, 29. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2008
    Wie findet ihr das, dass Jugendliche mit ihren Handys rumlaufen und s angucken oder auch verschicken???
     
  2. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    es mir total egal. wer s sehen will und kommt uebers das internet extrem leicht an solches material, da ist die verbreitung mit dem handy nicht wichtig

    btw eine frage an dich: wolltest du auch mal ein thread starten???
     
  3. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Wie findest du das das erwachsene Menschen vor dem Computer sitzen und s gucken ?

    Schlimm nicht ? [ironie#off]

    lg sudo
     
  4. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    sowas haben wir nie gemacht, ausser auf klassenfahrt versteh net wieso man das in der schule tun sollte.. ists etwa "cool"? in der grundschule warn dei jungs mit den heftchen die kings, ok, aber jetzt?...
     
  5. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!


    ist doch schon normal in dieser zeit und auch nichts besonderes

    nun ja blöd ist es schon und nicht grad sozial
     
  6. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    s sind doch ne feine Sache, und solang die Vids nicht unter 5tklässlern kursieren isses ja auch ok.

    Manche Lehrer bei uns nehmens mit Humor, manchen isses egal und manche schicken dich zum Rektor kommt immer auf die Stimmung an
    Das Gestöhne is dann auch imma ganz lustig bringt Abwechslung in den Schulalltag..
     
  7. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Die Videos Kursieren nicht nur unter 5 klässlern, sondern durch Sitzenbleiber und schlechten Umgang auch in Grundschulen. Und da sind nicht nur " s" drunter, sondern teilweise Illegales wie happy slapping oder Zoophilie oder Vergewaltigungen, oder selbstgedrehtes unter Kindern (Kinder ographie).
    Und ich finde es zum Kotzen dass die Kinder heutzutage so verkommen, weils die Eltern vormachen....
     
  8. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Sozial verwerflich und völlig unadäquat.

    [/ironie]
     
  9. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Leider fast schon normal..
     
  10. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Es doch egal!! Lass sie doch, immerhin füllen sie sich dadurch voll cool!!
     
  11. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Ich finds gut
     
  12. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    man was habt ihr gegen uns, wir machen das auch, das ist doch voll geil, so auf klassenfahrt ne runde zsm hobeln, wenn einer sein handy abspielt, der maik hat son krasses großes display, da sieht man voll gut. und wir schicken uns die neusten clips auch immer.
    wir sind so echt die kings. no one ist tighter als wir!!!11
     
  13. 29. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Einfach pervers. Kürzer kann die Antwort kaum sein.
     
  14. 30. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Auf meiner ehemaligen Schule haben sie sogar einen gedreht.. auf den dreckigsten Klos, die ihr euch nur vorstellen könnt. Sind anschließend geflogen. Blöd muss man sein.

    Und wenn es in der SEK2 ist, wo die meisten volljährig sind, wieso nicht? Besser als sich Videos von Leuten rum zu schicken, die irgendwelche anderen geboxt haben.
    Dennoch sollte man sich mehr auf das Lernen konzentrieren. Weiß nicht worin der Sinn besteht, sich in der Schule mal einen anzugucken.
     
  15. 30. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Gott ich kann nicht mehr =)

    ich versteh nicht warum man sowas in der Schule schauen muss, ich meine ich habe nen MP4 Player bin aber noch nie auf die Idee darauf nen ♂️♀️ zu schauen (obwohls möglich wäre)
    aber wozu sollte man das machen und gerade in der Schule

    ich denke eher das einige nutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen, den einen praktischen Sinn (Ausnahme Biologie Sexualkunde hat es wohl nicht)
     
  16. 30. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    find ick bombe
    son netter aufn handy in der schule von kumpels hat doch was
     
  17. 30. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Is doch total egal?

    Wie Coldmirror schon sagte : Höhö ich bin unter 18 ich find s schaun cool.^^

    Der Gina Lisa ♂️♀️ ging bei uns rum wie nix ^^

    Nur 2 Leute haben ihn nicht bekommen
     
  18. 30. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    naja also s werden heut zutage immer normaler da jeder dran kommt der welche haben möchte das merkt man außerdem an den Jugendlichen das die immer aufgeschlossener sind zum Thema Sex auch wenn sie total jung sind
     
  19. 30. November 2008
    AW: grafie in der Schule!?!

    Spamthread?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.