:love:konsum einstellen, wie alle :love:seiten sperren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 5. Januar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2012
    Gentlemen,

    es wird Zeit den konsum für ein und allemal auf 0 zu reduzieren. Bilder von leicht bekleideten Frauen sieht man im Internet überall, das ist aber auch kein Problem. Wenn man jedoch dann Lust auf "mehr" bekommt, tippt man eben You /Youjizz oder ähnliches ein und schon ist man im jungel.

    Nun möchte ich die ganzen streamseiten auf meinem Rechner sperren. Das ich die Sperre selbst jederzeit aufheben kann ist mir bewusst. Es spielt aber keine Rolle, denn sobald ich "Bock" habe und es kommt die Nachricht "Gesperrt" reicht das schon vollkommen aus. Bis die Sperre dann aufgehoben ist vergeht die Lust eh wieder.

    Ich brauche keine vorgefertigten Filter. Am liebsten möchte ich die ganzen Seiten die ich kenne per Hand blocken. Am besten wäre es ohne ein zusätzliches Programm, also einfach durch Windows. Ist das möglich?
     
  2. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Versuch es mit der Host datei, dann sollte es mit jedem Brower, der auf dem Rechner ist gesperrt sein.

    In die Datei kannst du dann folgendes Schreiben
    HTML:
    127.0.0.1 daemliche.webseite.de
    netzadmin: Die Hosts-Datei - Der DNS-Ersatz - Netzwerke & Server konfigurieren
     
  3. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Trag die gewünschten Seiten doch einfach bei Adblock ein
     
  4. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Und dann sucht er sich eine alternative...das ist zu viel für Handarbeit
    Versuch es am besten mal mit vorgefertigten Filtern, wie sie auch in Firmen oder Schulen eingesetzt werden.

    Die eleganteste Lösung wäre wohl eine Freundin
     
  5. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Da hast du absolut Recht, wobei das wohl nichts wird. Der Kollege wedelt scheinbar so oft die Palme, dass die Vorhaut ihn schon anfleht, dürfte wie bei einem Sonnenbrand aussehen.
    Muss schon irgendwie Krankhaft sein und von extremer Langeweile geprägt wenn man so "süchtig" danach ist seinen Penis zu massieren.

    Wahlweise würden wahrscheinlich auch Kontakt zur Außenwelt helfen, Sportarten, Freunde etc.

    Wenn das alles zuviel verlangt ist, Adblock, genannte Schul- & Firmenfilter, Host-Datei helfen dir dann weiter.

    Oder noch ein kleiner Tipp, halt über deine Tastatur und Co mal eine Schwarzlichtlampe, wenn es da so aussieht wie ich mir denke, willst du eh nicht mehr an den Rechner...
     
  6. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    HI,

    kanst dir ja auch Avast oder Trend Micro drauf machen oder am PC ein eigenes Benutzerkonto mit Jugendfilter (Win7) anlegen.

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Was'n mit dir los? Kannst die Finger nicht von deinem Schwengel lassen, wenn du mal ein nacktes Babe siehst? Kenn ich ;( Nennt sich Knöteritis oder Mütze-Glatze Syndrom. Hand-Nymphomane.

    Die arme Frau. Die würde so oft durchgetackert werden. Da musst dir eine ranholen die was aushält.


    aber mal zum Topic:
    Eine etwas umfangreichere Lösung wäre vielleicht eine Linux basierte Firewall/Router, auch IPcop oder IPfire genannt. Damit kannst es fürs gesamte Netzwerk sperren und wenn du mal mit Laptop und Smartphone in deinem Netzwerk bist sind die bösen Lustobjekte die den Prengel zum pumpen bringen auch gleich weg.
     
  8. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    da gibts ein addon names blocksite für firefox, da kannst du dann einfach die links der seiten die du nicht besuchen willst einfügen. Man kann es natürlich locker selber wieder deaktivieren aber du hast ja geschrieben das dir schon reicht wenn es dich kurzzeitig davon abhält.
     
  9. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Beste Methode, kann ich nur empfehlen!

    Habe so damals die ganzen KackGirlieSeiten meiner Schwestern gesperrt und Ruhe gefunden gehabt als ich noch teilen musste... Jetzt würde ich damit höchstens besuchte Seiten meiner Frau sperren, aber niemals im Leben Pronoseiten! Das ist eine Sünde, für die man in die Hölle kommen kann
     
  10. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Das ist doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt!!

    Alle Filter / Sperren etc, die du selbst einrichtest, kannst du auch schnell wieder selbst deaktivieren, also hast du doch nichts gewonnen dadurch.

    Ob du nun nur you .com eingeben musst oder Filter deaktivieren und you .com eingeben musst, macht doch absolut keinen Unterschied.

    my 2 cents!
     
  11. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Vll geht es ihm um den psychologischen Hintergrund, dass er wenn er quasi ein Stop-Schild hat, dann auch nicht anfängt zu wedeln^^
     
  12. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    bist du so süchtig das du die seiten sperren musst?
    entweder du blockierst die seite oder die wichtigsten teile der seite mit adblock oder du richtest sowas wie ne kindersicherung ein von der du das passwort hinterher nicht mehr weißt weil du willkürlich buchstaben eintippst.
     
  13. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Wenn du das Gefühl hast nicht aufhören zu können dich untenrum anzufassen um Erektionen hervorzurufen um dich dann wild schüttelnd zum Samenerguss zu bringen, du also praktisch zwanghaft mit deinem Penis spielst und täglich mehrmals nackt vorm PC sitzt und dein Ejakulat auf die Tastatur verspritzt ist eine Sperre vielleicht nicht der richtige Ansatz.

    Vielleicht solltest du einen Arzt aufsuchen, es gibt auch so Pillen die sexuelle Zwänge lindern.

    Greetz
    SpectrumX
     
  14. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    du kannst aber bei der seite nur ne umleitung von ner domain zur ner ip einrichten. von domain zur ner andern domain tut nich. hab da auch schonmal was probiert
     
  15. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Wodurch dann die Symptome unterdrückt und das ursächliche Problem, wenn es denn eines geben sollte, einfach ignoriert wird. Voll kluk!

    Schau mal im Router-Menü, ob du Sperrfilter für Webseiten eintragen kannst. Das wäre eine sehr einfache und umfassende Lösung.

    // SpectrumX: Du raffst halt gar nichts..

    /// Fusel: Doch ist noch mal etwas anderes, wegen Medikation und Auseinandersetzung mit der "Sucht" und pipapo - denke ich.

    SpectrumX: Wie genau dein Tipp gemeint war, spielt eigentlich keine Rolle, aber eine Diskussion darüber spar ich mir. Seit wann ist Opfer ein Schimpfwort?
     
  16. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Wobei durch das sperren von Webseiten auch nicht viel anders ist, als die Symptome zu unterdrücken
     
  17. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Klüger als klug mit k zu schreiben auf jeden Fall.

    @topic: Hier gibts Hilfe bei sucht: http://www.sex-sos.net/m4.htm

    //@m00pd00p: Ich hab dich halt für so dumm gehalten da du meinen ernst genommen hast. Opfer...
     
  18. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Der einzig sinnvolle Schutz ist, die Seite beim Router einzutragen. Jeder Router hat eine Blacklist..
    Einfach dort eintragen.
     
  19. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Insane Topic, ich packs nicht ...

    Würde dir auch empfehlen die Seiten einfach in die Router Blacklist zu schreiben.
     
  20. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    OT: du wurdest jetzt doppelt auf den Arm genommen ich glaub ihm ist es klar =)


    Zum Thema: Einfach mal versuch paar Tage offline zu verbringen könnte auch nicht schaden, wenn das verlangen dann immernoch so groß ist oder dauerhaft bestehen bleibt, erstmal versuchen dich selbst zu "therapieren" wie du ja schon versuchst, falles es was mit krankhaftem fappieren zutun hat, daraufhin ab zum arzt und hast ja genug vorschläge wie du das lösen kannst
     
  21. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    Immer wenn du dich an den PC setzt, zieh dir Handschuhae an die Schmirgelpapier an der Innenseite haben.

    Oder

    Du holst dir diese Soße und jedesmal bevor du dich an den PC setzt schmierst du dir die auf deine Hände. An diesem Tag wirst du deinen Schwengel dann auch nur maximal 1 mal anpacken.
     
  22. 5. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    wie oft ölst du den aal denn ein?

    eigentlich ist es nur ne sache der willensstärke. da brauchste die seiten nicht sperren. wenn du hobeln willst, kannst dir auch paar videos auf youtube angucken...
     
  23. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    wie krass, ich hab auch vor ein paar tagen beschlossen meinen -konsum einzustellen.

    ich machs per host-datei.
     
  24. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    jeder die neue mens health gelesen?

    da geht es genau um das selbe Thema...
     
  25. 5. Januar 2012
    AW: konsum einstellen, wie alle seiten sperren?

    ich glaube er trollt^^

    nja b2t.

    wie wärs einfach mal willensstark zu sein?

    ich denke der hat einfach gerade zu viel zeit. Ergo langweilt er sicht und packt halt oft an seinen lümmel.

    Geh mit freunden rauß, beschäftige dich anderweitig, mach sport. Und hock nich viel am pc, dann löst sich das Problem von alleine + vielleicht dauerhaft, wenn du ne freundin findest
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.