:love:s....Warum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Young-J, 28. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2008
    Hi Jungs,

    alles klar bei euch? Habe mal eim paar kleine Fragen an euch.
    Wen jemand einen XxX postet z.b. Vater ****t seine eigene Tochter, oder Wird zum Sex gewzungen etc.
    Warum wird des so oft geladen? Was macht euch daran geil, weinn eine Raped wird, oder ein Vater seine eigene Tochter ****t?

    Würde mich echt mal interesieren! Ich glaube, dass machen schon viele HORNY,!!!
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    Kp vielleicht haben die irgendwelche Komplexe

    Was mich dazu noch aufregt sind die Leute die sowas uppen und was völlig anderes hintersteckt.
    Renogeiles pack!

    Liegt vielt. in der Natur das verbotene Sachen Menschen anzieht oder einfach nur weil die alte auf dem Bild Hammer geil ist ^^
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    also mich macht es nicht an! Aber wenn Sie gut aussieht dann schaue ich mir sowas doch mal gerne an! Ich denke und hoffe das es auch nur Schauspieler sind die das darstellen und mehr nicht!

    Also wie oben schon erwähnt, verbotene Sachen wirken anziehender auf den Menschen!

    Aber es gibt auch Kranke die sich sowas gerne ansehen....
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    Vater ****t seine Tochter? WtF? Das klingt schon ein wenig krass, da bin ich irgendwie noch normal beim gucken ^^'' Also mir würde zumindest das nicht gefallen, da das ziemlich krass ist. Oô

    Zu dem Vergewaltigen hab ich ne ca. meinung. In ******s kommt das ja ziemlich oft vor! Und da ich ******s oft gucke kenn ich das schon, da das aber nur kleine gezeichnete Menschen sind tut das keinem weh. Wenn aber da jemand wirklich vergewaltigt wird und sein Leben zerstört wird dadurch find ich das schlimm!
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    vllt. brauchen die einfach eine ****vorlage...ich kann mir gut vorstellen das hier viele notgeile sich rumtreiben von 32k user....

    ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären.
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    Ja anscheinend finden die das geil ne, sonst würden die es sich nicht laden. Ich kann mir zwar nicht ganz erklären warum das so geil sein soll. Aber vielleicht wollen die sich es auch einfach nur mal angucken, wie es so ist. Ist natürlich alles nur gefaked und so aber wenn einem die Darsteller gefallen. Warum sollte man es dann nicht laden scheiß doch auf den namen wie der ♂️♀️ heißt. Die meisten s werden hier sowieso selbst benannt oder treiben sich mit diesen Namen im inet herum. Von daher mich juckts nicht, solange die über 18 sind.
     
  7. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    ich glaube nicht das die leute es geil finden es ist einfach nur die interresse es zu sehen wie und was passiert
     
  8. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    Hm, sowas hab ich mir bisher nicht geladen, spricht mich aber auch überhaupt nicht an.

    Eigentlich gehts doch jedem nur darum, dass das Mädel in dem Video heiß ist
     
  9. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    Keiner der so einen Thread anklickt geht davon aus, dass das wirklich Rape oder Inzest ist Das sind alles Fakes...ansonsten denke ich auch, dass es das Verbotene usw. ist, und das "Besondere", was aus den andern Threadnamen herraussticht...
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    Die Situationen sind auf jeden Fall gestellt, ansonsten
    würden sie ja eh net zugelassen werden. (siehe FAQ)
    und ausserdem wenns dann so richtig losgeht zieht die frau dann
    eh mit und darum gehts ja wohl beim Kloppen! Wenn sie die ganze zeit
    nein oder no schreien würde, dann würde es mich
    auch nicht aufgeilen!
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    in den meisten faellen ist es ja nur der Titel ... in wirklichkeit ist es einfach nur eine sehr schlecht gespielte Vergewaltigungs oder Inzest szene ... bin grundsaetzlich auch der vermutung das es einfach nur an den geilen covergirls liegt das sowas geleecht wird ...
    die Filme die wirkliche szenen dieser art zeigen gehen ja schon in richtung snuff und denk ich mal sehr schwer aufzutreiben un werden dann auch nur von kranken angeboten und von kranken geguckt !!
    aber sowas gibbet hier on Board bestimmt nicht !! kann ich mir schlecht vorstellen ...

    MfG seT-87
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    jo ganz meiner meinung ..
    es wurden auch mal kinder os hochgeldaen xD:angry: (so 14-16 jahre)
    das hat man auch dann gesehn .. und das wurde dann auch von nur 10 menshcen geladen ;O
     
  13. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    Hab mal eins runtergeladen aus reiner Neugier...war aber ein stinknormaler ,wie ich es empfunden habe..Naja..
    Aus reiner Neugier einmal aber sonst nicht...zu unmoralisch.Und die Bilder verfolgen einen ,wenns wirklich hart ist.
     
  14. 28. Februar 2008
    AW: s....Warum?

    Fragen auf die keiner eine Antwort finden wirt....

    Kennst du Geschmack? Gibts auch bei s ....

    closed

    mfg tayfun
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.