:love:seiten sperren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fenerbahce, 27. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2008
    Hallo Leute,
    wie kann ich die seiten sperren? Brauche bitte hilfe, danke im voraus....
    Gruss fenerbahce
     
  2. 27. August 2008
    AW: seiten sperren

    auf einem Rechner für einen bestimmten Nutzer ? Über einen Router für mehrere Rechner und alle Nutzer ? Über einen Router für mehrere Rechner und nur einige Nutzer ? Beschreib doch mal die Situation/Konstellation ? Und vor wem ? Wie alt ? (oder vor dir selbst, haha)

    Lapsy
     
  3. 27. August 2008
    AW: seiten sperren

    Beim Provider anrufen und solche Seiten sperren lassen geht doch auch oder??
     
  4. 27. August 2008
    AW: seiten sperren

    habe nur einen Rechner Zuhause, einen nutzer eingestellt, ohne Router, vor meinen Kind (12Jahre Alt), danke und Gruss fener
     
  5. 27. August 2008
    AW: seiten sperren


    ist ne Antwort von nem anderen Board das ich bei google gefunden hab.
     
  6. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    und das klappt?
     
  7. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    würd ich auf alle fälle mal machen und da nachfragen..
    normalerweise müssten die das schon können.

    und ansonsten würd ich die mal versuchen und testen:

     
  8. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    Ganz einfach auf den Router zugreifen und da gibts extra bei denke ich mal fast jedem Router einen Filter, wo du bestimmte URL's sperren kannst. Einfach mal schauen auf deinem Router. Da wirds bestimmt so ne Funktion geben. Einfach nen Browser öffnen und da einfach die RouterIp eingeben. Bei mir wär das "192.168.2.1". Musst einfach mal schauen wie das bei dir ist. Ich hab den T-Com Router Speedport W500V.

    mfg Brutails
     
  9. 28. August 2008
    AW: seiten sperren


    er sagt doch er hat keinen Router !

    würde es mit einem programm wie oben shcon erwähnt versuchen oder halt beim Provider direkt mal anrufen
     
  10. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    also bei uns inner schule ham wir sonen squit (nicht squirt^^) guard, oder so...der sperrt alle seiten, auf denen verdächtige worte vorkommen, teilweise auch total ungefährdende seiten, aber ich denke in deinem fall ist dir lieber eine seite zu viel, als eine seite zu wenig gesperrt zu haben.
     
  11. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    Salfeld Kindersicherung 2008 habe es selber ausprobiert damit kann man echt alles machen Seiten etc. pp sperren Zeiten festlegen von wann bist wann nur mit dem PC gespielt werden darf Wieviel Stunden höchstens pro Tag etc.. wenn die Stunden aufgebraucht sind muss nen Pw eingegeben werden sonst fährt er runter etc...
     
  12. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    Ich glaube sowas ist Optimal um seine Kinder zu schützen!
     
  13. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    vielleicht interessant was die ct dazu schreibt

    klick



    vielleicht kannst du dir die ct ja noch besorgen oder bei Heise den Artikel downloaden.
     
  14. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    das mi dem provider müsste eig gehn
    ansonsten google mal nach progs
    gibts genug im netz
     
  15. 28. August 2008
    AW: seiten sperren

    ich würde deinem kind einfach einen eigenen benutzenamen erstellen.
    dem 1 nicht admin rechte geben und 2 gibt es mittlerweile wirklich top kindersicherungen im netz.

    http://www.parents-friend.de/

    empfehle dir dieses programm hier

    vorhanden ist darin einen schutz für den browser. d.h alles wird nach keywords durchsucht und wenn eines darin vorkommt wird die seite geblockt.

    du kannst zeitlimits einstellen wann dein kind ins internet darf und wann nicht.

    systemschutz es kann nichts am system verändert werden.

    Keylogger. du siehst mit wem dein kind was schreibt.

    und vieles mehr..

    dafür das dieses programm freeware ist.. ist es echt top kann ich dir nur empfehlen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.