:love:star vernascht ein Eis am Stiel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mitchy, 15. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Ich wette, dass viele hier, total geil auf den Link geklickt haben und dann gemerkt haben wie sie verarscht wurden. Und weil sie nich eingestehn wollen, dass sie drauf reingefallen sind kommt "da schau ich meiner Oma lieber beim stricken zu"
     
  2. 16. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    ich glaube ,dass die meisten nur die ersten 10 sek. gesehen haben,enttäuscht warn,dass die sich nich wie wild das ding in den hals schiebt,und haben dann zugeklickt.
    und die message nichtmal mitbekommen=)
     
  3. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll, aber eine innere Stimme hat mir gesagt:

    "Poste in diesen Thread oder du stirbst"
     
  4. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    *gähn* so richtig lustig ist das ja nun nicht!
     
  5. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Eigentlich geht es gar nicht um das "lustige"... Soll einfach nur mal Leute davon überzeugen, dass ♂️♀️stars auch nur Menschen sind und auch normal Eis essen können! Der Clip ist deshalb gesellschafts-kritisch anzusehen und somit auch im falschen Forum gepostet worden!
    Der Thread Ersteller hats also schon nicht kapiert!
     
  6. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Hmm ich frage mich, wieviele von den Menschen, die das Video langweilig und blöd und nicht lustig finden überhaupt kapiert haben..
    Ich dachte natürlich auch erst, sie schiebt sich das Ding in den Hals, als sie dann geknabbert hat, dachte ich, sie würde daraus einen Penis oder Ähnliches "schnitzen".. naja, so toll war die Message jetzt nicht.
     
  7. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...



    edit:


    LOOL



    Der hat nur ein halbes Gesicht OLOL
     
  8. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    sorry ich war von der videoloadwerbung abeglenkt die nebenher läuft.was isn die handlung?
     
  9. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel


    nich so wichtig. gähn.
     
  10. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Fake es gibt keine stars die normal Eis essen können!
     
  11. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Wer?
     
  12. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Was habt ihr denn gedacht wie die das Eis isst?
     
  13. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Ich dachte sie schiebt sich das Eis so weit in den Rachen, dass sie daran erstickt. Hatte mein Knüppel schon rausgeholt und dann sowas...
     
  14. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    ich.
     
  15. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    Achso
     
  16. 18. April 2009
    AW: star vernascht ein Eis am Stiel

    ich guck mit!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.