:love:videos auf Schülerhandys

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Flofl, 10. März 2006 .

  1. 10. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    videos auf Schülerhandys

    Selbst hart gesottene Polizisten waren entsetzt: Was sich bei einer Razzia in einer bayerischen Schule an Bildern und Videos auf beschlagnahmten Handys fand, fällt unter das Strafgesetzbuch. Einige Besitzer waren 14 Jahre alt.

    Immenstadt - Insgesamt hatte die Polizei bei der Razzia an einer Hauptschule in Bayern 200 Handys beschlagnahmt - auf 15 fand sie - und Gewaltvideos, Nazi-Propaganda und Sodomiesequenzen. Die Besitzer der Mobiltelefone stammen aus den siebten bis zehnten Jahrgangsstufen, bestätigte die Polizei in Immenstadt.

    Bild
    {img-src: http://www.spiegel.de/img/0,1020,581365,00.jpg}

    Schülerhandys: Strafbare
    Inhalte bei 15 Schülern​
    Ein Sprecher sagte, selbst altgediente Beamte seien schockiert über das gewesen, was auf den Handys an Inhalten gespeichert war. Die Schülern der betreffenden Geräte sind zwischen 14 und 18 Jahre alt. Ihnen stehen nun Strafverfahren wegen des Besitzes und der Verbreitung verbotener grafischer und gewaltverherrlichender Inhalte bevor.

    Nachdem die Mutter eines Schülers von den Sex- und Gewaltvideos berichtet hatte, hatte der Schulleiter die Polizei eingeschaltet. Man habe mit der Aktion andere Schüler in den unteren Klassen schützen wollen, sagte er. Die Schüler hätten die Videos in der Pause und in der Umgebung der Schule ausgetauscht. Ein Sprecher des Kultusministeriums begrüßte die Razzia. Der Vorfall sei allerdings zwar erschreckend, jedoch ein Einzelfall.

    Quelle: Spiegel Online

    MfG
    Flofl
     
  2. 11. März 2006
    also ich weiß nicht was so schlimm an s ist. ^^ und wenn es SO schilmm ist sollten sich die eltern drum kümmern und nicht die polizei -.-
     
  3. 11. März 2006
    Also bei uns an der Schule hat hat die Direktorinn das gemacht...weil auf unsere Schule ziemlich häufig
    Schlägereien gefilmt werden..naja wo sie solche videos oder ponos gefunden hat,hat Sie die Eltern benachrichtet.......
    Die meisten haben aber eh ihr Handy versteckt....
     
  4. 11. März 2006
    Schon dämlich, wenn man ned richtig liest, oder??
    Es ging ned um normale ♂️♀️z, sonern um verbotene ,Beispiele brauch ich ned zu nenne, oder??
    Und eben Gewaltvideos, cih denk mal Köpfungen, und brutale Schlägerein

    @Topic schon arg, wieviel Zeug da is, aber da diese Handys immer billiger, und die Inetrnetanbindungen immer günstiger werden, nimmt das eben zu.
    Ich weiss ned was das bringt, da irgentwelches Zeug druff zu machen, ich mein, ich hatt auch mal n ♂️♀️, hab ihn aber gelöscht weil er arm war druff.
    Einfach nur um Anzugeben machen die das.
     
  5. 12. März 2006
    Immer wieder erschreckend wie die polizei und politiker die wahrheit nicht erkennen WOLLEN "es ist blos ein Einzelfall" , das kann ich irgendwie nicht ganz glauben :-/ in der heutigen zeit in dr man mit ein par klicks viedeos die man aus dem internet runtergeladen hat aufs handy überspielen kann sehr schwer zu glauben.
    Und ich hab irgendwo gelesen dass es sich bei den sodomie video um dieses Video handelt dass hier auch schon öfters angeboten wurde , das wo sich psychopaten im genitalbereich verstümmlen und ich muss sagen dann ist es kein Wunder wenn alle entrüstet sind den ich denke alle die es kennen sind schockiert darüber.
     
  6. 12. März 2006
    Ist an unserer Schule auch so gewesen ... Gewaltvideos auf Schülerhandys . An unserer Schule wurden jetzt die Handys verboten ... die Polizei wurde auch eingeschaltet und die habn auch ne Anzeige bekommen die , die nicht gehollfen haben die auseinander zu halten sondern sie haben nur zugeguckt und gefilmt.

    mfg
     
  7. 12. März 2006
    *lol - einzelfall ?
    Das wünscht sich der Sprecher eher, als es der normalfall ist.
     
  8. 12. März 2006
    bei uns anna schule sind handys in der regel seid ner woche verboten....weil sich n 6 klässler n aufm handy reingezogen hat. mein gott ey....machen sie die hose auf sehn se auch ne möse oda n schwantz. wo isn das problem? meien gott..... sind wir hier in den 70 oda 80??? "sex ist was schlimmes" man sollte die jugend heut zu tage eher über sowas aufklären anstatt alles zu verbieten. sonst kommt sowas raus wie vor kurzem: "12jährige bekommt kind" wenn man alles verbietet wird es auch nicht besser. und eigentlich is es immerhin privat angelegenheiten was man auf seinem handy hat. was soll da bitte die polizei bewirken. die kiddies selber wollten die sachen haben also haben sie die auch. was soll ich da sagen? solange es hier keine killer videoz sind wo leuten live der kopf abgehackt wird oda sowas oda jemand verhaut wird oda was weiß ich.... is es imma noch privat was man auf seinem handy hat...selbst wenns ein is....die alten leute sollten es einsehn...wir leben in der zukunft...und hier is sex kein tabu thema X(
     
  9. 12. März 2006
    Das hab ich gestern schon zufällig im radio gehört, aber was gibt der Polizei die Erlaubnis in genau diese Schule einzulaufen und von den ( " Oberstufen " ) Schülern sich die Handys zu nehmen und durchzuschaun.
     
  10. 12. März 2006
    lol
    Einzelfall. Echt lachhaft!

    Diese Videos hat doch heute echt jeder... und in der heutigen Zeit ist auch (leider) nichts mehr daran außergewöhnlich...

    Dass jetzt so ein geschrei darum gemacht wird...
    Wenn die wüssten...

    Wenn ein 14 jähriger s aufm PC bzw. hier Handy hat.. ist doch ganz normal... (auch wenns sich en bissl hart anhört aber so sind nunmal die fakten)
     
  11. 12. März 2006
    Bei uns is das auch ganz normal (ich finds auch nicht wirklich tragisch, solangs keine rechten sachen sind), wird halt über bluetooth während den stunden getradet. Stellt man den Transfer halt kurz an und widmet sich dann wieder dem Unterricht. Finde wirklich nichts verwerfliches daran...

    //edit: Ich rede hier nicht von Gewaltvideos etc, die bei uns getradet werden, sondern von Fun-Videos, wie zB "Rechtsradikal in Mittelerde" <--- DEFINITIV NICHT RECHTS
     
  12. 12. März 2006
    Also bei uns haben auch einige s am handy, auch gewaltvideos, zb wo eienr frau der kopf abgesägt wird, hitler-reden & bilder,...
    ich finds arm wenn man sich die s überall hin mitnehmen muss, ja zu diesen kranken psychopatenvideos muss man nix sagen und die hitler reden erklären sich von selbst, ich wohn in Wien, 13, geh im 23. zur schule, und da gehts zZ heftig ab was türken angeht, also gibt di ganze zeit prüglerein und erst letzten freitag sind 2 freunde von mir ins krankenhaus geprügelt worden, einer von den prüglern geht mit mir in die klasse, der is schon auf bewährung weil er vor kurzem wem das becken gebrochen hat, und da gehts hier noch harmlos zu in anderen teilen wiens is es ein lebensgefährlicher sport außer haus zu gehen, da kann cih verstehen warum immer mehr jugendliche rechts werden,ich persönlich hab auch kein gutes bild von den immigranten, auch wenn ich bisher imemr glück hatte
     
  13. 13. März 2006
    Hmm, bei s sehe ich kein Problem. Aber es gibt verbotene s , was soll das denn sein?
    Naja, ich gehe aufs Gym, bei uns gibt es so gut we nie schlägereinen und wir haben höchstens s auf unseren Handys, aber auch eher nicht.
    Aber auf der Haupt ist es ständig so. Ein paar Freunde von mir wurden vor ein paar Monaten angezeigt, weil sie einen zusammengeschlagen haben und das gefilmt haben. Was soll an gewaltvideos so toll sein? Ich finde die Leute komisch die so was auf ihren Handys haben, bei s kann ich es ja noch verstehen^^.
    Aber das mit dem einzelfall, einfach nur lächerlich.

    MfG
    Luks
     
  14. 13. März 2006
    Verbotene s wären zB alles was mit Kindern zu tun hat, und die sogenannten Tier♂️♀️rpronos, also zB
    Frau+Pferd, oder eben Hund,...
    Is ja sowieso abartig, also muss man sowas ned sehen, ich denk mal bei uns inner Schule, werden auch n paar Weiber Nackt Pix von sich drauf ham...
    Seit wann dürfen die eigentlich so ohne weiteres die Handy durchsuchen??
    Die brauchen eh sonen Art durchsuchungsbefehl, das ist Privateigentum, wenn die sich das Zeuch auf dem Handy durchsuchen, machen die sich selbst strafbar
     
  15. 13. März 2006
    kinder os, sodomie, inzest etc.

    alles käse was die da labern, einzelfall .. ja na klar rein zuuuufällig ham sie die eine schule in deutschland erwischt an der jeder "stuff" am handy hatt .. aba sonst gibts das nirgends ^^

    ich mein des is dieses Wunsch denken der politiker um die massen zufrieden zu stellen.

    Es WAR schlimm aber wir hams jetz unter kontrolle also macht euch keine sorgen und wählt uns wieder. omg

    Die tun grad so als ob sie was dran ändern könnten.
    Der einzige Weg das zu ändern wäre Deutschland von der Denokratie zum Totalitären System zu bringen, aber das wird hoffentlich keina wolln

    naja ich finds unlustig, des is auf JEDER Schule so und daran wird sich auch so schnell nix ändern.

    mfg
     
  16. 13. März 2006
    naja es is aba teilweise idiotisch s inner schule zu tauschen.
    gewaltvideos er recht nicht.
    wenn einer gewaltvideos sehen will soller unter die internetpages gehen oda was weis ich aba net inner schule.
    das is doch nur ****** .

    greeetz Xerthen
     
  17. 13. März 2006
    sehe ich auch so ,ich habe zwar kein handy ^^ aber legale pronz sin ja net schlimm ,hitlerreden finde ich eher recht amüsant als schlimm , ich weiß auchnet hitler hat ne witzige stimme
    naja jedem das seine ^^
     
  18. 13. März 2006
    oMg lol naja rechtsradikals muss net sein udn ♂️♀️z bruahc ich aufem handy auch net und joa mh aber das gibs doch überall uns ich würd bei meinem einfach speicherkarten rausnehmen dann haben se nix mehr ^^ aber die dürfen das bestimmt ent ohne dringenden tatverdacht 200 handys einsacken
     
  19. 13. März 2006
    Wenn es schon soweit kommt an schulen dass videos auf den handys verboten sind egal was für eine art is es echt schlimm. s bestehen aus natürlichen vorgängen... und wohl jeder schüler ab klasse 6ca. hat sich schon mit dem thema befasst..... also wo liegt des problem wenn man s auf dem handy hat... kann doch den anderen völlig egal sein... und wenn man nacktfotos von seiner freundinn aufm handy hat... find ich hat keinen anzugehn...
     
  20. 13. März 2006
    Ich muss sagen ich find das geil, denn viele dieser XXX Filme sind sicher von meiner ehemaligen seite ♂️♀️phone
     
  21. 13. März 2006
    ey loool? wie hat man sich das denn vorzustellen? kommen die inne schule und gucken sich alle handys an??? dürfen die das???

    und als wenn die bullen keine s hätten ^^ tz ... von wegen schockiert
     
  22. 13. März 2006
    sollen die doch kommen^^ mein handy bekommen die nicht....und wayne? hast halt paar hitler rufe lieder drauf die halt lustig sind...

    jeder 6-7 klässler hat zu 80% bestimmt schon en gesehen
     
  23. 13. März 2006
    icke weiss nich ob s gut für kiddis sind.. also mit 14 solte man sich nochkeine ♂️♀️s anschauen .... früh reife kinder sind nie gut ^^..

    -.- aber ein vorteil hat das alles sie werden aufgeklärt lol
     
  24. 13. März 2006
    Wissta was witzig is'd ?
    Ich bin 13 und hab 11 's auf meinem Handy ,und?
    Ich mein Wayne?
    Is normal oder?Also die soLLn sich mal nich'd ankacken...
    Kollegen von mir haben [wie ich] 5 DVD [4.7 GB] voll mit dem zeug ^^
    Wayne...
     
  25. 13. März 2006

    Ja trotzdem... da besteht schon ein kleiner Unterschied von s und "natürlichen Vorgängen", ich finde es z.B nicht mehr sooo natürlich wenn ne Frau 3 Schwänze gleichzeitig drin hat
    (soll aber nicht heißen dass ich das schlecht finde... 8) )

    Pr0n bleibt halt ab 18 und wenn da irgendwelche 6 Klässler mit ihren Filmchen in der Pause "rumprollen" kommt das nicht gut für den Ruf der Schule
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.