:love:videos auf Schülerhandys

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Flofl, 10. März 2006 .

  1. 13. März 2006
    Da kann man mal wieder die ganze Schuld auf die Gesellschaft schieben. Die sind einfach Schuld daran

    Ich mein gut..im Nachmittagsprogramm von Sam auf Pro7 sieht man schon ******.. das können 8 jährige sehen z.b.

    Sex Sells.. das weiß jeder.. und somit wachsen auch schon unsere Kiddies in einer versauten und sexistischen Szene auf. Und welche Szene boomt mehr als die Szene.. allein in Videotheken sind die ecken schon voller gefüllt als die Komedie Ärea..
     
  2. 13. März 2006
    löl.
    ich hab s auf meinem pc seit ich 12 bin.
    wasi ist so schlimm dabei??
    ja klar s sind unmoralisch und sex ist böööse

    aber aufm handy hab ich keine s, ausa ich fahr in den urlaub ^^
     
  3. 13. März 2006
    Juhu bald haben wir den kompleten Kontrolstatt...
    Ne mal im Ernst es ist absurd Handys zu observieren...nur wegen s...
    Ist doch des Besitzers Sache was er drauf hat ...
     
  4. 13. März 2006

    Eben nicht, du musst dich schon an die Regeln halten... illegale Sachen sind trotzdem verboten

    Und als Minderjähriger s aufm Handy zu haben ist auf jeden Fall illegal.. kannste sagen was du willst
     
  5. 13. März 2006
    Wuhahha^^
    Bei uns haben die in der 5ten schon ♂️♀️s aufm Handy, und die wundern sich über 14-jährige? Rofldmao.
    Nee aber echt jetzt, ein Einzelfall? Das ich nicht lache. Das gibt doch an jeder Schule, von Haupt bis Gymi
    Also meine Meinung...zum totlachen
     
  6. 13. März 2006
    nein nein les richtig viel schlimmer sind die NAZI videos ausserdem sind s ab 18 und nicht ab 14 und es geht nicht um die Eltern sondern dass es einfach ggn deutsche gesetze is.

    Naja ich denke nicht dass es ein Einzelfall ist wie unten geschrieben steht, an solche videos kommt jeder 13 Jährige ran doch ob er das will oder es toll findet das ist seine Sache und in diesem Fall war es eine Haptschule die meisten Hauptschüler sind geistig unterbemittelt und zu dieser Aussage stehe ich!
     
  7. 13. März 2006
    Speicherkarte Raus und nix kann mehr nachgewiesen werden ... das geht in 2 sekunden lächerlich, das die das versuchen, nachdem das mal im fernsehen kam ... naja hat die presse auch mal wieder ein gefundenes Fressen ... Meine Meinung dazu: einfach nur lächerlich, als wenn die Bulln nix anderes zu tun hätten ... mfg
     
  8. 13. März 2006
    Also ihc find das voll assig!

    Lol, die Polizei hat ncihts zu tun ( auf jeden Fall kümmert se sihc nur um so ne ) und kassieren dann Handys ein!^^

    LOFL!

    Ich glaub mein Schwein pfeift ......

    Als ob die das was angeht, was ihc auf meinem Handy hab!

    Also da kann ich ja nur lachen über diese Aktion!


    MfG

    GG
     
  9. 13. März 2006
    Bei uns hat jeder s auf dem handy. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist und warum das sogar von der Polizei verfolgt wird. Ist doch net normal
     
  10. 13. März 2006
    jajaja die jugend heutzutage!
    also in meinem umfeld hat eigentlcih keiner sowas aufem handy, man kriegt es nur von anderen leuteun außer umgebeung so mit, aber mein stil isses nich!!
    entweder ich schaus mir aufem pc an oder agrnich, das is nur rumgeprolle!!
    aba die jugend wird halt immer frühreifer!!!
     
  11. 13. März 2006
    Jo is bei mir um die ecke!
    is echt übel ich hab das in der zeitung gelesen, echt krank diese kiddies!

    @b4st4rd
    Genau deiner Meinung^^
     
  12. 13. März 2006
    Die Kids haben ja auch immer früher Sex, bedenke man die 14jährige Mutter, die vor kurzem in der Presse und im Fernsehn im Rampenlicht stand. Da ist sowas eigentlich nicht mehr überzubewerten. Wer sich aufregt sind doch nur die Moralhüter im Lande.
     
  13. 13. März 2006

    looool, schokiert. ich weiss echt nicht wieso sich alle über s aufregen ey sex ist doch das normalste der welt .
    und strafverfahren wegen verbreitung? hallo das können die doch nicht einfach so sagen. ich kanns mir doch einfach nur aufs handyladen. und bitte wer hat keine s oder bilder aufm handy
     
  14. 13. März 2006
    Ich habe ein video gesehen, wo einem Russen lebendig der Kopf mit einem messer durchtrennt wird!
    Und dann habe ich den Besitzer gefragt, warum er das auf sein Handy habe und er sagte, dass es doch lustig sei!
    Sowas finde ich schrecklich und das hat mich auch sehr erschüttert, weil ich eigentlich anders von ihm gedacht habe!
     
  15. 13. März 2006
    kann ich bestaetigen.
    das selbe video wird an unserer schule geshared wie nie.


    gib bei yahoo snuff ein dann findest das!
     
  16. 13. März 2006
    lol wie geil genau das hat unser direktor heute angesprochen das wir nicht solche s oder gewaltverherlichende videos auf unseren handys haben sollen.
    ich finds trotzdem lachhaft was die da abziehen toll von 200 haben sie 15 gefunden na und is doch egal.
    wenn ihr mich fragt sind die eltern daran schuld dann kauft man auch dem sohn oder der tochter kein handy.So seh ich das
     
  17. 13. März 2006
    Lol leute ey, die sollen sich mal um Schwerverbrecher usw.. kümmern net um Schüler, die en paar s aufm handy haben XD

    Naja, ich persönlich finds ja net schlimm sowas aufm handy zu haben XD

    Greetz Multi
     
  18. 13. März 2006
    Das ist natürlich ne ganz andere Stufe und sowas sollte echt nicht auf den Handies der Kiddies zu sehn sein. Aber Sex und Gewalt darf man nicht vermischen. Sex ist die natürlichste Sache der Welt und indem man den Kindern aufzeigt, dass Sex was verbotenes sei, macht man sie prüde und fördert nicht deren Einstellung zur Sexualität als etwas schönes, ungezwungen freies.
     
  19. 13. März 2006
    Hmm selbst mit einem Handy ist man nicht mehr sicher vor den Bullen ^^

    Nunja ich hab auch ein paar Videos auf meinem Handy aber s sind das nicht! Die brauchen das doch nur zum posen...
     
  20. 13. März 2006
    naja auch wnen die videos noch so hart sind das iss was für die eltern der nochned 18jährigejn, aber ich glaube die sind froh... wenn die deutschen kinder nur halb so schlimm sind wie se immer dargestellt werden, dann kann mann mit denen ned normal reden ist eigentlich schon traurig wenn die eltern keine kontrolle über ihr eigen fleisczh und blut ham.... so long





    mfg
     
  21. 13. März 2006
    Boa leute was regt ihr euch alle so auf??????? zupft euch doch selber mal an die nase, ich wette jeder 2te von denen die hier gepostet haben ist fleissig aktiv in der sektion hier im board und 80% wenn net noch mehr sind noch keine 18...

    die ham die letzte zeit keinen attentäter mehr gehabt deswegen müssen sie die kiddis wegen ihren s anpissen. die sollen mal den fernseh einschalten da läuft abends um 8 mehr wie auf dem handy...
     
  22. 13. März 2006
    Das mit den videos ist ja nichts neues mehr, es wird ja immer öfters im Fernseh wie z.B. bei Planetopia drüber berichtet.

    Ich persöhnlich finde sowas schockierend. Habe sogar mal beobachtet , das ein 12 Jähriger das Video von einer Enthauptung auf seinem Handy hatte. !!! 8o

    Die Jugendlichen scheinen es nicht schlimm zu finden, solche Filme auf ihren Handys zu habe, aber naja was soll man machen...
     
  23. 13. März 2006
    ich geb zu ich auch abund zu mal sowas auf dem handy hab aber ich kuks mir ned wie der eine in den pausen an, da zieh ich mir lieber nen guten Kion FIlm rein
     
  24. 13. März 2006
    generell stimme ich dir zu, aber die s die du im fernsehen siehst sind soft os und die auf den handys sind da schon ein bisschen anders
    aber dass 12 jaehrige kinder solche videos besitzen finde ich schon ein bisschen krass
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.