[P2P] Emule und first load

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von snokker22, 27. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    Emule und first load

    Hi. Wollte mal nach eurer meinung fragen was ihr von Emule bzw first load haltet bzw wie sicher die Seiten sind und ob ihr schon gute bzw schlechte erfahrungen mit den seiten gemacht habt oder ob ihr schon was mitbekommen habt.
    Und woran kann ich erkennen ob Server in Deutschlan oder im Ausland stehen?

    Greetz Snooker
    Ps. Oder kennt ihr ne seite oder so wo richtig sicher ist?
     
  2. 27. März 2007
    AW: Emule und first load

    firstload finde ich - wie fast alle usenet anbieter "nicht wirklich toll" (unsicher+bezahlen für stuff)

    Und seit wann hat emule ne seite? auser die hersteller seite vom client?
     
  3. 27. März 2007
    AW: Emule und first load

    Emule = nicht gut^^

    weil wenn du sachen bei emule runterlädst, haben gleich zig tausend leute deine IP
    und wenn einer davon von der gvu oder einer firma ist die für verfolgung solcher leute arbeitet,
    haben sie deine IP und paar Tage später die bullen vor der tür, was bekanntlich nich so dolle ist^^

    wie du erkennenkannst wo der server steht?
    also ich hab da FlagfoxIIfür
    geht halt nur wenn du firefox hast, unten rechts steht dann immer wo der server grad steht...

    joar... mit Firstload habe ich nix zutun, kenne mich auch nicht aus, deshalb will ich dazu auch nix falsches sagen

    EDIT:
    zu deinem edit^^
    also "sichere" seiten gibts was emule angeht GAR NICHT, egal auf welcher seite du nun deinen ed2k link findest, nie wirste auf der sicheren seite sein...
    kannst nur versuchen dich so weit wie möglich ab zu sichern, IP filter, Proxy usw usw...
     
  4. 27. März 2007
    AW: Emule und first load

    Zu mir hat mal jemand gesagt dass ich die IP jedes mal ändert beim anmelden bzw starten.
     
  5. 27. März 2007
    AW: Emule und first load

    Öhm mind. alle 24 Stunden bei deinem DSL-Anschluss. Jedoch wird beim Provider die IP auf deinen Namen gespeichert. Also bis vor kurzem wars 80 Tage bei den meißten Providern. Das heißt, wenn in diesem Zeitraum, einer beim Provider nachfragt, wer die IP-Adresse hatte, können sie deinen Namen bekommen.

    Aber es hat nichts mit dem Programm an sich zu tun. Das kannst du auch 10 x neu starten und du bekommst deswegen nicht unbedingt eine neue IP
     
  6. 27. März 2007
    AW: Emule und first load

    firstload is verarsche... soweit ich gehört habe arbeiten die mit dem gesetz zusammen bei kleinsten auffälligkeiten wird die ip den grünen gegeben... und diese firstload kram is au abzocke... könnt nach googlen... denn diese seite is mit dem selben layout aber mit anderen namen oft erschienen...
     
  7. 27. März 2007
    AW: Emule und first load

    firstload, usenext und co sind alle vom gleichen anbieter.. die bieten dir 14tage test an und wenn du nicht aufpasst, haste nen dickes abo am ***** und darfst schön blechen.. das is totaler mist.. emule.. naja dazu sag ich mal nichts^^
    ..aber ich kann dir nur raten, las die finger von firstload und co! hatte vor einiger zeit ne rechnung von 91euro von Usenext bekommen, obwohl ich mich NIE bei dem mist angemeldet habe, habe nicht gezahlt und zum glück ist nichts weiter gekommen.

    #mkey
     
  8. 27. März 2007
    AW: Emule und first load

    Hab noch von rapidshare gehört usw was haltet ihr davon. muss man da auch was bezahlen fürs loaden bzw wie sicher?? BWs sind alle raus

    Danke für eure Hilfe.Find ich ehct korrekt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.