[P2P] KazaA für russische lieder?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von White_Angel, 19. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    KazaA für russische lieder?

    Ich weiß nicht in welchen Bereich das reinkommt daher habe ich das mal hier rein gestellt unter Software

    Ich bräuchte paar russisch lieder und weiß nicht woher ich sie bekomme und die gibt es glaube ich bei Kazaa aber meine frage ist,

    ist es Illegal wenn ich russische Song von Kazaa ziehe ?
    oder ist das dennen egal....

    weil ich weiß das kazaa nicht sicher ist kommen mir da zweifel...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    ich würde generell die finger von kazaa lassen, weil es dein pc mit spyware vollmüllt und weil das netz so virenvereucht ist und dazu noch langsam.

    kazaa ist peer2peer (p2p), das heißt, wenn du was runterlädst, lädst du gleichzeitig was hoch (vergleichbar mti torrent, emule, edonkey, usw.). davon geht eine große gefahr aus, weil du ja auch warez zur verfügung stellst, und da lohnt es sich für die ermittler, nach dir zu fahnden. immer wenn man irgendwas von razzien wegen warez hört, sind meistens tauschbörsen im spiel. wenn das material also urheberrechtlich geschütut ist, ist es natürlich gefährlich.

    suche dir lieber eine gute russische warez-seite mit direct downloads über rapidshare oder so, gibts bestimmt welche.
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    oh ich würd die finger von kazaa ganz lassen, das kann jede menge probs für deinen pc geben
    kazaa plus soll angeblich keine spyware drinn haben, aber ganz traun tu ich dem auch net
    so gut zum saugen solls da auch net sein, jede menge müll usw
    würds wenns nur p2p geht mit emule versuchen, da findet man auch viele seltene sachen

    wie das mit russischen songs is hab ich ka genau, aber da solls generell ziemlich viele leute geben wo saugen und die firmen teilwesie machtlos dagegen sind
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    Ou danke für den Hinweiß... man gibt ja auch ab..... und wegen viren, spyware etc.

    bw ist raus ;)

    muss ich mir ne seite suchen ^^

    aber meine frage ist immer noch net beantwortet ^^

    Ist es Illegals Russisch Lieder hier in DE zu leechen ?
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    ja es is illegal. jede musik mit copyright zu laden is illegal.
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    Es ist illegal, wie schon Michi gesagt hat(außer älter als 100 Jahre ^^)
    Aber wenn du schon über P2P saugst, lass bitte in Himmels Willen die Finger von KaZaA!
     
  8. #7 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    wenn du unbedingt p2p progs nutzen willst nim lime wire ist besse rlas kazaa nicht so verseucht.. wird weniger kontrolliert... upload kannste ausstellen... nur halt das prog nich dauerhaft an ... lad dir deine 3-4 liede rrunte rund schließe es ... und geh die nächsten 24 stundne nich rein...
     
  9. #8 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    da hat michi recht... alles ist illegal mit copyright ;)

    da ich selber russische musik höre hab ich selber mal vor langer zeit aus russischen sites die lieder gezogen.... ohne p2p oder sonst was... wurde von leuten geuploadet und ich loade es down ^^
    von daher kann ich gerne mal wiede nachforschen und dir dann ne seite bekannt geben....

    peace romeo...
     
  10. #9 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    Ich kann dir sehr viele Möglichkeiten sagen, wie du Russische Lieder saugen kannst, da ich selber Russe bin^^
    Unter anderem gibts hier auf RR auch russische Lieder^^
    Schreib mir ne Pn wenn du mehr haben möchtest^^
    Aber lass die Finger von Kazaa!!!
     
  11. #10 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    sind ja mehr russen hier angemeldet als ich dachte... ^^
    bin ja auch einer ^^
     
  12. #11 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    Da irrst du dich, man weiß nie was mehr oder weniger kontrolliert wird.

    White_Angel wenn du russische lieder runterladen willst, ist es weniger gefährlich als Deutsche Lieder, denke ich.
     
  13. #12 19. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    Also die einzige Seite, die ich kenne, wo du die legal lden kannst ist : http://www.coole-russen24.de/
    Die haben da soweit ich weiß was mit den Interpreten abgemacht. Sonst such doch bei den in der Partner List. An Angeboten wirds dir da nicht mangeln =) Und ja ist halt nicht so schlimm weils ja alles unbekannte Künstler sind,, kannste also nichtso vergleichen mit der neusten Chartmusik:mad:
    Achja wenn du was konkretes suchst kannst auch gerne mich fragen....bin auch Russe;)
     
  14. #13 20. Januar 2007
    AW: KazaA für russische lieder?

    ok ich danke euch allen für die antworten ^^
    ich lasse die finger von kazaa ^^
    ich kenne zwar genug russische seiten aber da sind net die lieder die ich suche die sind bisschen älter
    aber die werde ich schon finden ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P2P KazaA russische
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.462
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.883
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.740
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.393
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    912
  • Annonce

  • Annonce