[P2P] Proxy bei emule einstellen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von snokker22, 27. März 2007 .

  1. 27. März 2007
    Proxy bei emule einstellen?

    Hi leute. wollte farge wie man bei emule den proxy einstellt. úm genauer zu sein ich weiss nicht mal was das ist aber ihr wisst es bestimmt und werdet auch dafür belohnt ;-)

    Ne jetzt mal im ernst!!

    Bei emule steht unter OPTIONEN und ann unter PROXY folgendes:

    Proxy Typ Auswahl zwischen: no proxy, socks 4, socks 4a, socks 5, HTTP 1.0 und HTTP 1.1

    Proxy Host ist ne leere zeile kann man was reinschreiben

    Proxy Port das steht"1080" drin

    Wollte nur frage was ich da auswählen soll und ob das meien Sicherheit bei emule erhöht.

    Danke im Vorraus für jede HIlfe

    Greetz Snooker
     
  2. 27. März 2007
    AW: Proxy bei emule einstellen?

    Darauf schon mal ein klares NEIN !
     
  3. 27. März 2007
    AW: Proxy bei emule einstellen?

    emule wickelt nicht den ganzen verkehr über den proxy ab, desswegen bringt das so nix. sichers p2p....verssuchs mal mit antsP2P. die tauschbörse ist aber noch recht klein und es gibt noch nicht so viele files aber vom prinzip her sicher
     
  4. 27. März 2007
    AW: Proxy bei emule einstellen?

    allein die idee ist schon nicht lohnenswert.. emule und proxy = noch lahmer (keine kommentare dazu!)

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.