[P2P] Upload mit Torrent-Topia

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Peedy, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Upload mit Torrent-Topia

    Moin RR'Board

    Ich hab momentan ein seltsames Prob.

    Mein Vater saugt uralte Alben über Torrents. Leider steigt dabei mein Ping ins unermessliche.
    Wie kann ich seinen Upload reduzieren, ohne das er was davon merkt.

    Die Upload / Download Einstellungen im Programm selbst ziehen leider nicht.

    MfG

    Peedy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: Upload mit Torrent-Topia

    Also für den Fall, dass du wirklich die Uploadbegrenzung richtig gesetzt hast, und sie auch greift, so muss dein speed problem an der Menge der Verbindungen liegen.
    -> Lösung des Problems : Maximale Verbindungen im Programm im Verhältnis zu eurer DSL-Geschwindigkeit runterschrauben.
    DSL 1000 z.b. würde ich mal grob einen wert unter 100 nehmen
    DSl 2000 - 200 usw ;)
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: Upload mit Torrent-Topia

    Du hast zwei Möglichkeit:
    1. du sagt deinem Vater das er mit Emule saugen soll und das er die Geschwindigkeit begrenzt, damit du nichtmehr so viele Probleme hast, oder
    2. du fragst ihn ob er den Download nicht in der Nacht laufen lassen kann

    sind du und dein Vater am selben Rechner? Wenn nicht und ihr hängt bloß am selben Router (oder so), dann kann man da nichts machen.

    MFG

    PS: weiß zwar nicht, ob das was hilft, aber mit dem xp-antispy kann man die offenen Verbindungen des PC einstellen
    Dann kannst du den PC von deinem Vater etwas modifizieren und dann Xp-Antispy wider deinstallieren
    Garantie gibts von mir aber nicht, weil ich es nicht weiß obs funzt
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Upload mit Torrent-Topia

    netlimiter hat nen "server", als service, du kannst dann remote connecten und seine bandbreite regulieren.
    musst dich ma schlau machen.

    Hab das auch , fürn pc im wohnzimmer bei uns^^^
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Upload mit Torrent-Topia

    der Ping wird an sich aber ned wirklich besser die schwankungen zumindest nicht da p2p so leid es mir tuht fasst immer vorrang hatt .
    ich hatte dieses prob. auch sogar mit 2 Rechnern die am Saugen warn ^^

    Lösung : habe jetzt meine eigene Leitung ^^

    ach ja habe auch verschiedene progs. versucht leider mit wenig bzw. garnicht erfolg, da wie gesagt die p2p progs immer die höchste priorität haben^^.

    MFG R3CO
     
  7. #6 26. Januar 2007
    AW: Upload mit Torrent-Topia

    ei gude!

    was für einen client hat dein dad? (utorrent, bitcomet usw)
    wenn utorrent kann ich dir helfen, das dein ping ins "messbare" kommt!
    allerding wird der downloadspeed darunter leiden, is die frage ob dein dad das merkt...
    dsl 2000 sollte es auch min. sein

    mfg dragonfly
     
  8. #7 26. Januar 2007
    AW: Upload mit Torrent-Topia

    Hast Du´s schon mit Cfos Speed versucht?
    Wenn ich mich nicht irre konnte man da Prioritäten vergeben betreffend der Netzwerkauslastung von Programmen die gleichzeitig ins Internet wollen. Da müsstest Du einstellen können das z.B. dein Spiel immer bevorzugt wird gegenüber dem P2P von deinem alten Herrn.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - P2P Upload Torrent
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.462
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.882
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    648.739
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.392
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    912
  • Annonce

  • Annonce