Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von EliteHunter, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    Hey leute,ein paar Freunde und ich wollen eine eigene Homepage erstellen,aber finde keinen passenden Namen dafür.
    Könnt ihr mir helfen,schreibt eure Vorschläge bitte hin.

    Danke im Vorraus
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    Ähm ja so ganz ohne Hlifestellung worum es gehen soll und was das "Thema" ist wird es schwer nen Namen zu finden!

    Ist die HP denn schon fertig? Oder zumindest online?

    Ist sie es nicht brauchs du dich um den Namen noch gar nicht zu kümmern^^
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    Eben der meinung bin ich auch, du musst uns halt schon sagen was für eine page das ist,.. wie gesagt was für ein "thema",..

    mfg Andy
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    www.wir-sind-deppen.de
    Auf die sehr genauen Angaben dürfte dies am besten passen!
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    www.zuna.de keine ahnung warum ich das schreibe hat ich im kopf xD
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    Ja wir wollen halt pics von uns reinstellen viedeos auch,dan informationen über uns wie zum beispiel die seite:www.pinkplaygirl.de.tl aber halt nur für jungs.
     
  7. 2. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    eine nicht heteroseite? (wegen dem rosa rot xD) ne nur spass:

    oder www.<dein ort>boyz.de.tl bsp: www.berlinerboyz.de.tl
    oder www.<dein ort>boy.de.tl

    ansonsten was für musik hört eure "clique"?
    oder gemeinsame hobbies?

    mfg
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    sr, aber
    Wie wärs mit blueplayboy(s)?
    Könntet dan ja soger noch nen Linkpartnerschaft mit den ladys machen *grins*

    MfG V0raX
     
  9. 7. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    n0n4m3-cr3w xD
     
  10. 7. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    Vielleicht sowas wie PartycrowdIIV

    8Keine Ahnung mti dem IIV^^
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Paar andere und ich machen bald eigene Seite auf,brauche einen Namen dafür!

    Nenn doch deine hp donpate.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.