Paar Fragen zu kündigen und wechsel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Hammelot, 8. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Also da ich als das spitzen Angebot von 1&1 sehe (3 dsl) , für 19,99 € in den ersten 6 monaten möchte ich AOL nun kündigen und zu 1&1 wechseln.Da ich ja DSL 1000 habe.
    Jetzt paar Fragen.

    - Wie lange dauert es bis man von AOL weg ist? ( hab auch schon gehört ,dass das nich so einfach wäre^^)

    - Wenn ich jetzt AOL kündige und nach dem Telefonat sofort bei 1&1 bestellen möchte , wie lange bin ich dann ohne Internet?

    - 1&1 sagt mir das bei mir momentan nur dsl 6000 zur verfügung ist und der typ hat gesagt das die 16000 freischalten ( ? ) werden.Hat wer damit erfahrung?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    gute bewertung für jede nützliche antwort natürlich^^
     
  2. 8. September 2006
    AW: Paar Fragen zu kündigen und wechsel

    ich könnte auch blos bis 6000er machen aber man kann zb 16000 freischalten lassen was aber keiner macht weil man dann trotzdem blos "6000er" hätte weil die leitung net mehr hergibt und man würde mehr bezahlen ka wieviel das grad kostet....



    mfg
     
  3. 8. September 2006
    AW: Paar Fragen zu kündigen und wechsel

    1&1 hatte bis vor kurzem ma ne Aktion, dass du wenn du zu denen Wechselst ohne Pause weiter surfen kannst, ka ob das noch so ist. Bei AOL kannst du deinen Vertrag nur innerhalb der Kündigungsfrist kündigen, wenn du ne mindest Vertragslaufzeit von 12 Monaten hast, wirds schwieriger^^ schau einfach mal in deinem Vertrag, wann du kündigen kannst.

    MFG

    Storch
     
  4. 8. September 2006
    AW: Paar Fragen zu kündigen und wechsel

    Also ich bin jetzt schon fast 5 Jahre bei AOL da müsste ich doch schon kündigen können^^
    Finde leider nichts von einer Kündigunsfrist
     
  5. 8. September 2006
    AW: Paar Fragen zu kündigen und wechsel

    das mit Internet ohne Pause gibt es nicht Weil min 6 Wochen nachdem du AOL gekündigst hast die "Ports" für dich gesperrt sind, und dann kann erst ein anderer Anbieter dich haben Das weis ich weil mir das von der T-Com erzählt wurde, weil die wissen das sind ja deren leitungen Alles geht über t-com ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.