Paar kabeln nich angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AslanPower, 5. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    also bei mir im Pc sind 3 oder 4 Kabeln net angeschlossen ist das schlimm?
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    kommt drauf an, was für kabel das sind.. aber ich gehe mal davon aus, das du den PC fertig gekauft hast, und dann ist es wohl nicht schlimm... schlimm wäre es, wenn da das Stromkabel vom CPU kühler dabei wäre.. aber dann würdest du wohl hier nicht schreiben...

    ich geh davon aus, das es reserve strom kabel sind... oder z.B. zusätzliche audio kabel oder so...

    wie gesagt... werden warscheinlich kabel sein, die du nicht wirklich brauchst...


    Grüße Redinger
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    ROFL, was meinst du ?
    du stellst einfach ne frage ich kann sie dir beantworten aber zuerst, welche kabel sind das ? und wie sehen sie aus ?
    ich meine wenn dein pc imoment läuft kanns ja nicht schlimm sein oder ?
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    kP was das für kabeln sind aber manchmal stürzt er ab..
    den pc hab ich zwar fertig gekauft aber mainboard und graka sind später kauputt gegangen deswegen hab ich neue
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    Okay.. Fragen wir mal so:

    Wo kommen die Kabel her.. ? ihrgendwo müssen sie ja anfangen

    1)Netzteil
    2)An ihrgendwelchen anderen Geräten (Dvd Laufwerk, Graka usw.)
    3)Mainboard

    Und dan wie Sehen sie aus ? Wieviel Polig sind sie sie ? Welche Farben haben die Drähte ?

    Mfg
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    mach mal ein gutes pic von den kabeln, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen! Bei mir hatz auch ein paar kabel die nicht angeschlossen sind.... das ist "normal"
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    eine fängt beim dvd laufwerk an sie hat vier kabeln 2mal schwarz und jeweils einmal gelb und rot.
    eine vom netzteil 2 schwarze und 2 gelbe.
    noch eine vom netzteil mit 3schwarze und 2orange und 1 rote.
    und 7 kabeln von usb 2.0 mit lila,rot,schwarz,gelb,grün,blau,orange,
    das wars
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    Funktioniert dein DVD Laufwerk? Oô
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    1.Wenn das Kabel vom DVD Laufwerk ins nichts führt, dürfte das Laufwerk keinen Strom bekommen
    2.Das Kabel muss unter Umständen an dein Mainboard angesteckt werden (kommt auf dein System an)
    3. Das mit 3schwarzen und 2orangen und 1 roten dürfte eigentlich egal sein
    4.Die Kabel vom USB, kommen die von den Anschlüssen auf der Rückseite oder vom MB (dürfte aber in beiden Fällen keinen Einfluss auf die Stabilität deines Systems haben)

    anhand dieser Aussage, kann man aber nicht wirklich eine Aussage über die Ursache sagen:
    -stürzt er regelmäßig ab?
    -stürzt er nur unter bestimmten Bedingungen ab?
    -friert er ein kommt ein blue screen ... ?
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Paar kabeln nich angeschlossen

    danke ich hab sie bereits angeschlossen aber ich weiß net ob ichs richtig gemacht hab das sind 7 verschiedene kabeln ich weiß weder die reihenfolge oder den platz wo das rein muss.
    trotzem schon mal big thx
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.