paar Webdesigns

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bironic, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Guten Abend ;)

    habe hier mal nen paar Webdesigns die ich gerne von euch ma bewerten lassen würde ;)
    Wenn Interesse besteht schickt mir ne PM ;)

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!

    Bild=down!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    Ich kann leider nich viel mekern da ich mich besonders gut auskenne... mir gefallen alle ganz gut bist auf das bei dem letzten der ct etwas langgezogen ist.. aber so auf den ersten blick wirken die designs recht gut... Note 2 :>
     
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    Sieht eigentlich recht professionel finde ich. Im letzten ist der Ct etwas zu breit. Die Idee von dem ersten mit dem Holz finde ich coool.Sonst gefällt mir die letzte an besten..Weiter so..
    grEEtz bratz'
     
  5. #4 26. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    als erstesmal müsste das ganze hier glaub in webmastertalk/webdesign gemoved werden

    ansonsten find ich beim AOE III design die font-color mit dem zweifarbigen nicht gut.
    den content könnte man vllt auch noch etwas anders gestalten weil so passt eher weniger inhalt rein. den rest find ich ganz gut.

    das "design-future" find ich sehr geil. des ist schön schlicht und seriös.

    bei FirmenpageNo3 find ich die braunfarbwahl nicht gut. gibt seriösere farben.

    beim 4ten würde ich es so machen dass sicher der seiten bereich mehr vom content abhebt. mit schatten oder so. weil so sieht es aus wie auf einer ebene. sonst ka is nicht so mein fall.

    clan-page .....clan-layouts mag ich einfach nie :D also da keine verbesserung kritik von mir.

    greetz
     
  6. #5 26. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    also ich will dich ja net angreifen oder verletzen aber sind das nicht free templates???
    weil ich programiere selber pages und hab solche templates schon oft gesehn
     
  7. #6 26. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    dito, naja so halb er hat fertige templates nachgemacht das is klipp und klar deutlich.

    man erkennt das an den teils schlecht eingebauten bilder, der verwendung von texten und cuts bzw der kontrast dazu die guten strukturen (oft bekannt) und gliederung.

    ne ne ne nichts im kopf damit man erst rippen muss und dann unter seinen namen an die leute verteilen.

    und joa würde sagen ist auch falscher bereich hier.

    *death out
     
  8. #7 26. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    verschoben nach Webdesign
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    Dummer Schwachsinn was du da laberst, man kann nun mal nicht einfach einen neuen aufbau eines Deisgns erstellen es gibt nunmal schon 1111125124125 und dann willst du mir sagen das sei gerippt? mag sein das es ein Standart Design ist, schau dir Ebay an .. ist das von Yahoo gerippt?

    Sitzt du erstmal mehrere Stunden an einem Design....


    schwachsinn..
     
  10. #9 27. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    bironic... ich finde die designs egtl nicht schlecht.. nur die Schriften und Den Glanz solltest du dir nochmal anschauen, zB im ersten Layout finde ich die Glänzschrift bei den einzelnen bereichen nicht passend, was mich interessiert, wie hast du bei dem 4ten design den hintergrund gemacht?

    greez fragg3r
     
  11. #10 27. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    Da gibts Free Seiten die solche "Tapetenmuster" anbieten... das ist n Bild das halt 166x201Pixel hat .. das du dann halt in den Hintergrund einbauen musst..

    Hier ists Orginal:

    Bild=down!
     
  12. #11 27. Dezember 2006
    AW: paar Webdesigns

    ich finde alle designs sehr gut, doch am meisten gefallen mir die Firmen Designs, simpel gemacht aber sehen sehr professionel und schön aus.

    ich finde bironic hat recht, denn von solchen Firmen Designs gibt es verdammt viele, und sehr viele haben dann ähnlichkeiten etc. ein neues firmendesign mit einem komplett neuem komzept is sehr schwierig.

    gruss tifoso
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...