Packen Winrar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TyroneLeung, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    Hey, ich habe gerade einen Film gesehen, da steht packed 385 mb und unpacked 4500mb... wie kann man es sooooooooooooo klein packen?
     
  2. 18. August 2007
    AW: Packen Winrar

    Kommt drauf an, wie sehr der Film selber schon komprimiert ist. Bei jeder Datei kann man immer nur ein bestimmtes Maximum an Größe durch packen reduzieren. Wenn du also eine Datei packst, die selbst schon komprimiert ist, also zB einen XviD-Film oder ein JPG-Bild, dann wird sie durchs Packen nicht viel kleiner. Wenn du aber eine unkomprimierte Datei packst, also zB ein unkomprimiertes AVI oder ein BMP-Bild, dann wird die Datei merkbar kleiner.
     
  3. 18. August 2007
    AW: Packen Winrar

    es kommt darauf an, was für dateien du zippen willst.
    hängt vom format, vom typ und von vielem vielem mehr.

    avi dateien wirst du zum beispiel kaum kleiner kriegen, da das bereits ein format mit hoher kompression ist.
     
  4. 18. August 2007
    AW: Packen Winrar

    Es ist ne HDTV... und das man es so klein zippen kann wundert mich sehr das ist ja nicht mal ein 11tel
     
  5. 18. August 2007
    AW: Packen Winrar

    HDTV? Meinst du vielleicht HD-DVD? Ich weiß nicht, wie stark die Filme da komprimiert sind, aber offenbar ja nicht sehr. Kann also gut sein. Zum Vergleich: Ne DVD mit 4GB bekommt man auch in 700MB DivX-Film rein. Ist dann natürlich auch von der Quali usw nicht mehr so toll, aber geht.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.