[Packer] brauch ein Datensplitt-Prog

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von cool_drive, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    brauch ein Datensplitt-Prog

    wie in Überschrift genannt^^
    Könnt ihr da waas empfehlen?
    Soll die Päckchen möglicht klein machen (min. 15MB).

    THX, Bewertungen gehen bei sinnvollen Posts raus
    cool_drive
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: brauch ein Datensplitt-Prog

    Winrar

    Oder mit besser kompression

    UHarC

    Winrar sollteste ja kennen, von uploads hier und sonstwo :)
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: brauch ein Datensplitt-Prog

    Winrar reicht wohl für den Otto-normal-Nutzer,ich mache meine päckchen immer auf 15mb,das ist am angenehmsten falls beim upp/down mal was schiefgeht.
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: brauch ein Datensplitt-Prog

    Hä, wie soll das gehen?
    Wenn ich jetzt mal ein ISO nehme und das archivieren wiill, dann mache ich eigentlich immer nur ein Päckchen mit dem Prog, oder kann man das noch irgendwo einstellen, in wieviele Teile, die Datei gepackt werden soll?
    Könnt ihr da mal nen Screeny machen?
    THX
     
  6. #5 27. Dezember 2006
    AW: brauch ein Datensplitt-Prog

    Bild=down!

    da eingeben wie groß 1 part sein soll.


    du könntest auch das programm bananasplit ausprobieren, aber winrar ist viel besser.
     
  7. #6 27. Dezember 2006
    AW: brauch ein Datensplitt-Prog

    Cool danke, Bewertungen gehen raus
    THX
    cool_drive
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Packer brauch Datensplitt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    415
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    337
  3. (Malware.Packer.Krunchy)

    Shouta , 10. September 2009 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.292
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.928
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.811
  • Annonce

  • Annonce