[Packer] Brauche Hilfe beim Packen damit mehrere Fles kommen.

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von reQ, 17. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Brauche Hilfe beim Packen damit mehrere Fles kommen.

    Hi also ich wollte nen Pr9n upp0rn und naja das sind halt 2 Files. Und 2x fast 700mb. Was für eine Zahl muss ich eingeben bei Winrar damit ich ich immer Pro .rar 7 Files habe ?
    Also ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken. Einfacher konnt ich es nicht ... Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    PS : Ich wollte 15.000.000 eingeben. Aber ich habe mal zu wenig eingeben und musste deswegen Formatieren das war ganz Arg. Weil in dem Order soviele Rardateien war da ist mein rechner abgeschissen ^^.

    Bw is klar ,)
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Brauche Hilfe beim Packen damit mehrere Fles kommen.

    ich hab zwar nicht genau verstanden was genau du vor hast....

    aber wenn du bei winrar mehrere rar files machen willst musst du unter "in teile aussplitten" die größe angeben die deine einzelnen files haben soll

    wohl gemerkt in Bytes!

    das heißt wenn du 15.000.000 eingibst kommen 15 MB files raus
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Brauche Hilfe beim Packen damit mehrere Fles kommen.

    versuch mal 100m einzugeben und als option wählste speichern, wenns mehr als 7 files werden, erhöhe schrittweise, z.b. 110m usw.
     
  4. 17. Juni 2007
    104.500.000 ~ 99,6 MB .

    Kannst dir es ja auch hier umrechnen lassen

    Aber lieber etwas unter der genauen 100 MB bleiben,da manche ( Free-Hoster ) es doch nicht so genau mit den Bytes nehmen.
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Brauche Hilfe beim Packen damit mehrere Fles kommen.

    also so wie ich das verstehe, willst du bei cd1 7 .rar datein und bei cd2 7 .rar datein oder?
    wenn ja dann musst halt bei "In Teile aufsplitten" 100000000 eingeben...winrar macht dann halt 100mb datein

    sollte man meinen, aber 100000000bytes sind nicht gleich 100mb
    aber egal, die meisten benutzen 15000000 das wären dann 14,33MB pro file und dann halt mit mehreren threads, damit man nen höheren speed bekommt

    noch ein tipp: bei kompressionsmethode wähle "speichern" geht am schnellsten

    mfg D-Deluxe
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Brauche Hilfe beim Packen damit mehrere Fles kommen.

    Danke für eure Hilfen ... Also ich nehme die möglichkeit von alesandro, da ich genau das wollte. Ihr habt alle ne Bw gekriegt, bei nen paar gings nichtmehr weil ich in 24h schon soviele Bewertet habe und doch mal ne Pause einlegen sollte. Das mache ich jetzt auch und packe meine Files und Uppe sie dann ... Danke nochma

    *Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.