[Packer] entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von eilvy, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2006
    entpacken

    melde mich hier jetzt weil ich in letzter zeit voll oft das problem hatte,dass die fehlermeldung entweder besagt dass das passwort falsch ist oder dass hier:
    ! D:\Eigene Dateien\blob\fuw\flutsch_und_weg\flutsch.part2.rar: The archive is either in unknown format or damaged

    also dass die datei schrott ist.
    bei andern funkzt das spiel bzw der film aber
    ne weitere frage wäre:
    wo liegt der unterschied ,du gibst extra en falsches paswort ein,dann meint der computer dass das falsch ist(richtig)
    jedoch gebe ich (hin und wieder passiert das) das richtige passwort enpackt der erst en bissl und sacht mir dann dass das passwort falsch sei,obwohl das unmöglich ist,weil das bei jedem andern klappt der das runtergeladen hat.
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: entpacken

    dann is genau da, wo er die meldung bringt ne datei defekt, dazu gibts so nette dateien, die mit *.sfv enden, um das zu checken. lass dir vom upper eine ertsellen und prüfs mal nach, dann weisste welche datei du nochma ziehen musst
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: entpacken

    das mit der sfv datei brauchst eigentlich nicht, zumindest benutz ich das nie, dauert zu lang. da steht doch dass die datei part2 defekt is, einfach die nochmal neu runterladen, klappt dann immer


    greez
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: entpacken

    ja das ist z.B. der Grund wieso ich prinzipiell zu meinen upps sfv files erstelle und sie dazupacke.
    Allerdings wissen anscheinend die wenigsten für was das gut ist. Ich muss wohl mal nen kleines Tut schreiben.
    Neuladen der Parts bringt auch nicht immer was, da ja der Part auf server direkt kaputt sein kann. Sowas kann man dann direkt mit dem sfv file rausfinden.
    Und so lange dauert das auch nicht. wer paar Stunden was leecht, der wird auchnoch bisschen mehr Zeit haben das zu checken.
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: entpacken

    ich hab eigentlich dasslebe problem ich lade iwas und dann kommen immer paar partz wo teilcharchiv fehlerhaft steht und bei allen andern die das geladen haben funkt es!!!
    das is aber eigentlich erst seit 1-2 wochen, aber bei 90 prozent meiner runtergeladenen sachen, kann mir das einer erklären???
    das is voll komisch, dass das erst seit so kurzer zeit ist, woran könnte das liegen?
    neuster sftLoader und neustes Winrar hab ich auch
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: entpacken

    maybe lädt der sft-loader das ned komplett runter, oder du hast während dem dl nen kurzen disconnect, den du gar ned merkst und der sft-loader resumed einfach, sowas kann schonmal zu defekten dateien führen. dann einfach die betr. parts nochmal neu laden. vorher die alten parts löschen
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: entpacken

    Noch nen kleiner tipp du solltest auch die aktuellste version von winrar benutzen denn das kann da ab und zu zu Kompatibilitätsproblemen kannen, hab schon öfters mitbekommen


    Knusperkeks
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.