[Packer] falsches Passwort beim entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von razzeer, 17. September 2006 .

  1. 17. September 2006
    falsches Passwort beim entpacken

    ok ich werde dir jetzt mal mein problem schildern, habe mir tokyo drift runtergezogen,waren rar dateien diese wollte ich jetzt entpacken dazu wird ein passwort benötigt,in der Regel WoN,doch dieses hat bei mir nicht funktioniert winrar fehlermeldung,deswegen bin ich davon ausgegangen das das passwort nicht angenommen wurde,also wen ich irgendwie etwas falches gemnacht habe bitte ich um entschuldigung
     
  2. 17. September 2006
    AW: falsches Passwort beim entpacken

    ich hab das jetzt ma getrennt, denn o.g. problem hat nix mit pw-problemen bei ner sft zu tun. falls das prob noch besteht, dann meld dich nochmal hier im thread.
     
  3. 17. September 2006
    AW: falsches Passwort beim entpacken

    ja ok ich glaube hier passt das thema besser hinein,also gibts eine möglichkeit diese datei zu entpacken,wäre echt cool,mfg
     
  4. 17. September 2006
    AW: falsches Passwort beim entpacken

    versuch erstmal auszuschliessen, dass du das falsche pw hast, evtl. beim kopieren ne leerstelle zuviel oder so, mal von hand abtippen usw.

    ansonsten hast nur die möglichkeit des zu bruten, und das kan sehr lange dauern, da brauchst viel zeit zu, und meistens klappts dann eh ned wirklich
     
  5. 18. September 2006
    AW: falsches Passwort beim entpacken

    wenn die fehlermeldung inmitten von den parts kommt dann einfach den part neuziehn bei der die fehlermeldung kommt. Wenn es von anfang an so ist dann haste vllt falsch kopiert... aber du könntest auch die ersten 5-10parts neu ziehn und nach sehn obs daran lag
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.