[Packer] Fehler beim Entpacken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Striker, 22. März 2007 .

  1. 22. März 2007
    Fehler beim Entpacken

    Hi, in letzter Zeit habe ich das Problem das es immer häufiger vorkommt das die RAR-Dateien die ich runterlade fehlerhaft sind. Ich weiß nicht wieso und bitte euch deshalb um Hilfe. Hab auch mal den PC nach dem Download neu gestartet, aber hat nix geholfen.

    Danke schonmal

    Greetz

    Striker
     
  2. 22. März 2007
    AW: Fehler beim Entpacken

    update bzw. besorg dir mal die aktuellste winrar version
    WinRAR archiver, a powerful tool to process RAR and ZIP files
     
  3. 22. März 2007
    AW: Fehler beim Entpacken

    Kann sein, dass der RAM Speicher defekt ist...überprüf den mal mit tu2007^^
     
  4. 22. März 2007
    AW: Fehler beim Entpacken

    Kann deshalb wirklich mein Ram kaputt sein? Lade mir gerade mal das neueste Winrar und hoffe das es dann besser geht.

    Und noch mal zum Ram, kann es sein das deshalb auch mein PC öfters mal hängen bleibt während ich am zocken bin?

    Greetz

    Striker
     
  5. 22. März 2007
    AW: Fehler beim Entpacken

    oder überprüf mit memtest86.

    kann aber auch sein, dass die dateien schon fehlerhaft hochgeladen wurden oder dass dein pc die beim schreiben auf die festplatte irgendwie zerstört hat.
    ist aber auch nicht soooo wahrscheinlich ...
     
  6. 22. März 2007
    AW: Fehler beim Entpacken

    Jup...dann kann es echt daran liegen....dass es beim Zocken immer abstürzt^^
    hatte das gleiche Problem....mit WinRar also....aber mein Ram war net defekt...habe formatiert und Updates gemacht, defragmentiert und alles so optimierungsscheiss....dann hats wiede geklappt^^
     
  7. 22. März 2007
    AW: Fehler beim Entpacken

    Joar, dann danke erstmal für die Hilfe. Werde dann morgen früh wenn ich nicht daheim bin mal den Memtest laufen lassen. Soweit ich weiß dauert das ja immer ein bisschen.

    PS. Kann man nicht einfach gucken bei der Systeminfo ob der Arbeitsspeicher noch funzt, weil dann müsste er ja noch, in meinem Fall, 2 GB anzeigen. Oder irre ich mich?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.