[Packer] ganz komische RAR probleme

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von F3LiX, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2007
    ganz komische RAR probleme

    Hi Jungs und Mädels,


    folgendes Problem ich habe mir nu etwas geholt... nu will ich die archive entpacken und bekomm IMMER ne fehlermeldung bei mind. 5 parts das das teilarchiv fehlerhaft ist... aber das problem is dem upper kann ich keinen vorwurf machen denn bei allen andern funktionierts... ich kann saugen was ich will bei jeder sache die mehr als 30 parts hat oder so kommt dieser fehler und ich muss ständig die fehlerhaften archive löschen und neusaugen dann gehts irgendwann mal ...

    meist sagter mir auch vollkommen verwirrende dinge an z.b. beim entpacken A sind archiv 1,2,3,4,5 fehlerhaft dann saug ich die neu entpack wieder dann sin auf einmal archiv 6,7,8,9 fehlerhaft obwohl aber alle parts 100% unten sin und eigentlich einwandfrei es ist nervig grad bei großen sachen wie supreme commander oder so BITTE BITTE helft mir


    ist der fehler im winrar oder in meinem computer oder was weis ich

    ich benutz die aktuellste winrar und den aktuellsten SFT
     
  2. 30. März 2007
    AW: ganz komische RAR probleme

    Hi,
    wenn beim nächsten mal sowas auftritt, dann frag doch mal den upper ob er net ne sfv datei für den upp hat, wenn keine solche Datei dabei ist.
    Wenn so eine Datei schon beim Upload dabei ist, ists ja perfekt, dann lädst du dir einfach son sfv Programm und lässt das mal die Dateien checken.
    Wenn die dateien alle 100% iO sind, dann liegts an WinRar, ansonsten liegts irgendwie am Download
     
  3. 30. März 2007
    AW: ganz komische RAR probleme

    deinstallieren, installieren, neustarten!

    dan klappts wieder!
    ansonsten weiss ich auch nicht was das Problen sein könnte, vielleicht ein Trojaner... doch ich denke mit einer neuinstallation klappt's!

    denke nicht dass es daran liegt... er hat ja gesagt, dass der Fehler schon paar mal vorgekommen ist... denke nicht dass 2 Leute nicht richtig uppen.... wär ein groooosser Zufall!
     
  4. 30. März 2007
    AW: ganz komische RAR probleme

    Naja... CRC Probleme sollen mal vorkommen...
    Sind halt Übertragungsfehler, die haben nix mit deinem SFT oder WinRAR zu tun...
    Am besten ist es du schreibst mal den/die Upper an ob sie dir ne SFV Datei von ihren RAR Parts erstellen können, da stehen dann die Checksummen der Files des Uppers drin.
    Dann überprüft dein SFV Programm ob die Checksummen deiner Files mit denen des Uppers übereinstimmen und meckert bei Fehler, das ganze ist zuverlässiger als die Meldungen deines WinRARs....

    MFG TuXiFiED
     
  5. 30. März 2007
    AW: ganz komische RAR probleme

    ja aber mal ganz ehrlich nimm mal supreme oder c&c 3 als beispiel das haben an die 1000 leute geleecht bei allen war entpacken usw i.o. wenn die parts fehlerhaft gewesen wären hätten alle das prob gehabt und das war nun mal nich so und der übertragungsfehler voher soller kommen? zu dem kommt noch das problem hinzu das es bei jedem auspacken ein anderer part is der defekt sein soll und da brauch ich keine sfv zur überprüfung um rauszufinden das da was nich stimmt und ich denke es liegt nicht an den teilarchiven
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.