[Packer] Problem beim Entpacken einer datei!!!hilfe!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Turbotaube, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2007
    Problem beim Entpacken einer datei!!!hilfe!

    so habe was geladen genau gesagt 7 teile hab passwort und will das entpacken und bei 75 % sagt es dass das passwort von teil 2 falsch wäre?was is da los?es ist nur ein passwort ausgeschrieben gewesen aber warum zeigt dass das an?:angry: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    natürlich is auch ne bewertung drin für ne passende antwort!danke im voraus !
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Problem beim Entpacken einer datei!!!hilfe!

    ich glaube dir bleibt nix anderes übrig als teil 2 nochmal zu laden. wenn es dann immer noch nich funzt dann kontaktiere den upper
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Problem beim Entpacken einer datei!!!hilfe!

    hmm ok hab ich nochma geladen aber geht trotzdem nicht. hmm was kann man machen habe ja alle sieben teile wie kann ich die zum öffnen bringen?
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Problem beim Entpacken einer datei!!!hilfe!

    Die meisten Upper stellen bei ihren uploads ne SFV datei dazu, mit dem kleinen Programm FlashSFV2 oder so kannst nun deine Parts überprüfen, dabei wirst du merken das ein Part defekt ist. Lösche diesen Part und lade dir denn Part neu runter. Fals keine SFV Datei vorhanden ist frag einfach mal denn Upper ob er dir eine gibt. Die sind im normalfall nur einige KB gross.

    MfG
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Problem beim Entpacken einer datei!!!hilfe!

    hmm ok hat nich geklappt der scheiss ok aber trotzdem vielen dank für die antworten!gibt für jeden ne bewertung!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.