[Packer] Rechtsklick-Problem beim öffnen von Dateien

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Beogradjanin, 13. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    Rechtsklick-Problem beim öffnen von Dateien

    Hi, ich hab da so ein Problem mit meinem Rechtsklick!

    Wenn ich z.B. auf eine gezippte bzw. eine WinRAR-Datei mit dem Rechtsklick draufdrücke und Sie dann sofort entpacken bzw. mit WinRAR öffnen will, passier nichts.
    Habe mal WinRAR deinstalliert und neuinstalliert, das Problem blieb.

    Als ich dann jedoch noch merkte, dass meine Lieder etc. ebenso mit dem Rechtsklick nicht geöffnet werden (Windows Media Player), wusste ich, dass das Problem nicht an WinRAR liegt.

    Das wunderliche jedoch ist, dass ich, als Beispiel, eine .jpg Datei über "Öffnen mit (etc.)" und einen Ordner ganz normal über "Rechtsklick->Öffnen" öffnen kann.


    Hatte jemand schon dieses Problem bzw. kann mir hier jemand helfen?

    MfG
     
  2. 14. November 2006
    AW: Rechtsklick-Problem beim öffnen von Dateien

    Wackelkontackt in der Maus?!?! Schließ ma ne andere an un wenn das prob. weiterhin besteht sag bescheid...
     
  3. 14. November 2006
    AW: Rechtsklick-Problem beim öffnen von Dateien

    Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Guck mal bei den Eigenschaften von der Maus nach, vll. ist da was falsch verstehlt. Sonst wüsste ich nicht woran es liegt. Vll. auch Spyware. Wer weiß.

    MfG see_you_in_hell
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.