[Packer] SFV erstellen

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von sniper, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    SFV erstellen

    So.. hab mich mal entschieden nen kleines Tutorial zum Thema SFV-Erstellung zu tippen.

    Also der Sinn einer SFV-Datei is das checken der ausm Internet geladenen Files.
    Der Upper erstellt diese SFV (logischerweise) von seinen CRC-Freien Dateien die er auf der Platte hat


    Also als erstes brauchen wir das Tool "Flash-SFV" -> Gibts hier: *(Bei BrokenLink -> Siehe unten beim Edit) http://download2.inicom.net/freeware/flashsfv2.0f.zip

    Entpacken, evt installieren falls nötig (bin mir grad nimmer sicher ob mans installieren muss ), ansonsten einfach Tool starten und da auf den Button "Create SFV" klicken.

    Von da aus klicken wir uns in den Ordner vor wo die rar-Dateien die wir uppen wollen liegen.

    Jetzt markieren wir die Files die zum Upload gehören und klicken auf "Create" -> paar Sekunden warten und Tada ... schon haben wir unsere *.SFV erstellt ^^

    Wie schon erwähnt:
    Die SFV-Datei dient dem Leecher lediglich dazu die runtergeladenen Dateien mit Euren Original Dateien zu "verifizieren". Also zu schauen ob die Files einen CRC Error enthalten oder korrekt runtergeladen wurden.

    Dieses SFV Dateien sind dann wichtig wenn uns WinRar nicht genau sagen kann/will welche Datei fehlerhaft ist.

    Hoffe das ich das Verständlich formuliert habe .. ansonsten -> PN me

    Greetz
    sniper

    Ps.: War euch dieses Tutorial eine Hilfe, so würd ich mich über ne gute Bewertung freuen =)

    //Edit
    * Kleine Anmerkung meinerseits:
    Da die meisten Tutorials von den Mods (zu recht) closed werden kann ich nicht immer gleich den Link aktualisieren.
    Mag sein das man das Tool mit dem Link nicht mehr ziehen kann - sollte dies der Fall sein kann man das Tool auch ganz einfach per Google -> "FlashSFV Download" finden
    Für die "faulen" unter euch hier der direkte Google-Suchlink :
    http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&safe=off&q=download+FlashSFV&btnG=Suche&meta=
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.