[Packer] wie entpacken?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von fraenki, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    wie entpacken?

    Mit welchem Programm kann man

    Hallo.mp4.aa
    Hallo.mp4.ab
    Hallo.mp4.ac
    ...
    entpacken?

    Ihr würdet mir echt helfen!^^
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: wie entpacken?

    gar nich???
    hab ich ja noch nie gesehn!!
    sind da nich auch "rar" files dabei??
    weil dann gehören die dazu!

    gibts ja bei rar! da sind dann auch so files ohne die .rar-endung dabei!

    gr€€tz
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: wie entpacken?

    ist .aa .ab .ac die richtige Endung oder nur der Dateinamen?
    Denn meist verrät die Endung schon welches Prog du zum entpacken brauchst.
    z.b. .rar .zip usw.

    Wenn du die Endung nicht sehen kannst kannst du unter Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht das häckchen bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden wegnehmen. Dann kannst du die Endung sehen und danach googeln.
    Aber Achtung!!! wenn du nun eine Datei benennen oder umbenennen willst musst du die Dateiendung auch angeben sonst ist das File unbrauchbar. Darum wäre es wohl besser wenn du das häckchen nachher wieder rein machst.
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: wie entpacken?

    versuch mal per cmd: copy /B Hallo.mp4.aa + Hallo.mp4.ab + Hallo.mp4.ac [...] Hallo.mp4
    das [...] mit den restlichen daten ergänzen. Wichtig immer + dazuwischen (bis auf Hallo.mp4 am ende)
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: wie entpacken?

    mach mal einfach das .aa etc weg.
    oder
    geh in winrar, dann zu dem ordner wo die datein sind und dann markiere eins und dann links oben auf entpacken klicken. dann fragt der vll wo die 2. datei is, dann wählst du die .ab aus und so weiter.
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: wie entpacken?

    Es ist so wie ich es geschrieben hab, leider.

    Dateiendung ist .aa .ab .ac usw.

    kenn ich halt auch nicht, deshalb hoffe ich auf euch profis
    alle bekannten Packer hab ich schon durch Winrar, winzip, Winace und noch nen paar.


    @Master julian
    Wie mach ich das genau?
    der findet die Datei nämlich nicht
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: wie entpacken?

    frag die person, von der du diese dateien erhalten hast.

    oder

    probiere es mit diversen programmen wie Izarc, 7zip, winrar, uharc, ...
    mir persöhnlich ist ein solches schema nicht bekannt.

    mfg
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: wie entpacken?

    naja du gehst per CMD ins verzeichniss, wo die daten liegen und dan gibts du das ein was ich geschrieben hab.
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: wie entpacken?

    Danke euch allen
    @Master Julian hat geklappt!^^

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.